Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Änder mal bitte die Bezeichnung die sind genau vertauscht bei dir.^^
Bei den Flops fehlt mal eindeutig Igor Shalimov. Wieviele Spieler kamen schon von Inter Mailand zum MSV und haben dann vollends enttäuscht!
ps.Das mit Lubomir Moravcik is auch ein Witz!Das nehme ich Funkel heute noch übel das der den weggeschickt hat!
Man sollte den Autoren vielleicht nur noch einmal erklären, wann in Deutschland der EURO als Zahlungsmittel eingeführt wurde ...![]()
Moravcik war alles andere als ein Flop, sondern ein genialer Spieler, der
dem Ruf von Celtic folgte. Ammunike brachte dem MSV ordentlich $$ ein, ohne auch nur eine Minute hier gespielt zu haben.
Ganz vorne mit dabei: Roger Ljung! Der Stammspieler der schwedischen Nationalmannschaft erreichte mit seinem Land 1992 das EM-Halbfinale und 1994 stand er bei der WM ebenfalls im Halbfinale. Ein Weltstar, dessen Namen 1994 jeder kannte. Er kam zum MSV und brachte überhaupt nichts.
Einen Spieler, den man zwar verpflichtet, aber nie bekommen hat, kann man aus sportlicher Sicht schon als Flop-Transfer bezeichnen![]()
Fußballweisen Walter Hellmich ("Maicon bald 10 € Marktwert")
Wieso? Hat doch nix kaputt gemacht.![]()
Ahn und Ailton waren im Nachhinein hingegen echte Flops. Ailton hat zudem noch mit seiner Art die Stimmung in der Mannschaft kaputt gemacht.
1902% Agree, aber hier muss ich mal ne Lanze für den Roger brechen. Der Mann wurde Zeit seines Fussballerlebens als Innenverteidiger in der Viererkette ausgebildet und sollte hier Libero spielen.
...-meine Güte, hat der Pirsig damals Schrott an die Wedau geholt. Wer jetzt noch nicht über der Schüssel hängt, bekommt von mir die teure Aachen-Connection an den Hals geworfen.![]()
Ein paar Grössen fallen mir auch noch ein: Banza, Schyrba, Spitali, Grzlak, Dominik Jansen, Fakaj, Rasmussen etc
Serge Branco, Valentine Atem...
Pascal Thüler
... und Jürgen Kohler macht den Trainer!Das Team hat Potential!
Das Team hat Potential!
----------------------------Zeljko---------------------------
-------------------------------------------------------------
-----Tjikuzu---------Ljung------------Aygün-------Thüler-----
-------------------------------------------------------------
--------Yankov-----------------------------------Büskens-----
---------------------Shalimov------Miriuta------------------
------------------------------------------------------------
--------------------Ailton----------Andersen-----------------
------------------------------------------------------------
Reserve: Monteiro, Rasmussen, Frydek, Mihci, Diallo, Erceg
Schöne Vorlage ...
... Mamadou Diallo ...
Erinnere ich das richtig? Kam als "Schweizer Granate", hat dann überhaupt nur zwei-/dreimal (schwach) gespielt und sich dann invalidennah verletzt?![]()
Noch gar nicht richtig reingeschaut, gleich Kopfschütteln. Ein Idrissou hat in keiner MSV-Top-Einkaufs-Liste was zu suchen, weder auf Platz 15 noch auf Platz 3571.
Ein weiterer Transferflop war die 2. Verpflichtung vom Meyer. Man hat den schon verletzt abgegeben, als er dann wiederkam hat er nicht ein einziges Spiel mehr gemacht. Bei der ersten Leihe einer der Tops, bei der 2. Verpflichtung dann Flop.
Nicht zu vergessen híer unser Brasilianischer Bruder von Dede alias "Caca".
ich bleibe fest dabei, dass Shalimov schlichtweg zu gut für den damaligen MSV war.