Zebramagazin als bestes Stadionheft ausgezeichnet

GotStripes

3. Liga
MSV-Homepage schrieb:
ZebraMagazin als bestes Stadionheft ausgezeichnet
362815499305P1020643_480.JPG

Martin Brands von stadionheft.de mit der Ehrenurkunde für das ZebraMagazin

Das ZebraMagazin wurde zum besten Stadionmagazin der 2. Bundesliga der Saison 2009/10 gewählt. Bei der Wahl stimmten Fans und eine professionelle Jury über die Qualität der verschiedenen Hefte der Zweitligavereine ab.

Also, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hat sich die Qualität im letzten halben Jahr stark verbessert, oder ist das Niveau in der zweiten Liga einfach recht niedrig?

Das Zebra-Magazin ist ein gutes Heft. Keine Frage.

Es wäre nur schön, wenn MSV-Mitglieder es auch wieder kostenlos nach Hause geschickt bekämen!!!

Wie das bei fast allen anderen Vereinen der Fall ist!!!

Wenn ich mich recht erinnere (es muß in der Steinzeit gewesen sein) hat man das so um 1985 (!) herum aus Kostengründen eingestellt.

Meine Nachbarn (ein Ziegenbock-Mitglied und ein Gladbach-Bauer) lachen sich jedesmal schlapp wenn sie hören, dass man als MSV-Mitglied auch noch für das eigene Vereinsheft zahlen muß :(

Schönen Gruß an die "Mitgliederbetreuung" (falls die hier mitliest).

Das ist ein Armutszeugnis und sollte sich nun endlich wieder ändern!!!

Ich finde das Heft auch nicht schlecht, aber ich hätte nicht gedacht, dass es herausragend ist. Es bietet halt Infos zum Gegner, ein Interview und aktuelle Infos zum Verein, aber das sollte doch jedes Stadionheft machen...

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch!

Die wichtigste Funktion im Winter wird vergessen. Durch das plastikpapier kann man sich draufsetzen und behält nen warmen Hintern! :D

Glückwunsch ans Heft. Auch wenns immer ein recht kurzweiliger Spaß ist es zu lesen

Meine Nachbarn (ein Ziegenbock-Mitglied und ein Gladbach-Bauer) lachen sich jedesmal schlapp wenn sie hören, dass man als MSV-Mitglied auch noch für das eigene Vereinsheft zahlen muß :(

Wär mir sowas von egal wodrüber ein scheiß K*lner lacht. Wär zwar ne nette Zugabe für Mitglieder, wenns das Heft umsonst gäbe, aber ich mein, das Ding kostet 1 Euro. Wenn ich ins Stadion geh, für ne Karte zahl, ne Bratwurst und drei bis acht Bier, dann hab ich auch noch den einen Euro fürs Heft, wenn ichs denn haben will. Möcht nich wissen was das für unnütze kosten sind, das Ding an alle pauschal rauszuschicken, wo es dann bei vielleicht einem Drittel oder mehr ungelesen im Müll landet.

Das Heft kostenlos zur Mitgliedschaft dabei, und ich werde Mitglied!;)
Denn sonst sehe ich da ausser der JHV keine Vorteile für mich...

Zum Heft: Habe es jahrelang jedes Heimspiel gekauft, seit ca. 2 Jahren gar nicht mehr... warum eigentlich nicht?:confused::D

Also was noch nicht angesprochen wurde ist die hervorangende Qualität des Hochglanzpapiers. ^^ Außerdem sind jedesmal sehr schöne Artikel drin. Mal über WOlters, dann über ieinen Spieler der vom Fahrrad gefallen ist. In der zweiten Liga zurecht auf Platz eins! Glückwunsch :)

Die Meldung hat mich im ersten Moment überrascht. Dann habe ich mal überlegt und mir ist tatsächlich kein Heft eines anderen Vereins eingefallen, das besser wäre. Das heißt nicht, dass ich am einen oder anderen Punkt auch immer mal wieder Kritik üben würde.
Eine Stärke sehe ich z.B. in den ausführlichen Spielerporträts.

Naja, das beste Heft in der 2. Liga. Sorry, da können wir uns auch was einbilden :rolleyes:
Für was es mittlerweile alles Wahlen gibt. Ich finde unser Heft net so doll, aber trotzdem hole ich es mir. Und lasse es zufällig immer hier in Düsseldorf auf der Arbeit liegen ;)

Wie auch immer finde ich es erfreulich, dass ein Teilbereich des MSV bzw. dessen Arbeit gewürdigt wird. Das garantiert natürlich nicht schönen und erfolgreichen Fussball, geschweige denn den Aufstieg, zeigt es aber, dass hier abseits des Spielgeschehens gute Arbeit gemacht wird. :rolleyes:

Zum Thema "nach Hause schicken":
Hatte es eine (1.Liga-) Saison mal abonniert, was kostenmäßig keinen Vorteil brachte, was Abonnements sonst so an sich haben, sollte aber bei 1 Euro pro Ausgabe nicht das Thema sein, war es umso ärgerlicher, dass von 17 Ausgaben 4 erst am Montag nach dem Spieltag im Briefkasten lagen. Ob es jetzt am MSV oder dem Zustelldienst lag, weiß ich nicht, aber das geht natürlich mal gar nicht. Dann kann man sich das Teil auch umsonst im Zebrashop mitnehmen.

Ansonsten sollte es in der Tat eine Selbsverständlichkeit sein, Mitgliedern eine Ausgabe frei Haus zu senden, wenn es ginge vielleicht sogar noch vor dem Spiel. :D

war es umso ärgerlicher, dass von 17 Ausgaben 4 erst am Montag nach dem Spieltag im Briefkasten lagen.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Lt. MSV lag es an der Post, löst aber das Problem nicht, weil nach dem Spiel ist einfach schitte. Ich find das Magazin auch klasse, aber für Mitglieder und Abonennten sollte es rechtzeitig im Briefkasten liegen. Es ist einfach dämlich, wenn man aus Neugierde das Magazin an den Verkaufständen kauft, und es dann 2 Tage später zugestellt bekommt. Wenn schon hochwertig, dann auch konsequent vermarkten!
Ich hatte immer das Gefühl, man schämt sich etwas - was Quatsch ist, aber bei mir unterschwellig so angekommen ist.

Hallo,
kann mir jemand sagen, von welchem Spieler in dieser Saison bereits Poster im Zebra Magazin waren????
Ich habe leider die ersten Hefte verpasst und kenne nur das von Olivier ...

Danke

Gegen Augsburg war ich nicht im Stadion, gegen RWO hab ich vergessen, das Magazin zu kaufen. War Oli da dabei?

Also gegen Ingolstadt war ein Poster von Baki und beim 1860-Spiel von Bodzek.
Ich finds übrigens schade, dass es jetzt nur noch diese gestellten Posierfotos gibt und nicht mehr die, wo die Spieler auf dem Feld zu sehen sind.

Das Heft war solange gut, bis man eins zu eins gewisse Pressemitteilungen übernommen hat, die scheinbar aus dem Umfeld eines gewissen AR Vorsitzenden kamen. Das kann man angesichts der Machtstrukturen im Verein, dem Verantwortlichen V.i.S.d.p.G nachsehen. Vergessen tue ich den shize deswegen nicht....

Das Heft kostenlos zur Mitgliedschaft dabei, und ich werde Mitglied!;)
Denn sonst sehe ich da ausser der JHV keine Vorteile für mich...

:confused: gehörst du eigentlich zu den Leuten, die Profifußballern als Söldner beschimpfen, wenn die wechseln, weil die woanders in einer höheren Liga für doppelt soviel Geld spielen können. :cool:

Zurück
Oben