ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Hat einer die Karikatur und kann die mal hochjagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in Bangkok gibt es die WAZ leider nicht...kann das mal irgendwer abtippen oder einscannen oder sowas?Hat's irgendwer gelesen?
[...] übernach dem Spiel die ganze Welt
.
Eines Derbys unwürdig,das Spiel. Die ganzen Eventottos da...unglaublich, null Stimmung, und nachm 2:0 gehen..
Hab nix bezahlt und bekomme die Zeit sogar als Arbeitszeit aufgeschrieben,quasi Geld fürs Fußball gucken,
Hab ich das richtig gelesen, dass zwar Mittwoch nächstes Spiel ist, Magath aber heute erstmal frei gibt? Ist das jetzt schon Kapitulation?
Normalerweise wäre der auch kein Trainer mehr...wat ein Verein.
Zum Boykott:wäre die Aktion im Vorfeld von den Medien nicht so breit getreten worden, hätte wohl niemand etwas davon mitbekommen. Nur Leuten, die Woche für Woche in voll besetzten Fanecken stehen, hätten erfahrenen Blickes bemerkt, dass da im B*B-Fanblock noch etwas Luft war. Die 1500, die ihre Karten zurückgegeben haben, müssen sich ganz schon vereimert fühlen. Der Kampf muss also auf anderen Ebenen weitergehen, gestern die Aktion hat wohl kaum gegriffen.
Die sind einfach um einiges unbeliebter noch als der BVB. Die junge BVB-Truppe mit Kloppo ist irgendwo gut zu ertragen.
Hab ich das richtig gelesen, dass zwar Mittwoch nächstes Spiel ist, Magath aber heute erstmal frei gibt?
Acham Ende der Saison irgendwo um Platz 8 zu finden sind.
am Ende der Saison irgendwo um Platz 8 zu finden sind.
wird man sich ernsthaft fragen müssen, ob man nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen hat!
Mir ist gestern eine Wette angeboten worden. Ob ich dagegen halte, dass wir gegen S05 in der Relegation spielen!
Mir ist gestern eine Wette angeboten worden. Ob ich dagegen halte, dass wir gegen S05 in der Relegation spielen!
Dann wärenund Düsseldorf abgestiegen und wir auf.
Die Bild mal wieder, jetzt sind Bengalos wieder schön![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...o-irrer-empfang-fuer-klopps-derby-helden.html
Die Bild mal wieder, jetzt sind Bengalos wieder schön![]()
Aber ich bin mir fast sicher dass der Zug entgültig abgefahren ist wenn diese Saison kein CL Platz erreicht wird.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sich die neu zusammengekaufte Mannschaft über kurz oder lang findet und dann die Saison halbwegs rettet. .
So ist es und am Ende werden diese Clubs auch wieder oben stehen und nicht Mainz,Kaiserslautern,...usw. !!![]()
So wird es sein und was hat ein Schlakker Fan nach der Derby-Pleite in die SKY-Mikros gesagt ?! "WIR" sind nur 5 Punkte hinter Bayer und Bayern nur 4 hinter Bremen ... !!!So ist es und am Ende werden diese Clubs auch wieder oben stehen und nicht Mainz,Kaiserslautern,Hoffenheim usw. !!
![]()
derwesten.de schrieb:Dies erklärte Felix Magath am Dienstagmorgen bei einer Pressekonferenz in Düsseldorf vor dem Abflug nach Freiburg.
Sooo schlecht kanns dann ja finanziell auch nicht aussehen...![]()
Die haben bestimmt einen Mannschaftsbus.. Oder ist der auch schon verscherbelt??Per Anhalter...?