Vom Phantom zum "Zebra"

marc77du

Duisburg Buchholz
München - Spitznamen sind im Sport Gang und Gäbe. Auch der Beiname Phantom ist spätestens seit Marek Mintal nichts Neues im deutschen Fußball. Neu ist allerdings, einen Hünen von 2,02 Meter Körpergröße als unscheinbaren Geist zu betiteln. Stefan Maierhofer hat am 2. Spieltag für den MSV Duisburg unter Beweis gestellt, dass man ihn in dieser Saison kaum übersehen kann.


Einen Spieltag hat das "Phantom von Hütteldorf" gebraucht, um seine Qualitäten als Stürmer unter Beweis zu stellen. Beim 4:1 gegen den FC Ingolstadt zeigte Maierhofer mit zwei Toren und einer Torvorlage eine beeindruckende Leistung und half entscheidend dabei mit, dass der MSV nach zwei Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle der 2. Bundesliga steht. .....

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000162347.php
 
"Die perfekte Stimmung"

Mit seinem "Doppelpack" gegen Ingolstadt feierte der gelernte Koch auch einen perfekten Einstand vor heimischem Publikum. "So etwas konnte ich mir nur wünschen. Der MSV hat ein Super-Stadion, ganz tolle Fans. Die Zuschauer, die gegen Ingolstadt da waren, haben für perfekte Stimmung gesorgt. Für diese Erlebnisse bin ich in die 2. Bundesliga nach Deutschland gekommen.

Finde es auch mal gut das man den fans zeigt das sie gut waren ^^
auch wenn es nur 1/3 war...
 
Ich glaube so ein Typ hat irgendwo noch gefehlt, nicht nur aufgrund seiner Größe, der komplettiert ein Team, was es nun wirklich so nicht vorher gab und das auch noch erfolgreich. Hoffen wir für ihn und :D logischerweise für den Verein und damit meine ich uns, das er so weiter macht :)
 
Weiter so Herr Maierhoffer,

war bei der Verpflichtung schon froh da ich als Halb Ösi den Stefan schon kannte, aber das der dann auch direkt mit 2 Toren zeigt was er an Qualität hat freut mich sehr...!!!

Einfach weiter Butzen Ösi Bomber!!!
 
Zurück
Oben