Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geilste spiel seit langem! super mannschaft mit einer tollen moral! so ein spiel hätten wir vor einem jahr noch verloren. Hut ab!
yelldell kann keine abstöße...
Diese Leistung hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut vor der Saison.
.
1. Maierhofer bringt den 16er des Gegners immer in Unruhe, ist auch immer für ne Bude gut, nur leider kann der am Ball mal überhaupt nix! Die Dribbelnuss!
Was sollen diese behinderten Ecken mit zwei Mann? Nicht eine davon bringt so richtig Gefahr am Tor des Gegeners! Ivo hat letzte Woche glaub ich mal versucht zu erklären warum die das so machen, leider ist bei dieser Erklärung nix rumgekommen.Er weiss es,denke ich selber nicht!
Da muss ich Dir leider recht geben, ich war sogar echt erschrocken WIE wenig der am Ball kann. Das ähnelte zum Teil ja echten Slapstick-Einlagen![]()
Sorry, aber totaler Schwachsinn. Das sah sehr genau einstudiert aus. Selten so ein Spiel gesehen, in dem jede Ecke brandgefährlich war. Man kann halt nicht jedes Spiel durch eine Ecke treffen, heute sollte es nicht sein. Aber gefährlich waren die Dinger schon!
Außerdem hast du einen enormen Überraschungseffekt, indem du mal kurz spielst und dann flankst oder eben direkt. Wird für den Gegner schwieriger sich darauf einzustellen. Das sah auch wunderbar einstudiert aus und könnte im Laufe der Saison eine Waffe werden.
kann mich mal jemand kneiffen?![]()
Was sollen diese behinderten Ecken mit zwei Mann? Nicht eine davon bringt so richtig Gefahr am Tor des Gegeners! Ivo hat letzte Woche glaub ich mal versucht zu erklären warum die das so machen, leider ist bei dieser Erklärung nix rumgekommen.Er weiss es,denke ich selber nicht!
Viel zu selten gelobt und heute für mich der beste Mann!!!!
Olivier V.
Wie der kurz vor seiner Auswechslung weggerutscht ist...das war Slapstick.![]()
Hätte heute gerne mal unseren Kapitän und Doppeltorschützen
Baljak auf dem Zaun gesehen. Nix gegen Ivo, aber immer nur
er wird auf dauer auch langweilig!