GroundhopperWes
Kreisliga
wie mich dieser sinnlose hype ankotzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ehrlich gesagt wirkte das Ganze wie eine riesen Reality - Show und hat dem deutschen Frauenfußball nen Bärendienst erwiesen. Frauen - was??Ehrlich gesagt wirkte das Ganze wie eine riesen Reality - Show und hat dem deutschen Frauenfußball nen Bärendienst erwiesen.
Und ich gebe jetzt zu, ingesamt vielleicht 10 Minuten von der ganzen WM gesehen zu haben, trotzdem bilde ich mir dieses Urteil anhand der Berichterstattungen.

Kritik während eines Spiels wenn mal wieder zum tausendsten mal der Ball verstolpert wurde?
Besser nicht, wir reden mal flugs von der tollen Stimmung in Sinsheim oder Golfsburg. Sind ja nur Mädchen, da ist Kritik nicht angebracht ( nicht meine Meinung, es kam aber bei mir so an).

Boah, ist die Marta ein Kotzbrocken. Schon alle wegen der gönne ich Brasilien das Weiterkommen nicht. ..
Schade..
eine riesen Chance für den Damenfussi in Deutschland wurde verpasst
Der Kommentar von Tom Bartels beim Spiel USA vs. Brasilien bestätigt, dass was ich vorhin meinte.
Aber Martha is ja nur die eine Sache, wat die komische Erika sich da grad geleistet hat passte voll ins Bild... Ne gefühlte halbe Stunde nachdem die am Rücken getroffen wird lässt die sich aufm Boden fallen,behandeln, vom Platz tragen und springt dann von der Trage, als wäre nichts gewesen...
Simone Laudehr schrieb:„Der Frauenfußball ist sexy, er hat sich unglaublich entwickelt. Es ist härter geworden, aggressiver im positiven Sinne. Der Unterschied zum Männerfußball ist, dass die Frauen taktisch klüger und intelligenter spielen, mehr antizipieren können.“

warum durfte martha denn wiederholungselfer schiessen?!

Neid muss weg. Sofort, ist längst überfällig. Noch mehr Fehler kann man wohl kaum machen.
Jede Thekenmannschaft ist eingespielter. Prinz muss längst in die Rente, Wer Bajramaj auf der Bank vergammeln lässt kann sie nicht mehr alle haben.
Immerhin hat sie Grings aussortiert, als beste Torschützin der letzten 5 Jahre.
![]()
Also Aufstellugstechnisch hab ich Frau Neid auch nicht verstanden aber Lira war Im CL-Finale total neben der Spur und saß bei der WM vollkommen zurecht auf der Bank!

...und hat gegen frankreich natürlich auch dreck gespielt...ist ja auch völliger unsinn gegen einen gegner, der nur hinten drin steht mit dribbelstarken spielerinnen anzutreten...![]()
Ich finde das nicht ganz so einfach. Immerhin sind wir mit Neid einmal Weltmeister und auch sehr überlegen Europameister geworden.
Man sollte sich das genau anschauen, welche Fehler auch sie offensichtlich gemacht hat und wie sie damit umgeht.
Nicht - Frauenfussball - Versteher ), den Eindruck, dass in dieser Mannschaft im Gegensatz zu Löw, an " alten " Spielerinnen bewußt festgehalten worden ist, die allerdings mit den neuen, jungen und heissen Mädels nicht mehr so richtig gut zusammen spielen konnten.

Man sollte sich das genau anschauen, welche Fehler auch sie offensichtlich gemacht hat und wie sie damit umgeht.
Mich wundert auch, dass das Team nach den drei Monaten nicht eingespielt war. Kein Konzept, keine Laufwege, keine schnellen Kombinationen. Schon sehr erstaunlich.
...
Ist gelungen.

- ging das noch durch. 

Diesen hier finde aber selbst ich etwas übers Ziel hinaus...
http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/