I
ichrasteaus
"die Barbie" trifft ja auch kein Ball!
Was Milan da ihr wohl zu sagt???
Was Milan da ihr wohl zu sagt???Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Milan da ihr wohl zu sagt???Man(n) muss dazusagen, dass Japen sehr destruktiv spielt und mit harten Fouls, tiefer Abwehrreihen und unsinnigen Befreiungsschlägen keinen Spielaufbau der Deutschen zulässt.
Ballannahme, Passspiel, Abschluß einfach schrecklich anzusehen.
Die stoppt den Ball weiter, als mancher den schießt, ist das das Niveau der deutschen Frauen Nationalmannschaft?

Die mädls spielen vielleicht nicht so nen ball wie die männer, aber mal ehrlich, das spiel heute war zumindest spannend und schon zum mitfiebern.

Die Mannschaft hat unter Neid in den letzten 10 Jahren 5 Titel geholt (2WM, 3EM) du gehörst dann sicher auch zu denen die als erster Milan raus schreit sobalds mal nicht läuft"NEID RAUS!" kann nach dem peinlichen Aus jetzt nur die Devise sein. Voss als Nachfolgerin..

Die Mannschaft hat unter Neid in den letzten 10 Jahren 5 Titel geholt (2WM, 3EM) ...

Nr.10 schrieb:Wenn der in 18 Ligaspielen 23 Tore schiesst glaube ich das kaum

recht"schwere "Kost...

Wie kann man sich nach eigenen Fehlern im Japan-Spiel (Aus-/Einwechslungen!) nur so blamieren, ausgerechnet eine Alex Popp (20-Minuten-Einsatz) in einer Einzelkritik herunterzuputzen.
Unfassbar!![]()
Auch sonst reagierte Silvia Neid nach dem Ausscheiden wenig souverän. Sie müsse das Spiel zwar noch einmal in Ruhe analysieren, könne sich aber keinen Vorwurf machen. Den machte sie dafür Stürmerin Alexandra Popp, die habe sie enttäuscht: "Sie hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hätte mir von ihr schon mehr Leben da vorne erwartet." Zur Erinnerung: Alexandra Popp ist 20 Jahre alt, absolvierte gegen Japan ihr 16. Länderspiel – und kam nach 102 Minuten in eine Partie, von der die Kollegin Bresonik hinterher sagte: "Wir hätten noch fünf Stunden spielen können und kein Tor erzielt." Wenn Silvia Neid nichts Besseres einfällt, als vor versammelter Journaille eine Nachwuchsspielerin, die sie viel zu spät eingewechselt hat, bloßzustellen, ist das ein Armutszeugnis. Und sagt viel über den Zustand einer Bundestrainerin aus, die mit allem gerechnet hatte – nur nicht damit.
Kann es sein, das Grings nach der Auswechselung direkt in der Kabine verschwunden ist?

.Das AUS gestern nach einer unterirdischen Vorstellung.
sportl. Leiter.Der verantwortliche Trainer würde in der Luft von der Springerpresse zerrissen.

Wechselfehler und Prinz-Demontage: Neid am Pranger
Frankfurt/Main — Wechsel-Fehler, eine zu lange Vorbereitung und die Demontage von Rekord-Nationalspielerin Birgit Prinz: Bundestrainerin Siliva Neid steht nach dem sensationellen Viertelfinal-Aus der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft bei der Heim-WM am Pranger.
"Die Spielerinnen waren mental platt. Die monatelange Vorbereitung von Silvia Neid hat sich nicht ausgezahlt. Ganz im Gegenteil. Mannschaften wie Japan und Frankreich, die sich nur eine Woche auf die WM vorbereiten konnten, sind während des Turniers an uns vorbeigezogen", sagte Trainer Bernd Schröder vom deutschen Meister Turbine Potsdam am Sonntag dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Inka war da ... saß u.a. heulend auf der Bank.

Die Auswechselung von Inka hatte ich auch nicht verstanden.
Es ging auf`s Elfmeterschießen zu und die abgeklärte und relativ sichere Inka musste raus.![]()