Alles vor Augsburg ...

Wie geht das Spiel aus?

• Heimsieg

Stimmen: 116 52.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 33.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19O2_exeMSV

3. Liga
MITTWOCH!

Ich bin dabei,gibt gas jungs.Ich erwarte nicht viel Bruno Soares und Reiche gesperrt (Danke,Raffati :fluch:)

Mal gespannt wie die IV aussehen soll.
Villeicht ?

----------Yelldell------------
--Koch--Theißen--Bajic--Oli--
-------Sukalo---Grlic--------
---Yilmaz---------Sahan----
---------Baljak-------------
---------Maierhofer---------

Naja,freu mich auf Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich auf Mittwoch !!
Hoffe sehr auf ein Spiel wie gegen Osnabrück, Ingolstadt und 1860 !!

Ein Sieg wäre natürlich klasse ! Aber wichtig ist der Kampfgeist !!!

Ich will Leistung sehen - dann darf auch verloren werden !!! :zustimm:

Egal wie die Aufstellung Mittwoch sein wird. Das Spiel dürfen wir nicht auch verlieren.. Wenigstens ein Unentschieden sollte dabei rauskommen.
Vorallem aber sollten wir der Mannschaft zeigen das wir voll hinter ihnen stehen und das ganze Spiel über wieder so lautstark Supporten wie gegen 1860.
Ich hoffe Sasic gibt Hoffmann gegen Augsburg eine Chance. Soll er uns mal zeigen was in ihm steckt :)

Quervergleiche bringen ja in der Regel nichts,aber wenn OS schon nen Punkt in Augsburg holt dann sollte für uns zuhause auch was möglich sein.

Die Augsburger hatten heute etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichter, sonst stünden sie jetzt hinter uns.
Hoffentlich verliert unsere Mannschaft nun nicht die Linie. Mit einem Unentschieden heute hätten wir am Mittwoch sicherer auftreten können. Hoffe ebenfalls, dass Rafati, dieser ... (nein, ich hab es wieder gelöscht )heute nicht gleich zwei unserer Spiele negativ beeinflusst hat.
Wichtig ist, dass es in den wenigen Tagen gelingt, eine neue, sichere Abwehr zusammenzustellen.

Die Frage ist ob es gleichstarken Ersatz gibt in der Verteidigung für die beiden? Ich hoffe es. Aber wir sind eine Mannschaft und halten zusammen. Das wird schon klappen im Kollektiv.

Auswärts kann man verliehren aber zuhause muss gewonnen werden und da ist es egal wie der gegner heisst.

Also alle man ins stadion.....

Jetzt hat Sasic auch die Chance die Startelf etwas umzubauen und vielleicht Trojan und Sukalo einzusetzen. Ich hoffe er nutzt den günstigen Zeitpunkt. Aufgrund der Niederlage werden es wohl wieder nur die üblichen 12-13.000 im Stadion, aber ich hoffe mal auf ein 1:1 vor einer guten Kulisse

-------------------Yelldell---------------------
----Koch------Bajic-----Grlic-------Veigneau--
---------------Sukalo---Trojan-----------------
----Yilmaz---------------------------Sahan----
--------------Maierhofer---Baljak---------------

Ich denke unsere sichere Doppel-6 wird eine Reihe nach hinten gezogen und somit unsere beiden späten Neuzugänge von Anfang an beginnen! Meiner Meinung nach die beste Variante!

Ich sag erstmal kein Ergebniss und lass mich überraschen, die jungs werden es schon packen und die Augsburger knacken, ich hab nur etwas angst vorm Thurk :eek:

-------------------Yelldell---------------------
----Koch------Bajic-----Grlic-------Veigneau--
---------------Sukalo---Trojan-----------------
----Yilmaz---------------------------Sahan----
--------------Maierhofer---Baljak---------------

grlic in der abwehr? was soll der denn da?. dann lieber hoffmann und kern(6er)

und trojan für sahan

Ich mein mich zu erinnern, dass der Sukalo auch mal oefter IV gespielt hat. Dann koennte Koch AV bleiben und so wuerden zumindest unsere Aussen unveraendert bleiben. Bajic IV is ergibt sich von selbst!
Wobei Sukalo heute einen ziemlich unfitten Eindruck gemacht hat, soweit man das bei der kurzen Einsatzzeit beurteilen kann...
Naja, und dann halt mit Kern und Grlic im MF. Und da man nicht die halbe Mannschaft umbauen sollte, bleibt auch Sahan auf links, auch wenn er heute, trotz seines Kampfgeistes, einer der Schwaechsten war. Vielleicht dann Trojan zur Halbzeit, wenn bei Sahan nix geht!

Mich is datt völlig egal wer da wo spielt :eek:
Wichtig is der nächste 3er für die Feier:D
Auf Auf Jungs un nehmt die Puppenkiste auseinander

------------Herzog-----------------
--Koch--Hoffmann--Bajic--Veigneau-
---------Grlic----Sukalo------------
--Yilmaz-------------------Sahan--
---------Baljak------Exslager-------

so würde ich spielen lassen
exslager kann sich vorne schön durchwuseln
schätze ich besser ein als einen maierhofer

diese herzog fanboys ...

lass sie doch .... er hatte einmal längere Zeit gespielt wo Starke ausfiel ( war es Grippe?) und als 2. Besetzung Top aber ob es für den Stammplatz reicht ... das müsste er beweisen und so wie ich Yelldell einschätze gibt er seinen Platz nicht kampflos auf, denn auch ein Keeper ist nur so gut wie seine Verteidiger

ich mein ja nur, er hatte hier n paar gute spiele gezeigt, sich zum verein bekannt, alles schön und gut. aber isses nicht dem stammtorwart gegenüber respektlos den ersatzkeeper bei jeder mannschaftsaufstellung exzessiv zu feiern?

Egal, BTT! :D

Ich schätze schon, dass wir starken Ersatz für die gesperrten Spieler haben, die Frage ist nur, ob die sich in der Kürze der Zeit etablieren können.

Ansonsten ist dieses Spiel wieder mal ein Zeichen für die Schnellebigkeit im Fußball. Augsburg... da hätten wir vor nicht allzu langer Zeit nur drüber gelacht. Nun schauen wir zu denen als Mitfavorit respektvoll auf.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich unsere junge Truppe nun nach der ersten Niederlage gegen ausgerechnet dieses Augsburg verkauft. Ich hatte mit einem Unentschieden in Aue gerechnet und wäre dann auch mit einem Punkt gegen Augsburg zufrieden gewesen.
Nun weiß ich nicht so recht, denn insgeheim hatte ich mir ja schon gewünscht, dass wir uns erst einmal oben festbeißen. Dafür wäre ein Sieg optimal. Sicher bekommt es der Mannschaft aber nicht gut, wenn sie mit Druck, gewinnen zu müssen, ins Spiel geht.
Ich denke also mal, wenn ich am Mittwoch die Heimreise antrete und nicht verloren habe, werde ich zufrieden sein.

Gegen Augsburg wird auf jeden Fall das schwerste Heimspiel
bisher für unser Team. Mal sehen wen Sasic als IV aus dem Hut zauber wird.
So gesehen haben wir noch Bajic als IV und dann wird es schon eng.
Hoffman ? Wäre schon extrem den so ins kalte Wasser zu schmeissen.

Wenn wir einen Punkt holen gegen einen Aufstiegsfavoriten wäre ich zufrieden. 3 Punkte wären natürlich zu geil:D

Das wird natürlich sehr schwierig, aber gegen Osna hat man bei A auch eine Reihe von Schwächen ausmachen könenn.

Die müssen beschäftigt werrden, hinten sind sie anfällig.

Die IV zu ersetzen ist fast unmöglich, siehe S 07:D.

Sahan ist alles andere als fehlerfrei, aber immerhin reißt er sich den Hintern auf und war in Aua an fast jeder torgefährlichen Szene beteiligt.
Irgendwann muss er mal lernen, die Bude zu machen, da fehlt der Killerinstinkt.
Alles geben, dann müssen wir uns vor der Puppenkiste nicht in die Hosen machen.

Alles andere als eine Niederlage wäre doch ein Erfolg,lasst uns am Mittwoch in unserer Arena eine Party feiern.
Also MSV-Fans zeigt den Leuten am TV, die nicht in die Arena gekommen sind ,was Leidenschaft und unbendige Liebe zu unseren Club heisst.
Bedingungsloser Support und die Mannschaft wird uns nicht enttäuschen.

------------------Yelldell-----------------------
--Koch---Sukalo---Bajic----Veigneau---------

------------Kern-----Grlic----------------------

---Yilmaz-------Baljak------Trojan------------

--------------Maierhofer-----------------------

mein Tip: 2:2

ich hab die selbe erwartung wie gegen aue:

einsatz und willen zeigen, dann bin ich zufrieden!
zusätzlich nicht verlieren, dann bin ich sogar sehr glücklich:D

ich tippe auf ein 1:1

Da simma dabei !!

Alles andere als eine Niederlage wäre doch ein Erfolg,lasst uns am Mittwoch in unserer Arena eine Party feiern.

So ne Gurkentruppe sind wir nun auch wieder nicht !!:eek:
Die Puppenkiste hat gestern gegen die Osnas auch nur knapp die erste Niederlage 10/11 verpasst !;)Ich sehe uns am Mittwoch in einer guten Rolle.Der FCA wird gewarnt sein und mitspielen wollen,das liegt uns eher als so eine Truppe wie Aue die selbst daheim nur auf Sicherung aus ist!:zustimm:
Ich freue mich schon auf Mittwochnachmittag ,über 20 Grad und Sonnenschein :o ein Spitzenspiel .. Duisburger-Fußballherz WAS willste mehr!:p:zustimm:

Wer spielt denn im Training in der B-Elf die Innenverteidigung ???
Bei den ganzen Trainingsspielen sollten die doch auch eingespielt sei , oder ?
Jetzt was ganz neues zusammen zu basteln muss doch auch nicht sein :zustimm:

Ich denke auch, dass Kern wohl rechts hinten für Koch spielt, der in die IV rückt. Bajic neben ihn und Olli normal über links. Davor Sukalo und Ivo. Dann noch Trojan für Sahan und den Rest wie gehabt.

Wäre für mich die sinnvollste Lösung.............

Mein Tipp: Wir müssen wohl schon 2 Hütten machen, um einen Punkt zu holen. Viel wird auf Yelldell ankommen. Hat der einen guten Tag ist ein Punkt machbar.

Ich weiß nicht, ob ich Koch für einen geeigneten Innenverteidiger halten soll. Hat er das schon mal irgendwo gespielt?

Ich würde neben Bajic Sukalo in die Innenverteidigung ziehen. Im Mittelfeld könnte dafür Trojan vielleicht eine etwas offensivere Rolle spielen? Flucht nach vorne sozusagen.

Bei Hoffmann oder Theißen von Anfang an bekäme ich Angst gegen offensivstarke Augsburger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben