Alles vor Augsburg ...

Wie geht das Spiel aus?

• Heimsieg

Stimmen: 116 52.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 33.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich Koch für einen geeigneten Innenverteidiger halten soll. Hat er das schon mal irgendwo gespielt?

Ich würde neben Bajic Sukalo in die Innenverteidigung ziehen. Im Mittelfeld könnte dafür Trojan vielleicht eine etwas offensivere Rolle spielen? Flucht nach vorne sozusagen.

Also in dem Fall würde ich dann doch eher auf Kern in der Zentrale neben Grlic setzen. Trojan und Grlic als Doppel 6 fände ich schon arg offensiv, vor allem bei der höchstwahrscheinlich anfälligen IV. Und das Spiel von hinten weghalten dürfte grade gegen die offensivstarken Augsburger nur schwerlich möglich sein.

Gegen Augsburg kann man nicht mit ner blutjungen IV auftreten, gg die Offensivstarken braucht man abgeklärte Jungs, Bajic/ Sukalo, alternativ vllt Koch, da der sehr zweikampfstark ist, allerdings würde er dem Offensivspiel dann fehlen. Auf der 6 wird wohl Kern zum Zug kommen.

Ich hoffe, die Mannschaft ist richtig eingestellt und weiß, dass sie gg einen der Topfavoriten auf den Aufstieg eigentlich nichts zu verlieren hat und demnach befreit aufspielen kann. Unentschieden wäre für uns schon nen gefühlter Sieg.

Freu mich auf Kampfeinsatz pur - und dann mal schauen, was dabei rauskommt.

Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen

---------------Yelldell----------------

-Koch---Hoffmann---Bajic---Veigneau-

----------Grilic-------Sukalo----------

--Yilmaz---------------------Sahan---

---------Baljak-----Maierhofer--------

Herzog

-Koch---Hoffmann---Bajic---Veigneau-

--Yilmaz---------------------Sahan---

In der letzten Saison habe ich mich erst garnicht getraut ins Stadion zu gehen, weil ich eine große Demütigung erwartet habe (war ja dann sogar eins der besseren Spiele).
Aber diesmal bin ich dabei (auch wenn ich mit einem Unentschieden schon glücklich wäre), weil wir jetzt endlich Kämpfer auf dem Platz haben!!!
Alles ist möglich, wenn die Jungs wieder so kämpfen wie in den ersten Spielen.

Wichtig wäre echt, dass der Sasic nicht auf die Idee kommt Koch in die IV zu packen.
Bajic ist da gesetzt. Aber ob Hoffmann schon so weit ist?

dank raffa muß die mannschaft sich erneut beweisen solch ein scheiß weg zu stecken.ich erwarte kampf und leidenschaft dann ist mir das ergebnis eigendlich egal,

Bajic ist da gesetzt. Aber ob Hoffmann schon so weit ist?

Ich würde den Hoffmann ins kalte Wasser werfen. Was kann uns schon passieren? Wir haben 9 Pkt. aus 4 Spielen, und das obwohl der Aufstieg eigentlich nicht unser Ziel war. Außerdem hat der Neuaufbau mit jungen Spielern oberste Priorität. Dazu gehört auch mal, dass man einen U17 Nationalspieler in die Innenverteigung stellt.

Also Milan! Rein mit dem jungen. Das "schlimmste" was passieren kann: Wir verlieren und sind dann eben nur noch 7er oder 8er. Aber Hoffmann ist dann an Erfahrung reicher... :huhu:

Ich glaub auch vor Augsburg brauchen wir uns nicht in die Hose machen!!
Die haben sich gegen Osnabrück auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.

Herr Sasic wird schon den richtigen mann für die 4er finden. Das wäre dann meine idee. Und ich Tippe wie immer schweinespiel 1:0 für uns.

--------------Yelldell---------------

-Koch---Theißen---Bajic---Veigneau--

--Yilmaz---------------------Trojan---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal, dass Kern reinkommt, der steht doch auf dem Sprung. Ob IV oder AV, evtl spielt auch Sukalo IV und Kern dann DM.

Bei A fehlen der TW und 2 IVs, ist also fast waffengleichheit. Also nicht in die Hosen machen vor denen.

Ich hoffe mal auf 15T Fans, das wäre wunderbar, das Wetter wird auch traumhaft, also kaum Ausreden - jaja, bis auf die blöde Zeit:mecker:.

der DFB ist mal flott dabei? :eek: aus versehen ein paar Pillen geschluckt im Seniorenlager oder wie.......

ich habe keinen Plan was der FC da noch in der Hinterhand an Qualität hat auf der IV, schön ist die haben in der Schnittstelle nun auch ne Umstellung, dazu noch Jentzsch wohl nicht dabei.

Ein Problem mit Koch hätte ich nicht als IV, zumal KErn auf außen in den Tests auch überzeugt hat, dabei vor allem Standards gefährlich vor die Bude gezogen hat.

Trotz der mäßigen Leistung am Sonntag glaube ich an die Jungs, ob es diesen Punkt in diesem Jahrtausend bei mir mal gegeben hat weiß ich nicht mehr. Dafür auf jedenfall schonmal ganz dicken Respekt ans Team:D

Ich hoffe mal auf 15T Fans, das wäre wunderbar,

Also mom. sind ca. 30% der Karten weg, das heißt wir reden im Moment über ca. 11.000 Fans. Plus das was innerhalb der nächsten 24 Std. verkauft wird...

Denke das mit den 15.000 wird etwas eng. Aber wenn das Spiel an einem Samstag gewesen wäre, und wir die 3 Pkt. in Aue geholt hätten, dann hätte ich auch mit 16.000-18.000 kalkuliert...

der DFB ist mal flott dabei? :eek: aus versehen ein paar Pillen geschluckt im Seniorenlager oder wie.......

ich habe keinen Plan was der FC da noch in der Hinterhand an Qualität hat auf der IV, schön ist die haben in der Schnittstelle nun auch ne Umstellung, dazu noch Jentzsch wohl nicht dabei.

Innenverteidiger Nr.3 de Roek fällt auch aus.
Zudem ist der Einsatz von Rechts Verteidiger Verhaegh fraglich.

Also mom. sind ca. 30% der Karten weg, das heißt wir reden im Moment über ca. 11.000 Fans. Plus das was innerhalb der nächsten 24 Std. verkauft wird...
Die Gesichte mit dem "Kartenvorverkaufssystem" kennste doch bestimmt schon.

Aber wenn das Spiel an einem Samstag gewesen wäre, und wir die 3 Pkt. in Aue geholt hätten, dann hätte ich auch mit 16.000-18.000 kalkuliert...
Hoch lebe der Konjunktiv ;)

Tut mir leid für die Augsburger, aber ich freue mich :D:D:D

Gibril Sankoh ist bisher der überragende Mann in der Augsburger Abwer.Dazu fehlt Simon Jentzsch.Jetzt hat nämlich Augsburg ebenfalls ein Problem:

• Im Tor fehlt Simon Jentzsch definitiv,der junge Mohamed Amsif(vorher :kacke: 05 /:kacke: 05 II) wird wohl im Kasten stehen.

• Augsburg muss in der IV auf Sankoh,Sinkiewicz(in Augsburg eigentlich DM) und De Roeck (gesperrt/verletzt) verzichten.Auch RV Dominik Reinhardt fällt aus.Auch der einsatz von Paul Verhaegh ist gefährdet:
"Paul Verhaegh hat sich am Sonntag gegen Osanbrück zwar mit seiner Blessur durchgebissen, aber er konnte am Montag nicht das Training bestreiten. Wir werden abwarten müssen, ob es für ihn reicht,ein Ausschnitt von der Pressekonferenz(Luhukay)

Ich denke Augsburg plagt auch über wichtige Ausfälle,das Spiel ist daher ein wenig ausgeglichener.Machbar ist Augsburg auf jeden fall.

Auf gehts Duisburg JUNGS! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut dem "Wunsch team" voting auf der schland arena seite steht sahan immer hinter trojan, aber trotzdem wird immer sahan eingewechselt. Daher sehe ich das für unnötig so nen Votum zu machen :D

Ein Innenverteidiger ist nur so gut wie seine Vorderleute. Wenn die Mannschaft kompakt steht, kann man ohne Weiteres auch einen jungen Mann wie Hoffmann ins kalte Wasser werfen.

--------------Yelldell----------------
--Koch--Hoffmann--Bajic--Veigneau--
---------Grlic--------Sukalo---------
--Yilmaz--------------------Sahan--
--------Maierhofer--Baljak-----------

Zu Sahan/Trojan: Trojan macht auf mich gegen Sechzig taktisch einen relativ orientierunglosen Eindruck. Die Abstimmung mit Veigneau klappte überhaupt nicht, zum Glück ohne Folgen. Er stand IMHO oft falsch (mal zu tief, mal zu offensiv), hätte zum Schluß den Ball öfters hintenrum spielen müssen, anstatt das Risiko zu suchen. Ein egoistisches Verhalten, was den Sieg noch hätte gefährden können. Da erwarte ich von einem erfahrenen Spieler mehr Souveränität.
Sahan wird generell unterschätzt. Er ist wesentlich flexibeler und präsenter als z.b. Yilmaz, trotzdem ist sein "Standing" schlechter.
Sein großer Aktionsradius hilft uns sehr oft. Er ist Anspielstation, er bindet Gegenspieler, er stört Gegenspieler, er stellt Passwege zu, er sucht den Weg zum Tor, er ist mutig, er ist immer in Ballnähe etc.
Natürlich macht er oft im entscheidenen Moment Mist, aber ohne ihn werden wir uns wundern, wie statisch unser Spiel wird und wie viele Probleme Oli bekommt, wenn der Gegner mit zwei Mann über unsere linke Seite kommt.

@ Schimi: Logisch ist Trojan nicht eingespielt, Sahan hatte auch ungefähr 150 Einheiten mehr an der Westender.

Trotzdem muss er an die Truppe rangeführt werden, er kann nach vorne unheimlich viel bringen.

Sahan ist besser als viele ihn sehen, das stimmt. Er rennt wie ein Irrer, versiebt er vorne mal wieder nen 100%er hackt aber jeder auf ihm rum.

Er arbeitet eben viel für die Mannschaft, trotzdem kann man Trojan nicht außen vor lassen.

Da beide Truppen hinten angeschlagen sind sollte man zusehen, DIE zu beschäftigen, und weit von unserm Tor wegzuhalten - wie man so schön sagt.

Die Diskussion ob Sahan oder Trojan morgen spielt stellt sich für das Spiel morgen glaube ich nicht. Denke beide werden spielen.

Yelldell

Koch Baljic Sukalo Veigneau

Grlic Trojan

Yilmaz Baljak Sahan

Meierhofer

Also wenn ich mir die Pressekonferenz vom Luhukay so anhöre denkt der wir ********n uns in die Hose vor dem gloreichen FCA!:eek:

Wenn der uns wirklich mauernd erwartet könnte ich mir schon ein paar Überraschende Taktiken ausdenken!
Kommt mir total überheblich vor der Kollege!:cool:

Mir tut Reiche - und damit die ganze Abwehrreihe - total leid!

Aufstellung gefällt: Die erfahrene Abwehrvariante ohne "jetzt-hab-ich-eigentlich-lang-genug-gut-gespielt-Bruno (ich war gerade dabei meine Vorbehalte gegen ihn zu reduzieren) mag gegen Thurk & Co zudem gar kein Fehler sein.

Unbedingte, volle Konzentration und Herz in die Hand: Dann haut ihr sie wech!

Befürchte morgen eine Niederlage, aber wenn wir morgen zu 100% hinter der Mannschaft stehen, dann kann sie über sich hinauswachsen!

Deswegen: Morgen alle Vollgas! :zustimm:

LASS die augsburger mal meinen was sie wollen. Die werden morgen ihr Blaues wunder erleben ICH glaube an unser team hier ist was am enstehen Das publikum wird morgen wieder voll hinter der mannschaft stehen ich tippe auf ein 2-1 :humba:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben