Fortuna hilft !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block D

3. Liga
Aus dem Fortuna-Fan-Forum !!

-Anzeige-

Sind Sie Präsident einer notorisch erfolglosen Fußballmannschaft?

Treffen Ihre Stürmer nicht, sind Sie die Schießbude der Liga? Das muß nicht sein!

Fortuna hilft!

Wir sind der ideale Aufbaugegner auch für hoffnungslose Fälle. Unser Service:
-Fehlpässe
-Fahrkarten
-Dilettantisches Abwehrverhalten
-keinerlei Kampfgeist
Auf Wunsch provozieren wir auch gelb/rote Karten und schiessen Eigentore. Nutzen Sie jetzt unseren Einsteigertarif: Bis zum 31.05. 2011 verlieren wir zwei Spiele zum Preis von einem!

Geben Sie jetzt Ihrer Gurkentruppe das Gefühl, Real Madrid zu sein - mit Fortuna wird das Punktesammeln zum Kinderspiel!

Geil !!!:D;)

Ehrlich gesagt juckt mich die dumme Fortuna nicht wirklich.
Ok, im Stadion mal n bißchen "Shice Fortuuuna" rausknallen geht schon, aber auch nich zu oft.

Dafür erfreu ich mich viel zu sehr an dem, was unsere Jungs da so zeigen!
Überhaupt, von mehr PRO-Support hat auch unser Team mehr!! :huhu:

Ok, im Stadion mal n bißchen "Shice Fortuuuna" rausknallen geht schon, aber auch nich zu oft.

Seh ich genauso. So wie gestern war das schon ok, bei den Gegentoren mal kurz Anti- Gesang aber dann wieder 100% für den MSV.

Eigentlich juckt mich F95 auch nicht mehr, dennoch empfind ich schon etwas Schadenfreude gegenüber den arroganten Schnöseln.:cool:

Mitleid hab ich auch keines. Da man sich ja wirklich schon mit einem Bein in der 1. Liga gesehen hat, ist man jetzt aber sowas von abgestürzt. Ob der gute Kopfnuss-Meier da noch lange Trainer ist, glaube ich eher nicht. 6 Spiele, sechs Niederlagen ist schon ne "tolle" Bilanz. Wer sich in Ingolstadt so präsentiert, der hat echt ein Problem.

Der Bommer war glaub ich beim letzten Spiel von dehnen dabei um mal die Truppe anzusehen. Wenn die demnächst den als Trainer haben wird es noch schlimmer als ohnehin schon :D

Immerhin spielen mit Tiago und Weber 2 Abwehrleute bei denen und der Trainer soll wohl auch mal Duisburg trainiert haben. :D

Klingt ja schon nach "Sabotage durch Unterwanderung". :D

Na ja, dann wird man mal in Zukunft sehen, wie sehr das erfolgsverwöhnte Publikum zu "seiner Fortuna" steht, oder doch wieder zur DEG wandert, wenn es irgendwann wieder zurück an den Flinger Broich geht. :rolleyes:

Uns soll es egal sein.

Shice Fortunfish

Och, es ist z.Zt. nett anzusehen, wie "unsere" auf dem Wellenkamm surfen und die Dummdörfer im Tal absaufen ... abä
War die Stimmung im Frühjahr nicht genau andersherum ?? :rolleyes:

Egal wer -- ob RWObst, Dummdorf oder welche Vororte sonst, ich gönn den nicht dat schwatte unter den Nägeln (schon gar nicht in den "Dörbies") , solange die nicht ohne uns aufsteigen sind die mir völlig latten. Absteigen müssen die aber auch nicht unbedingt (K*ln und Schlacke dürfen das :D) .. dann sollen eher so 500km- Auswärtsgrounder in eine andere Liga als unsere :eek:.

...

Momentan lässt es sich als Duisburger bei Daimler im Werk Düsseldorf super arbeiten :D

Schickimicki Düsseldorf versteht die Welt nicht mehr ... waren Sie doch schon so gut wie aufgestiegen ( laut Express oder Bild-Düsseldorf )

Nach dem letzten Dörbie war ich noch in der Altstadt - klar, dummer Fehler - aber was die da abgefeiert haben, als hätten die grad das Triple gewonnen.
Ging mir das auf den Sack!!!

Jetzt geht es heftig in die andere Richtung, tja, so kanns laufen.

Ganzschlimm waren die vielen ewigen Fortunafans, die ja schon immer hingegangen sind :rolleyes: und die Traumsaison fast selbstverständlich genommen haben.

Bin mal sehr gespannt, wie sich der Zuschauersc hnitt da in diesem jahr entwickelt. 13T DKs haben die angeblich abgesetzt?
Dann werdens im Dörbie also 23T Zuschauer?:D

Wir können uns jetzt schön kaputt lachen über düsseldoof. Aber sollten auch vorsichtig sein nicht das die uns das Derby versauen.

ABER DAS WIRD NIEMALS PASSIEREN:D:D:D:D:D

Die sind echt jetzt schon so weit sich über sich selbst lustig zu machen?! Oh man, anscheinend war die Zeit im Amateurfussball doch nicht so hart :rolleyes:

Ich finds super. Vor allem wenn man bedenkt wie arrogant die letzte Saison schon waren. Die erste Liga war ja nur noch eine Frage der Zeit...

Deshalb freuts mich wenn so eine hoffnungslose Selbstüberschätzung auf dem knallharten Boden der Tatsachen angekommen ist.. :D

Auch dieses Jahr ist der Liga wechsel geplant , nur diesmal in die richtige Richtung ins heimische Gefilde. Haben nocht nicht lange genug 3 u. 4 Liga gespielt .:D

Das Beste war Kopfstoß Meier nach dem Spiel!
"Wir sind absolut im Abstiegskampf. Die Mannschaft hat mich abgrundtief genervt. Und jetzt muss ich mit den Ochsen auch noch zusammen im Bus nach Hause fahren. Ist ja zum Glück nicht weit."
Es waren "nur" 560 Kilometer...
:D
Herrlich!!!

:popcorn:

Die spinnen die Dummdorfer... Die machen sich noch lächerlicher als die schon sind... Na wenigsten sindse wieder so halb auf den harten Boden der Realität geklatscht...

:brüller:

Das Beste war Kopfstoß Meier nach dem Spiel!
"Wir sind absolut im Abstiegskampf. Die Mannschaft hat mich abgrundtief genervt. Und jetzt muss ich mit den Ochsen auch noch zusammen im Bus nach Hause fahren. Ist ja zum Glück nicht weit."
Es waren "nur" 560 Kilometer...

Ob der Meier mit solchen Sprüchen die Spieler erreicht? Ich glaube, eher nicht! Aber mir soll's recht sein.
Neben unserem Höhenflug ist der Fortuna-Niedergang der zweite tolle Aspekt der bisherigen Saison!:p

Was lese ich da? Ist schon wieder 1. April?

Um den Eurovision-Songcontest (ESC, früher Grand Prix...) zu bekommen will Düsseldorf ernsthaft die Fortuna für die letzten 3 Heimspiele zurück in den Flinger-Broich schicken.

Angeblich hat der Verein schon zugestimmt. :eek:

Da passen 15T rein, es sollen ein paar Zusatztribünen aufgestellt werden. Mitten im Abstiegskampf also optimale Voraussetzungen.
Immerhin haben die 13T DKs vertickt, es könnte also eng werden. :rolleyes:

Lena und Raab haben Fortuna also schon mal geschlagen.:D

Entschieden über den Austragungsort des ESC ist aber noch nichts.

HaHaHa, da sieht man welchen Stellenwert dieser Verein für die Stadt hat:D

Was ist denn wenn die DK-Inhaber nicht in das ranzige Stadion umziehen wollen? Haben die nicht einen Anspruch auf die Plätze in der E-sprit-Arena?

„Die Fortuna ist wieder da“, schallte es nach dem Treffer zum 2:0 für den bis dato Tabellenletzten Ingolstadt aus der Fortuna-Kurve, ergänzt durch ein melodisches „Oh, wie ist das schön!“ Nach dem 3:0 ging es dann richtig los. „Auf, auf, auf in die Champions League“, sang der rot-weiße Anhang, gefolgt von „Gegen Fortuna kann man mal gewinnen.“ Die Fans rechneten schonungslos ab mit ihrer Mannschaft, die sich kampflos, ideenlos, ja geradezu leblos in ihr Schicksal gefügt hatte.
http://www.rp-online.de/duesseldorf...mm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

Und da sagt man das wir ******** zu unser manschaft waren,
man bedenke aber das wir erst nach 4-5 jahren gedult unsere manschaft so mit anti gesängen bombadiert haben .... die schaffen es schon nach 4 spieltagen. :D

Heute, 09:43
Glaubt denn einer ernsthaft das ein Herr Loose...Bommer oder Anderson etwas bewirken könnte ? Da können wir gleich sagen...Good bye Liga 2 und Willkommen in Liga 3 . Meine Stimme gilt jedenfalls NM. Man muss der Mannschaft jetzt mal in den Arsch treten,da laufen im moment einfach zu viele Prinzeschen rum.
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=11503&pageNo=22

und der bommer ist auch wieder im gespräch ^^

wiso ich ins Forutna Forum schaue?
ganz einfach ich möchte mich amüsieren:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt juckt mich die dumme Fortuna nicht wirklich.

ich finds nur immer dann behindert wenn man selber nicht führt. Als es gegen Augsburg unentschieden war noch ok, aber ich glaub gegen 60 lag man sogar zu dem Zeitpunkt hinten als deren Rückstand eingeblendet wurde.
Versteh auch nicht was man sich dann dabei denkt, "immerhin liegen die auch zurück"? Wenn wir hinten liegen interessieren mich solche Ergebnisse nicht im Geringsten und noch weniger kann ich mich darüber erfreuen, dass "immerhin die auch hinten liegen"....

Auch wenn Fortuna so torgefährlich wie ein Stück Seife ist - die Mannschaft kämpft bis zum Schluss, und irgendwann landet eine Kugel dann mal im Tor. Ich ahne Schlimmes...

Auch wenns schwer fällt: lasst uns bitte erst nach unserem Spiel gegen Fortuna abdrehen :) Trotzdem werde ich es genießen die ganze Woche in die ganzen Gesichter zu blicken... aber halt ohne Sprüche :)

Und da sagt man das wir ******** zu unser manschaft waren,
man bedenke aber das wir erst nach 4-5 jahren gedult unsere manschaft so mit anti gesängen bombadiert haben .... die schaffen es schon nach 4 spieltagen. :D

Bei aller berechtigten Schadenfreude (gehört halt dazu), aber DAS ist natürlich absoluter Quark.
Oder glaubst du ernsthaft, die Leute, die so wankelmütig sind um bei nächstbesten Misserfolg über die Mannschaft herziehen würden sich unter der Woche auf den Weg von Düsseldorf nach Ingolstadt machen? Glaubste selber nicht.
Jeder, von dem ich weiss, dass er in Ingolstadt war, hat auch die 4.Liga-Zeiten mitgemacht. Die Rufe waren das Resultat einer Darbietung, die ihr in den Heimspielen der letzten 2 Jahre nicht erlebt habt.

Nebenbei - wenn ich lese, wie Yeldell hier nach dem Union-Spiel von einigen niedergemacht wird, ist der zitierte Kommentar schon Klamauk der obersten Güte.

Beste Grüße vom Brezel, dessen bester Freund heute Abend die Bierflasche ist.

Die Rufe waren das Resultat einer Darbietung, die ihr in den Heimspielen der letzten 2 Jahre nicht erlebt habt.

Bei dem Bier haste wohl vergessen, dass das Spiel im Fernseh lief... Und glaub mal, eure Vorstellung gestern war noch nicht ansatzweise, was wir hier erleben durften... MEHRFACH!
Aber man sieht halt einfach, dass in Dummdorf eine breitere Masse an Eventpublikum ist. Klar gibt es den "harten Kern", der aber nur n ganz ganz kleiner Bruchteil ist. Der Rest geht ins Stadion, weil es gerade "in" ist:rolleyes: Da hab ich lieber "nur" 11.000 an der Wedau (nach der letzten Saison ist das immer noch viel, find ich), als so ein verkommenes Eventpublikum wie in der Mode-Arena (Pauli ist übrigens der gleiche Rotz).

Soll keine persönliche Anmache sein, ich zähl dich nich zu den Schnöseln. Ist nur meine Meinung. Aber wie immer auch wieder Schwanzvergleiche. Wo Ddorf hingehört, wird am 1.11. bewiesen:cool:

Bei dem Bier haste wohl vergessen, dass das Spiel im Fernseh lief... Und glaub mal, eure Vorstellung gestern war noch nicht ansatzweise, was wir hier erleben durften... MEHRFACH!

Es ging um das Spiel in Ingolstadt. Und was ihr erlebt habt, kann ich nun locker toppen. Wir waren vor nicht allzulanger Zeit in der 4.Liga, schon vergessen?

Aber man sieht halt einfach, dass in Dummdorf eine breitere Masse an Eventpublikum ist.

Und das Eventpublikum fährt unter der Woche nach Ingolstadt....

Tante Edit sagt mir gerade noch: Was den 1.11. betrifft - Alles unter 0:3 ist ein Erfolg für uns.

Tante Edit sagt mir gerade noch: Was den 1.11. betrifft - Alles unter 0:3 ist ein Erfolg für uns.

Tante Edit stapelt gerne tief. In Sicherheit wiegen, dann zuschlagen ;)

In Aue 2:1 verloren, bei Union 2:0 verloren. Tante E. sagt: Punkteteilung wär schon ein Erfolg für uns :huhu:

Ich les grad: Bommer im Gespräch...ist ja ein Brüller :D

Und das Eventpublikum fährt unter der Woche nach Ingolstadt....

stapel ma nicht so tief, der msv ist unberechenbar :D

wir haben uns vor einpaar jahren spiele in flingern von euch angeguckt. gegen bmgII, erfurt aber dann auch in dem neuen stadion gegen dresden oder essen. ich war dann schon einwenig überrascht, als ich zum letzten msv spiel bei euch war. denn ganz ehrlich bei den o.g. spielen war sehr wenig bei euch los. essen kann ich nicht 100% beurteilen, da ich nicht in der nähe der düsseldorfer saß.
jetzt ist da jeder aus seinem loch rausgekrochen, weil fortuna plötzlich so hip und so toll ist. aber die leute sind dann wahrscheinlich auch relativ zügig wieder weg, wenn es ,wie momentan, nicht so bei euch läuft.
glaube bei euch wird der hype auch irgendwann wieder abklingen, seid wahrscheinlich auf dem besten weg dahin :D und dann gucken wir mal wieviel in ingolstadt stehen ;)

ansonsten mag ich euch nicht, aber das ist nur eine persönliche einschätzung ;)

...als so ein verkommenes Eventpublikum wie in der Mode-Arena (Pauli ist übrigens der gleiche Rotz).

:danke:

Das triffts auf den Kopf.

Aber da wir auch gerne mal den Aufbaugegner für Mannschaften die am Bden liegen geben, halte ich mich mit Tipps und Sprüchen für den 01.11 besser zurück.
Hat Düsseldorf ja gezeigt wohin Größenwahn und Arroganz führen kann. :)
Und auf den Zuschauerschnitt in diesem und nächsten Jahr bin ich mal gespannt...

Was wird denn hier auf der armen Fortuna rumgehackt?

Klar ist es schön, wenn so ein Höhenflieger aus der Nachbarschaft mal Probleme hat, die wir nur allzu gut kennen - nachdem die uns vor sehr Kurzem noch ne lange Nase gedreht haben.

Bochum ist mir aber ganz sicher nicht lieber, wenn die ins Rollen geraten können wir mal in Deckung gehen, bei deren Kader.

Also mal locker bleiben, wenn wir da was holen wärs ja schön.

Unsere junge Truppe hat aber offenbar auswärts Probleme bei Teams, die knallhart kämpfen und kaum was zu verlieren haben.

Also bei aller nachvollziehbaren Schadenfreude, die ich auch gerne teile - gehört doch zum Fußball dazu - Vorsicht!

Wenn es nach mir geht, könnte die Fortuna ruhig mal langsam anfangen zu gewinnen. Denn ich möchte mit dem MSV nicht der erste sein der gegen die verliert.

Das wäre eine noch größere Schmach als die Niederlage im Feb. wo die Fortuna fussballerisch einfach besser war als wir.

Also Fortuna auf gehts zum Punkte sammeln in Osnabrück.

@Brezel: Wie gesagt, ich meine bestimmt nicht dich oder den harten Kern! Ich war zu euren "Grauen-Zeiten" auch einige male bei euch am Flinger Broich, gegen so "Knaller-Spiele" (:D) wie Lübeck usw. Ich wünsch euch aber eher diese Atmosphäre dort, als das aufgesetzte in der Schnösel-Arena! Und dat is jetz ausnahmsweise mal nicht böse gemeint:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben