Alles nach Bielefeld!

Scheiß Stadt, scheiß Parkleitsystem, scheiß Straßen, scheiß Parks, scheiß Häuser, scheiß Stadion, scheiß Ordner, scheiß Stadionwurst, scheiß Fans, scheiß Arminia Bielefeld!!!

Und der Hirni mit seinen ewiggestrigen Urwaldrufen, sobald der schwarze Bielefelder am Ball war, hat den Knall auch nicht gehört!

Ansonsten war's geil!!!
 
:schal:Auch zurück aus Bielefeld!:schal:

Nach den ersten 15 Minuten dachte ich,das gibt ein Schützenfest...war dann leider doch nicht so!!
2. HZ haben die das spielen fast eingestellt...aber egal...Auswärtssieg :)

Nun freu ich mich auf Sonntag :schal:

Nur dieser gefühlte halbe Stunde monotone Dauer-Sing-Sang war schon recht einlullernd...und das war zum Glück nicht nur meine Meinung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es extrem schade, dass man die Leistung unserer Mannschaft so in den Dreck ziehen kann. Gerade von denen die nicht beim Spiel waren. Am besten noch unseren einschlafenden Support kritisieren. Echt kann jetzt nicht euer Ernst sein, oder? Fahrt hin und überzeugt euch selbst davon, dass der Support hammer war und nicht immer meckern...

Mannschaft hat einfach nur einen Start nach Maß hingelegt. Großatig dran zu nörgeln gibts da denke ich nicht. Und ins offene Messer laufen, wollten unsere Jungs auch nicht. Lieber ein sicheres 3:0 nach Hause schaukeln als auf das 4. zu spielen und dan dumme Konter riskieren. Unser Team ist jung und bissig. Alles aus der letzten Saison ist vergessen und immer noch was zu meckern? Kann die Nörgelei echt nicht mehr ab...
 
Zurück aus Bielefeld. Hab ich doch gesagt: Bielefeld ist immer eine Reise wert. Sauber die Jungs auf Platz und Rängen. Möchte doch sagen, dass mehr als 1.500 Zebras die 180 km an einem Montag gefahren sind und die
Mannschaft gut unterstützt haben. Lange Schlangen an der Tageskasse, ein sehr gut gefüllter Stehplatzbereich und überraschend viele Fans im
Sitzplatzbereich. Die Mannschaft hat auch nicht enttäuscht. Man muss aber auch sagen, dass für die Kellerkinder aus Bielefeld einfach nix
zusammen lief. Wenn man unten steht... Und dann feierte Yelledell seine ersten Sternstunden beim MSV. Das soll die Leistung unserer Mannschaft
aber nicht schmälern. Im Stile einer reifen Spitzenmannschaft wurde in den ersten 15 Minuten kurzer Prozeß mit den Gastgebern gemacht und in Halbzeit 2 die Führung souverän verwaltet.

Es macht einfach Spaß, diese Jungs auf Platz und Rängen zu erleben.
Dafür tauscht man gerne das gemütliche Wohnzimmer gegen einen kalten Stadionblock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich hab mir nach 15 Minuten die Augen gerieben und dachte, jetzt geht es erst richtig los... :D
war nicht so...das wissen wir alle...
Aber was solls, die Mannschaft hat ihr Versprechen wahr gemacht und ist wie eine Heimmannschaft aufgetreten, was wollen wir lso mehr!?
Genial fand ich heute Baljak, der gekämpft hat wie ein Schwein und Maierhofer war auch heute ne richtige Kampfsau...
 
Zu unserem neuen Lied "Wir sind Zebras, blau-weiss gestreifte Zebras, wir kommen aus Duisburg, unsere Heimat das
Wedaustadion":

Es ist eine Bereicherung, solange man es nicht als Dauergesang aufzieht.
Auf Dauer ist es wirklich einschläfernd und wenig anfeuernd bzw, motivierend.

Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.
 
So wieder in der Heimat ! Alter Schwede war das ne geile Tour :D...danke an alle die im Gästeblock mitgezogen haben ! WIR HABEN GEROCKT:huhu:....D`dorf kann einpacken!
 
Zu unserem neuen Lied "Wir sind Zebras, blau-weiss gestreifte Zebras, wir kommen aus Duisburg, unsere Heimat das
Wedaustadion":

Es ist eine Bereicherung, solange man es nicht als Dauergesang aufzieht.
Auf Dauer ist es wirklich einschläfernd und wenig anfeuernd bzw, motivierend.

Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.


Ich fands geil, sowie 7/8 des Gästeblocks auch !

Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.... :huhu:
 
hab jetzt nicht alles gelesen, hab ich auch ehrlich gesagt kein Bock drauf, weil ich nach den ersten Kommentaren schon irgendwie genug krieg.

Wenn man auswärts 3:0 in Führung geht und einen nie in Gefahr gebrachten Sieg holt, dann frag ich mich, wie man dann noch von nicht überzeugend oder gar grottenschlecht reden kann.Also ich mein gehts noch? Müssen die erst zweistellig gewinnen, damit auch der letzte mal zufrieden ist?
Schau sich doch bitte mal wer an, wo die Bielefelder sind, die ähnlichen Umbruch hatten wie wir. Genausogut könnten wir nämlich auch ebenda stehen.
Also warum man bei ner 3:0 Führung noch anfangen soll wie blöd nach vorne zu gehen will mir aber vllt auch als einzigen nicht in den Kopf gehen.
Das man nach nem 1:0 nich das spielen aufhören sollte is klar. Und wenn man nach nem 2:0 nochmal nachlegen kann, super. Aber ich wüsste ma gerne wieviel % der Spiele, die 3:0 stehen noch ausgeglichen oder gedreht werden; und obendrein, wieviele Leute bitteschön bei dem Spielverlauf das Gefühl hatten, dass einer dieser kleinen Prozentzahlen heute dem MSV n Strich durch die Rechnung machen könne...

Ansonsten lässt sich einfach nur sagen, dasses ne tolle Fahrt war mitm Bus. Ausser den üblichen Krüppel-Sprüchen musste man sich ja nix fieses anhören und bei dem Spiel hat es sich dann auch einfach gelohnt den ganzen weiten Weg noch zu humpeln. Support lässt sich auch nix gegen sagen. Die Mannschaft hats uns da aber denk ich auch erheblich einfach gemacht.
Ansonsten bin ich nun ins Bett gehumpelt und schlaf mich aus :)
Ich könnt mich dran gewöhnen so meinen Geburtstag zu verbringen ;D

P.S.: Ihr seid echt fies... ich steh da auf einem Bein samt zwei Krücken und es ruft "wer nicht hüpft der ist kein Zebra".... Na, da musst ich ja dann halt auch...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands geil, sowie 7/8 des Gästeblocks auch !

Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.... :huhu:

Ich fands auch "geil" und habe es auch dauerhaft mitgesungen, doch bezweifle ich die Motivationseignung. Auf Dauer wirkt es eher einschläfernd. Gegen KSC und Ddorf werden die Schwerpunkte wieder anders liegen -da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. :D

Biste Dir mit den 7/8 sicher? Ich habe 6/7 gezählt...:rolleyes:
 
Die Ansprüche steigen - wurde davor nicht am Anfang der Saison gewarnt? Schon wird ein ungefährdeter 3:1-Sieg schlecht geredet, weil die Spieler nach einem drei Tore-Vorsprung nicht in einen Rausch verfallen und zweistellig einnetzen. Die Bielefelder sind bekannt dafür, nach den obligatorischen Anfangstoren aufzuwachen und das Spiel anzunehmen. Der MSV hat dagegen gehalten, hatte noch die ein oder andere Chance und hat das Ding nach Hause gebracht. Die Mannschaftsleistung kann man da nicht großartig kritisieren. Wenn ein paar Kräfte durch zurückhaltenderen Fußball und das Ego durch ein Gegentor geschont werden, bin ich damit zufriedener, als wenn wir nach einem 8:0 umso härter auf dem Boden der Tatsachen landen.

Baljaks Tor ist übrigens mal wieder eine Nominierung zum Tor der Woche wert. Das war ganz große Kunst mit dem Außenrist.
 
1 Hertha BSC 20
2 Greuther Fürth 19
3 MSV Duisburg 18 :cool:
4 Erzgebirge Aue 17
5 FC Energie Cottbus 16
6 1860 München 14
7 RW Oberhausen 14 :gaehn:

10 VfL Bochum 12 :huhu:

16 Fortuna Düsseldorf 6 :stinkefinger:
17 FC Ingolstadt 4
18 Arminia Bielefeld 3
 
So zurück aus Bielefeld, haben eine Kettcar Tour gemacht.

Muss sagen der Support hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Das erste mal seit langem wieder heiser. Vom Spiel hab ich nach den 3 Toren nicht mehr allzu viel gesehen, weil der Ruhri und der Absperrzaun im Weg waren :)

Der Stehplatzbereich war btw ausverkauft an der Tageskasse gegen 20:05 Uhr, daraufhin wurden die 22 € Sitzplatzkarten für 12 € ausgegeben. Muss man als Bielefeld auch nicht machen, weil wenn man da ist ...
 
Ich kann die teilweisen negativen Untertöne hier nicht verstehen. Zunächst war jeder Schuß ein ( schöner) Treffer. Daß danach die Kampfkraft erlahmt - und die ist beim MSV ein gravierender Faktor- ist doch klar. Dadurch hatten einzelne andere Spieler aus der Defensive Gelegenheit unter Wettbewerbsbedingungen die Möglichkeit ihr Leistungsvermögen zu zeigen.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß...
Und so könnte es auch weitergehen... oder??
 
Arbeitskollegin sagt, geile Tour, super Stimmung, tolles Ergebnis ...

aber.....

Zwei Erwachsene mit zwei Kindern siebenmal zu filzen finde ich echt übertrieben.

Und die Aussage Duisburger und Schalker kommen hier nicht mit Taschen ins Stadion sollte man nicht den falschen sagen ;)
 
Wer hätte gedacht,das wir nach dem 8 Spieltag auf dem 3 Platz stehen.
Ich bin Stolz auf diese junge Truppe.Auch wenn Sand im Getriebe war,ja und am ende zählen die Punkte.6Siege aus 8 Spielen:)
 
So sieht´s aus! Möchte mich jetzt nicht in eine "Liederdiskussion" einlassen aber dieses Lied hat auf jeden Fall gerockt, gepaart mit alten Gassenhauern bzw. spielbezogenen Schlacht- bzw. Anfeuerungsrufen!!!

Geschmäcker sind ja verschieden, mein absolutes Highlight ist zum Beispiel:

"Meidericher Spielverein - Neunzehn Null Zwei" Und dann alle einhaken und loshüpfen...:huhu:

Das können wir mal eine Halbzeit lang machen...da verbrennst du wenigstens Kalorien!
 
Starke effiziente Zebras habe ich gestern gesehen, aber leider nur die erste 15 Minuten lang, wir können froh das wir aus den 3-4 Chancen die wir hatten direkt 3 Tore gemacht haben sonst hätte es evtl ein bissche eng werden können!

Isset ja zum Glück nicht :D!

Sieg und 3 wichtige Punkte :)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

es gehört immer noch Qualität dazu, eine Mannschaft wie Bielefeld innerhalb von 15 Minuten auseinanderzunehmen. Es gehört auch Qualität dazu, gegen Oberhausen nicht unbedingt gut zu spielen, um dann kurz vor und kurz nach der Pause das Ding fix zu machen. Und absurderweise ergibt sich daraus, dass sie auch in ihren Nicht-Augsburg-Spielen, also in den Partien, in denen sie überraschenderweise nicht 90 Minuten lang wie der FC Barcelona spielen, Qualitäten zeigen, die für mich die Sache nur noch unheimlicher machen. Denn so wie sie die letzten beiden Partien angegangen sind, spielen eigentlich ganz andere Mannschaften.

Dieses Team hat gegen 1860 bewiesen, dass es einen Gegner kaputt kämpfen kann. Es hat gegen Augsburg noch einmal eine Schippe drauf gelegt und zu dem Kampf noch das Spielerische hinzugefügt, als sie im Minutentakt Chancen kreierten. Und dann spielen sie gegen Oberhausen und Bielefeld alles andere als perfekt, um einmal mit 3 zu 0 und einmal mit 3 zu 1 vom Feld zu gehen. Sahan rennt sich gegen Bielefeld in des Gegners Reihen fest und hat eine Menge Verschnitt, Yilmaz ist in der zweiten Halbzeit furchtbar überdreht und Grlic spielt nicht wirklich gut. Aber es reicht.

Und das tut es, weil sie einfach drei bis vier Dinge immerzu gut machen. Vielleicht mag Maierhofer einem ja sehr auf den Sack gehen, aber ich möchte dem Kerl auf dem Feld nicht gegenüberstehen. Er nervt unglaublich, er zwingt zu Fehlern, er ist dabei Motivator und Leader. Und nur weil er in den ersten Minuten diesem Kopfball hinter her geht, womit überhaupt kein Bielefelder rechnet, kann Sukalo an den Ball kommen und in die Konfusion der Bielefelder hinein den Pass auf Baljak spielen. Von da an ist es ein perfekt vorgetragener Angriff und das 1 zu 0. Es ist ziemlich sinnbildlich, dass es erst dieser kämpferische Einsatz ist, der das Spielerische ermöglicht, also all diese Kleinigkeiten, dieser Aufwand, den sie schon die ganze Saison betreiben und der dazu führt, dass sie hellwach in den Zweikämpfen sind und sofort versuchen, aus dem Ballgewinn Kapital zu schlagen. Ebenso wie Sahan einen Schuss an der Außenlinie blockt, somit den Ball in die eigenen Reihen holt und Baljak erst über diesen Weg in Schussposition kommt. Der Rest ist dann nahe am Tor des Monats und das folgerichtige 2 zu 0.

Was ich damit sagen will: Sie haben viele Waffen auf dem Feld. Sie können über den Kampf kommen, sie können es über Standards versuchen, sie können es spielerisch lösen. Sie haben genug Qualität auf dem Feld, um Spiele durch Einzelsituationen zu entscheiden, sei es ein gewonnenes 1 gegen 1 auf den Außen, sei es, dass die schnellen Außenverteidiger die Offensive bereichern, sei es, dass Koch zum Solo ansetzt, sei es, dass Baljak, Grlic, Sukalo oder Trojan in ihren lichten Momenten einen Sahnepass spielen. Sie versuchen aus der Abwehr heraus, Fußball zu spielen, die Schlicke-Gedächtnis-Pässe sind weniger geworden, einzig Bruno Soares erinnert in seiner schnörkellosen Art ein wenig an seinen heißgeliebten Vorgänger, schießt dabei aber weniger Böcke.

Vielleicht ist das einfach nur ein ziemlich gut zusammengestelltes Team, in welchem ein Rad in das andere greift. In welchem sich ein paar unterschiedliche Tugenden vereinigen, welche in verschiedenen Situationen verschiedene Lösungen mit sich bringen. Und sie fangen an, ihre Hausaufgaben zu machen, ohne dass sie dabei über die Schmerzgrenze gehen müssen. Das ist stark, obwohl oder gerade weil es nicht perfekt ist. Und man kann es ja mal mit dem Team der letzten Saison vergleichen, als Fahrenhorst und Schlicke uns noch verzauberten, als Caiuby einen Zuckerpass nach dem anderen spielte und Ben-Hatira sich mit seinen 60 Meter-Sololäufen in die Herzen der Fans spielte. Damals entstanden Tore dadurch, dass Christian Tiffert den Ball falsch traf und Nicky Adler sich glücklicherweise auch komplett falsch bewegte, was zur Folge hatte, dass man plötzlich und aus Versehen ein Tor schoss. Als Milan Sasic diesem Team eine strikte Defensiv-Orientierung gab, und vorne halfen dann Srdjan Baljak und vielleicht noch der liebe Gott, Nicky Adler auf jeden Fall nicht. Dieses Team damals konnte vielleicht eine Sache auf dem Feld erledigen, einen einzigen Job, zu mehr war es nicht fähig. Und bisher sind sie diesem Team gerade was die Vielfalt der Optionen angeht, was ihre Cleverness und ihre Wachheit angeht um Längen überlegen.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben sie einen hochgradig couragierten, phasenweise begeisternden Auftritt hingelegt. Sie haben die vermeintlichen Konkurrenten um den Abstieg (Osnabrück, Ingolstadt, Oberhausen, Bielefeld) souverän auf Distanz gehalten, sie haben gegen stärkere Teams wie Augsburg und 1860 überzeugt. Und daher sind wir wohl oder übel gezwungen, gegen Karlsruhe Nachbar, Frau und obdachlose Kinder mit ins Stadion zu nehmen, um einfach dort weiterzumachen, wo wir jetzt sind. Denn das Gesamtpaket stimmt. Und daher kann man mit ganz viel Spannung in die „Hausaufgaben-Partie“ gegen Karlsruhe gehen, um dann in Düsseldorf, beim Pokalspiel gegen Halle und zuhause gegen Fürth bestehen und eine erste Standortbestimmung ablegen zu müssen. Wir leben in interessanten Zeiten. Chapeau, Jungs. 18 Punkte und 90 Minuten Dauergesang nach 8 gespielten Partien. Es ist beeindruckend.

Gruß aus Neudorf

Micha
 
Fußball im Stile einer Spitzenmannschaft.
Nach 15 min. war das Spiel und Bielefeld erledigt. Daher verständlich, daß dann ein wenig der Schlendrian Einzug hielt. Soll mir recht sein, wenn die jeden Gegner so abfrühstücken. :D

Sollen mal ruhig ihre Kräfte schonen. Auch wenn alles auf das Derby in Ddorf hinfiebert, ist das wichtigere Spiel doch eigentlich das Pokalspiel in Leipzig gegen Halle. :zustimm:
 
In guten 15 Minuten haben wir uns gestern die 3 Punkte gesichert. Danach wurde die Führung erfolgreich verwaltet. Die Konter hätten evtl ein wenig präziser ausgespielt werden können, aber es hat ja auch so gereicht ;)
Yelldell konnte sich gestern mal beweisen und dem Yilmaz habe ich den Treffer gegönnt!
Den Zebras vor Ort gebührt auch mein Respekt! Ihr ward 90 Minuten zu hören. Von den Bielefeldern kam fast gar nichts, nach dem frühen Rückstand auch irgendwie verständlich.

Jetzt heisst es am Sonntag nachlegen!
 
Ich finde es extrem schade, dass man die Leistung unserer Mannschaft so in den Dreck ziehen kann.
Das sehe ich ganz genauso.....:fluch: Mann was wollen wir eigentlich noch mehr. Am Anfang der Saison hieß es: 'Nur nicht absteigen' und jetzt ????? Leute macht mal nen Realitätscheck. Große Mannschaften machen das auch nicht anders. Die spielen Ihren Stiefel dann runter ( Kräfte einteilen nennt man das da ). Wenn wir mit einem Auswärtsseig in Bielefeld nicht mehr zufrieden sind dann weiß ich es nicht wo es noch hingehen soll.
Wir hatten auch danach noch gute Torschancen, ist also nicht so das wir aufgehört hätten zu spielen. Bielefeld hat in der Halbziet offensichtlich ne Ansage bekommen, na und was hats gebracht.... nix.

Was den Support angeht sag ich schon lange nix mehr...... jeder der in der Woche zu einem Auswärtsspiel fährt hat meinen vollsten Respekt... und so wie ich die Kohorte kenne werden die unsere Jungs ordentlich gefeiert haben.:zustimm:

Raven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer der Support war bei Sky soooo geil, mein Wohnzimmer hat gebebt. Jetzt KSC weghauen Und dann mit alle mann Dummdorf zeigen wer die NR 1 ist!!!!
 
und mal wieder hat sich die fahrt ins kalte bielefeld gelohnt!
ich hab heute morgen zwar keine stimme mehr, aber das war es wert :D

ich hab beim 3:0 gar nicht gejubelt, sondern stand einfach nur kopfschüttelt da, weil ich nich glauben könnte was da auf dem rasen gerade abgeht!!
das die truppe dann 1-2 gänge zurückschaltet ist vollkommen normal und war ja auch ok, da die arminia bis auf 3-4 möglichkeiten nicht am spiel teilgenommen hat! mein gott waren die schlecht:confused:

aber unsere jungs haben sich mal wieder richtig gut geschlagen und hatten mal wieder unseren tollen support (dank dem ich heute morgen kaum reden kann) verdient!
ich hab zwar noch keine fotos gesehen, aber vom gefühl her war der stehblock sehr gut gefüllt und wir müssten die 1000 eigentlich geknackt haben! für einen montag abend in bielefeld sehr schön!

und milan bekam auch sein geburtstagsständchen!:zustimm:


aber ist schon witzig, das wir "ziege raus" rufen und nicht die eigenen fans!
 
Ich hab eine Mannschaft gesehen die von der ersten Minute an gewillt war dieses Spiel zu GEWINNEN - das hat sie auch mit einer gewissen Portion Glück die manchmal eben auch dazu gehört umgesetzt !

Aber dieses Glück hat sie sich auch gestern WIEDER einmal erarbeitet -
die Laufbereitschaft ist so hoch wie gefühlt das letzte mal in den 80ern !

Wir beschäftigen den Gegner immer in seiner Hälfte und gehen da vorne drauf, das kannst du nur mit jungen Leuten machen :D Die Alten schaffen das nicht mehr :D

Ich bin davon überzeugt: WENN wir diese Laufbeeitschaft und den Einsatzwillen beibehalten sprechen wir dieses Jahr ein Wörtchen mit um den Aufstieg. Es sei denn es kommt wieder die obligatorische Verletzungsserie und 5 Stützen brechen verletzungsbedingt weg :huhu:
 
Der Stehplatzbereich war btw ausverkauft an der Tageskasse gegen 20:05 Uhr, daraufhin wurden die 22 € Sitzplatzkarten für 12 € ausgegeben.

Da passen 1.500 Fans rein.
http://www.skyscrapercity.com/archive/index.php/t-481991.html
Plus etwa 300 bis 400 Fans im Sitzplatzbereich.

Eine bemerkenswerte Randnotiz:

Über 20.000 gegen RWO.
Und an einem Montag trotz Liveübertragung (ich muss mich dann wohl korrigieren) fast 2.000 Zebras in Bielefeld.
Der Hauch alter Zeiten weht stärker und stärker. Die Mannschaft begeistert.

Maierhofer gelang gestern im Spiel relativ wenig. Aber gekämpft hat er wieder wie ein Löwe. Das Länderspiel hat an seinen Kräften gezerrt.
 
Verdienter Sieg unserer Jungs. :zustimm:
Es ist doch normal, dass man nach einem frühen 3:0 einen Gang runter schaltet. Kräfte schonen für die nächsten Aufgaben. ;)

Yelldell klasse, Maierhofer viel unterwegs, Soares top.
Am besten war der Support vor Ort - Weltklasse. :huhu:

Grottenschlecht der Kommentator vom DSF. Der hat von der ersten bis zur letzten Minute nur Schrott geredet, absolut negativ. Der hätte gerne gesehen, dass Bielefeld gewinnt... tja, da war er ja im falschen Stadion. :D
Bei den Bielefeldern wurde immer alles auf die fehlende Erfahrung geschoben und wie jung die Bubis doch wären.
Bei uns wurden die jungen Wilden kaum positiv erwähnt... :confused:

Jetzt am Sonntag gegen den KSC nachlegen und dann hätten wir 21 Punkte für den Aufstieg. :huhu:
 
Da passen 1.500 Fans rein.
http://www.skyscrapercity.com/archive/index.php/t-481991.html
Plus etwa 300 bis 400 Fans im Sitzplatzbereich.

Eine bemerkenswerte Randnotiz:

Über 20.000 gegen RWO.
Und an einem Montag trotz Liveübertragung (ich muss mich dann wohl korrigieren) fast 2.000 Zebras in Bielefeld.
Der Hauch alter Zeiten weht stärker und stärker. Die Mannschaft begeistert.

Also laut Homepage der Arminen passen im Stehbereich 1300 rein und plus den Sitzplätzen waren es dann über 1500;)
http://www.arminia-bielefeld.de/fans/gaestefans.html

Für einen Montag Abend sehr sehr respektabel:zustimm:
 
Aus der Presse:

Die Bielefelder Nummer eins stand auch in der 79. Minute im Blickpunkt – dieses Mal allerdings negativ. Denn er haute Stefan Maierhofer, der direkt nach dieser rüden Attacke gegen Manuel Schäffler ausgewechselt werden musste, außerhalb des Strafraums um.

Weiss jemand, ob es den Langen arg erwischt hat? Könnte ein Einsatz am Sonntag gefährdet sein?
 
Grottenschlecht der Kommentator vom DSF. Der hat von der ersten bis zur letzten Minute nur Schrott geredet, absolut negativ.

Ich hatte schon jubiliert, endlich mal Dummschwätzer Höhner nicht hören zu müssen. Aber was der Herrmann da gestern abgesondert hat, stand dem in nichts nach. Hab dann nen Stream laufen lassen, bei dem der Kommentar fehlte, dafür aber die Außenmikros "on" waren: Mann, hat das geknallt da auf den Rängen. 90 Minuten stimmliche Hoheit montags & auswärts: Chapeau!

Beim Wechselgesang hat man dann gemerkt, dass viele Zebras offenbar auch jenseits des Gästeblocks weilten. :eek: :top:

Und dann macht die Truppe in den ersten 15 Minuten auch noch drei Netze, weil sie wieder unbedingten Willen gezeigt hat. Allein das reichte ja schon, sich daheim ganz kräftig einzunässen. :D

Dass ich die Leistung des MSV insgesamt nicht "überzeugend" fand, lag einzig und allein an einem wirklich extrem schwachen Gegner (gerade auch in Zweikämpfen). Es ist natürlich vollkommen in Ordnung, dass die Truppe ein 3:0 auswärts verwaltet und es auch mal ein Portion Glück erlaubt (MUSS-Tor zum 1:3 vor der Pause ...), nicht viel mehr als nötig tun zu müssen. Auch das hat man sich schließlich erarbeitet.

JETZT den KSC niederringen und dann im nächsten Auswärtsspiel noch einmal ALLES geben und bei den 95ern gewinnen - dann ist die Hinrunde für mich gelaufen (o.k.: BO sollten wir zum Schluss auch noch putzen ...). :D
 
Die Ansprüche steigen - wurde davor nicht am Anfang der Saison gewarnt? Schon wird ein ungefährdeter 3:1-Sieg schlecht geredet, weil die Spieler nach einem drei Tore-Vorsprung nicht in einen Rausch verfallen und zweistellig einnetzen.


Sehe ich auch so !:zustimm:
Schon nach dem 3-0 gegen die Kanäler wurde hier über die "neuen" Fans hergezogen die nur den Support stören würden und das wir spielerisch zuwenig taten usw. usw. !!:eek::(
Ey Leute ...WIR sind 3ter :dritter:mit einer Truppe der es keiner ernsthaft zugetraut hätte ... WIR haben gegen RWO die 20.000 Marke geknackt :happy:... WIR haben bisher ALLE Heimspiele gewonnen :schal:... WIR werden in 2 Wochen mit ca. 10.000 Mann nach D.dorf fahren :p!
DAS sind doch tolle Meldungen.:zustimm:
Bei jedem anderen Club würden die Fans ihrer Mannschaft zu Füßen liegen .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben