Gegner-Scouting

D

diplomat

Hallo liebe MSV Scouts,

nach den durchweg positiven Erfahrungen die beim Fan-Scouting gesammelt werden konnten, soll nun eine neue Ebene zwischen sportlicher Leitung, Trainerstab und Fans angegangen werden. Da die Vorschläge beim Fan-Scouting sehr professionell waren, ist Bruno Hübner überzeugt davon, dass auch beim Scouten des kommenden Gegners interessante Ansätze zur Taktik für das jeweils kommende Spiel zu finden sein werden.

Schickt uns also Eure seriösen Anregungen auf der Schauinsland-Arena.de zu
und die sportliche Leitung wird jede einzelne Mail sichten.

Wir freuen uns auf die weitere intensive Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein
und bedanken uns bereits im voraus bei Euch.

Euer Schauinsland-Arena Team

Ich muss schon sagen, dass sind " Fan - Bindungs - Maßnahmen ", die du meines Wissens in keinem anderen deutschen Proficlub findest !!:huhu:

Wenn jetzt demnächst noch über uns der neue Chef / Präsident / Nachfolger W.H. gewählt werden sollte, verstehe ich die ( MSV ) Welt nicht mehr ;)

Hätte es das letzte Saison schon gegeben, hätte ich vor den Spielen gegen Paderborn mal reingeschrieben, dass bei denen nur der Saglik Tore schießt und man auf den aufpassen muss...;)

Nein, ohne Witz, ich will das nicht ins Lächerliche ziehen. Finde das eine super Idee. Es ist nicht nur Fanbindung, sondern wirklich optimale Nutzung aller vorhandenen Ressourcen (Fanverstand) zum Wohle des Vereins. Was Firmen seit einiger Zeit versuchen, für ihre Produkte zu erreichen - sog. Prosuming - wird hier mustergültig auf den MSV angewendet.

Ganz ganz dickes Lob!

Und die Leute, die ihre taktischen Vorschläge dann auch auf dem Platz umgesetzt sehen, die werden vollkommen aus dem Häuschen sein!

Hätte es das letzte Saison schon gegeben, hätte ich vor den Spielen gegen Paderborn mal reingeschrieben, dass bei denen nur der Saglik Tore schießt und man auf den aufpassen muss...;)

Nein, ohne Witz, ich will das nicht ins Lächerliche ziehen. Finde das eine super Idee. Es ist nicht nur Fanbindung, sondern wirklich optimale Nutzung aller vorhandenen Ressourcen (Fanverstand) zum Wohle des Vereins. Was Firmen seit einiger Zeit versuchen, für ihre Produkte zu erreichen - sog. Prosuming - wird hier mustergültig auf den MSV angewendet.

Ganz ganz dickes Lob!

Und die Leute, die ihre taktischen Vorschläge dann auch auf dem Platz umgesetzt sehen, die werden vollkommen aus dem Häuschen sein!

Damit es auch ein Deutscher versteht.:eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Prosuming

Selbst wenn beim MSV keiner die Vorschläge ernst nehmen würde gibt der Verein (oder Sponsor) den Fans das Gefühl, etwas für den Verein zu tun. Die Fans machen sich ernsthafte Gedanken und versuchen was zu verändern.

Allein deshalb ist die Aktion doch schon gelungen :)

PS: Ich denke allerdings schon, dass man sich die Vorschläge ernsthaft durchlesen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben