Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann es nicht glauben das ich zu jedem Spiel ohne Angst und Sorgen gehe! Super Mannschaft super Fans.Jeder ist für jeden da.
Und das alles aus meinem Munde![]()

Wir standen da mit vier, fünf Leuten echt auf verlorenem Posten. So habe ich das noch nie erlebt, und deshalb hoffe ich, dass es eine Ausnahme war. Herbstmüdigkeit, oder so.
Und man müsste gucken das man endlich mal zusammen singt und nicht die eine Seite langsamer oder schneller ist als die andere, dass gabs heute echt oft genug![]()

a propos, wollen wir jetzt am Ende der Saison jeden mal aufm Zaun gesehen haben ?![]()

Ich will nächste mal den Veigneau auf dem Zaun sehen.

Zwar gehen immer noch 50 % der Aktionen in dies Hose, aber die anderen 50 % sind einfach nur Sahne.

Sah(a)ne sachse?![]()

Deine Aufgabe besteht nun darin, auch den Bekannten, den Nachbarn, den Freund und das letzte Familienmitglied für das Spiel in Ddorf und das nachfolgende Heimspiel gegen Fürth zu mobilisieren! It´s your turn!

"Oh mann ich denke morgens schon an den Veigneau!"
Wenn´s mal einer verdient hat, dann er! Der geile Typ!
Wir müssen mal irgendwas französisches für den singen.
Ich kanns nur leider nicht (französisch) (aber auch singen).
Allez, Allez!

SAHAN war Klasse, man kann langsam sehen warum Milan immer wieder auf ihn setzt.
Warum erschrecke ich mich bloß immer so, wenn ich den Namen Milan im Zusammenhang mit einem unserer Spieler lese?
. Naja aber in Düsseldoooooooooooofffffffffff werde ich ein Paar machen da wir ja sowie so in DÜsseldoooooofff GEWINNNEN 3:0
Hat das zufällig jemand auch vernünftig gefilmt,vor allem das scheis.s fortuna?
http://www.youtube.com/watch?v=pgjlgcLW71g
Wenn man in die Gesichter guckt, ist es durchaus möglich, dass die Spieler die Aktion auch nicht so toll fanden, als sie verstanden haben, was da gerufen wurde.

Mit dem Differenzieren hast du natürlich recht.Ich würde mal nicht von "den" Spielern reden, sondern differenzieren. Verstanden haben es nach einigen Sekunden sicherlich alle und auch ein Maierhofer und Sahan sind des Deutschen mächtig.

Naja ich seh da fast alle Spieler lachen bzw grinsen und einige sogar mitsingen, denke nicht das die das so schlimm fanden.Wenn man in die Gesichter guckt, ist es durchaus möglich, dass die Spieler die Aktion auch nicht so toll fanden, als sie verstanden haben, was da gerufen wurde.
Wieso?Hoffentlich nicht. Wir machen uns damit auch so schon lächerlich genug.
Ich will nächste mal den Veigneau auf dem Zaun sehen. Der liefert hier seit seiner Ankunft aus Monaco kontinuierlich konstante Leistungen ab und ist immer ein vorbildlicher Fussballprofi gewesen. Ich denke da könnte man ihn ja mal gegen Fürth auf den Zaun holen. Verdient hat er sich das...

Mit dem Differenzieren hast du natürlich recht.
Na ja, sei's drum: Ich fänd es einfach gut, wenn wir die Beleidigungen den Fans überlassen würden. vom Gegner, aber damit müssen wir dann schon fertig werden![]()

Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht!
"Oh mann ich denke morgens schon an den Veigneau!"
Wenn´s mal einer verdient hat, dann er! Der geile Typ!

Normalerweise würde unsere ganze innenvertedigung schon einmal fehlen![]()

Ich frage mich, warum sich einige hier über den geringen Zuschauerzuspruch beim MSV wundern?
Der Verein hat sich in der Hellmich Ära über Jahre hinweg von den Fans entfremdet.
...
Nun steht das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz, welche die Duisburger Tugenden im Spiel umsetzt.
A