Alles nach dem Spiel gegen Halle

Alles nach Halle

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll

Was ein Spiel, jetzt hoffentlich mal ein Heimspiel....

Was ist das eine Geile Mannschaft :happy:

Ostfluch -was ist das?

Ich hatte die Jungs "von drüben" vor Flanke-Kopfball-Maierhofer gewarnt. ;)

Wie ist der Trend bei Baljak? War seine Auswechslung eine bloße Vorsichtsmaßnahme oder ist er ernsthaft verletzt?

3-0 gewonnen,Maierhofer 2 Buden gemacht,Geld in der Tasche,in der nächsten Runde und trotzdem warte ich auf die Ersten,die jetzt wieder Herzog fordern...
Könnte ja alles mal gut laufen...

Aber irgendwie fällt schon so nen kleiner Berg vom Herzen,das wir was finanzielles dazu bekommen haben...

585 250 Euro !!!!!!

wq-money-woman.jpg
:p
GEIL! 3.Runde wir kommen!
Gute Besserung Srdjan Baljak!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg ist Sieg! Und der war nicht mal unverdient. Man hat eigtl. deutlich gesehen, dass der MSV immer dominiert hat, HFC nur in Halbzeit 1 nach dem Tor agil.

Mann des Tages mal wieder unser Ösi, was sein Spiel untermauert: Entweder, er fällt gar nicht auf, oder er ist Spieler des Spiels.

Hoffe, Baki wurde vorsichtshalber rausgenommen, sah aber schon nich gut aus.. wäre bitter, sollte er ausfallen!

Jetzt bitte endlich mal ein Heimspiel! Eigentlich ist die Chance doch 50:50. Und zu Hause können wir zur Zeit JEDEN schlagen.

Glückwunsch - Halle konnte Respektpunkte sammeln aber letztlich souverän und standesgemäß.
:respekt: meinerseits ans Hallenser Fanradio, die das echt entspannt im Sinne von fair kommentiert haben.

Ansonsten:

:msvschild::msvschild::msvschild:

Geil, dritte Runde erreicht und ordentlich Kohle eingesteckt (für wenn auch immer:rolleyes:). Kampf angenommen, in der 1. Halbzeit nicht viel anbrennen lassen, 2. Halbzeit....., Respekt an den Gegner!!! Haben es uns nicht einfach gemacht.
Und jetzt............
Die Konzentration auf Dummdorf richten:):D!!!

Offensichtlich souverän.
Mann oh Mann, hätte ich nicht so erwartet. Geile Truppe.

Haben die im Fernsehen was zur Verletzung gesagt?

Finanziel muß man ja von einem "Pflichtsieg" sprechen:cool:
Aber wir kennen ja den Pokal:eek:
Deshal ganz klar(und wieder mal):respekt:
Und ich glaube nicht,daß sich DIESE Manschaft durch eine Verletzung(egal von wem) aus dem Tritt bringen läßt!!!:zustimm:
Aber schöner ist es mit alle Mann an Bord:dj:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halle sehr bemüht und hätte ein Tor machen müssen, aber ein verschossener Elfmeter und vier 110%ige beim MSV -u.a. für Maierhofer- lassen keinen Zweifel an Leistung und Verdientheit aufkommen. Coole Vorstellung. Doch Sasic muss Elfmeter üben lassen. Da klappt ja gar nix mehr.

Ich freue mich, dass auch im Pokal der fantastische Zustand des Teams bestätigt wurde.

Finanziell sicher ein sehr wichtiger Beitrag, aber sportlich besonders wichtig. Dürfen wir jetzt mal auf ein Heimspiel hoffen?

Da hat der Maierhofer beim Einwurf aber mal Richtig Dampf abgelassen, Zitat: "Schei.sse!" und "So ein Dreck hier" :D
Sauber den Sieg nach Hause geholt, die leistung in der 2.HZ lassen wir mal unkommentiert. Sauber Jungs!! :)

Baljak verletzt, war für mich ne Schrecksekunde :eek:
Mal abwarten was daraus wird. Aufjedenfall sind wir weiter.
Villa-Kunterbunt wir kommen:D

Hoffentlich wird dieser schoene Tag des MSV nicht noch ein schlechtes Ende.Baki ist hoffentlich nicht schwer verletzt, es sah auf jedenfall nicht so gut aus :-( so eine sch......

Zurück
Oben