Maierhofer-Kalender 2011

GotStripes

3. Liga
Noch kein Thema hierzu? Das wundert mich jetzt aber;)

Stefan Maierhofer bringt auch im Jahr 2011 einen Kalender mit freizügigen Bildern von sich heraus. Der Erlös geht an ein Krankenhaus für krebskranke Kinder. Hier klicken, Mädels;)

Ich finde die Aktion eigentlich ganz cool. Der Maierhofer ist einfach total durchgeknallt. Natürlich auch arg arrogant, aber eben ein echter Typ. Das hat uns in den vergangenen Jahren gefehlt...

Wäre schön, wenn man den noch länger in Duisburg behalten könnte. Auch wenn's schwer wird...
Hab außerdem den Eindruck, dass er sich bestens mit Grlic versteht. :)

Der Stefan ist mal wieder ein richtiger Typ. Freue mich sehr das er hier ist. Der zieht durch seine Art die zuschauer und seine Mitspieler mit... ich werde ihn sehr vermissen

IIIIIIII, der ist ja total splitternackelig:eek:

Respekt, sowas wollte ich auch immer schonmal machen:D.

Wenn er also morgen ein Tor macht schreien alle Mädels lechzend: "Ausz.........!"

Der Typ ist gut drauf, soll er mal weiter so knipsen!;)

das mit dem KH kann ich auch nirgends finden.

Stefan is ja ein Sahneschnittchen gar keine Frage, nett an zu sehen.....aber 2400€ für ein Poster auf dem sein nackter Hintern zu sehen ist finde ich persönlich aber arg übertrieben.
Arg übetrtrieben is noch arg untertrieben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht auch im ZebraMagazin von heute das ein Teil gespendet wird. Auch damals hat er pro eigenes Tor 25 US Doller gespendet. Tolle Sache!

Macht Arnd den Maierhofer!

Ailton hat's getan, Antonio Cassano hat's getan, Logan Bailly hat's getan, und Rudi Völler sowieso. Nun hat sogar der lange Duisburger Alpenbomber Stefan Maierhofer nachgezogen - und spätestens jetzt seid auch ihr am Zug: Schickt Arnd eure erotischen Heimaufnahmen. Ob ihr nun einzig mit einem Fußball bekleidet auf der heimischen Couch-Garnitur posiert, oder in der engen 80er-Trikothose in eurem Vorgarten fläzt - unsere fleißige Erotik-Redaktion schaut sich alles an.

Es winkt: ein großer Auftritt
Schickt eure Aufnahmen ganz einfach an zeigler@wdr.de - Stichwort "Macht Arnd den Maierhofer!" Und es soll euer Schaden nicht sein - dem Gewinner winkt ein Auftritt in Arnds Sendung. Ob mit oder ohne Klamotten - lasst euch überraschen ...
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/Maierhofer/maierhofer.jsp

Na denn mal los…

Bringt uns auf jeden Fall schon mal Presse, der Herr Maierhofer.

Zurück
Oben