Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man für den Sonderzug eine Fahrkarte nach Aachen?
& reicht eventuell ein schocko ticket oder brauch ich ein verlängerungsticket? Kenn mich damit nicht aus..
MSV HP/Fans/Auswärtsfahrten schrieb:Bei uns gilt nach wie vor die Regelung, dass Gästefans das Mitbringen von Fanutensilien nahezu uneingeschränkt erlaubt ist, solange dieser Vertrauensvorschuss nicht missbraucht wird. Leider wurde beim Spiel am 2.3.2009 in Eurem Block massiv gezündelt, so dass wir diese Regelung für Euch für drei Jahre aussetzen mussten.
Zaun- und Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln, Megaphone, Choreos und Spruchbänder sind demnach auch beim kommenden Spiel nicht erlaubt....
Weiß jemand ob es noch ermäßigte Steher gibt ?!![]()
Ich hab keine Ahnung warum unsere Mannschaft platt sein sollte.
Mag sein, dass die englische Woche mit dem Pokalkick hart war, in Ddorf waren sie nicht so frisch wie sonst, OK.
Man darf auch nicht vergessen,daß unser "Neuer"-MSV 3mal soviel läuft wie die alte Manschaft!!! Das man das Tempo nicht 90min Spiel für Spiel aufrechthalten kann sollte klar seinAber die Jungs sind bestimmt nicht platt,sonder "haushalten" mit ihren Kräften!!!
![]()
Weiß jemand ob es noch ermäßigte Steher gibt ?!![]()
und einem sichereren Offensivspiel wie zuletzt auswärts, ist aber auch ein Sieg möglich
Ma wasn das für ne Kacke![]()
Ma wasn das für ne Kacke![]()
Die Bahn setzt am Sonntag, 14. November 2010, einen Entlastungszug für alle MSV-Fans nach Aachen ein. Der Zug fährt vom Duisburger Hbf um 10:32 Uhr (Gleis 2) und ist in Aachen um 12 Uhr. Die Rückfahrt startet von Aachen Hbf um 16:04 Uhr (Gleis 2), der Zug ist dann wieder um 17:30 Uhr in Duisburg zurück.
Das ist das Ergebnis von: Ein "bisschen" Rauch,ein "bisschen" geknalle und ein "bisschen" PyroWird uns in D-dorf in Zukunft auch blühen
![]()
...
btw: Kostet die Fahrt im Entlastungszug offiziell tatsächlich nichts?
Vieleicht sollte man diesen Mist einfach lassen und sich auf die Manschaft konzentrieren und nicht auf sein eigenes Ego!!!
ich hoffe auf 3500 zebras in aachen
wwwwwwas ??? nur noch 45 steher ? ich wollte mir vorort welche hohlen![]()
26 euro für ne karte .. sowas kann ich mir nicht leisten !!!![]()
Baljak scheint ja immer noch nicht fit zu sein. War dann wohl doch nicht nur ne kleine Verletzung. Irgendwas stimmt da doch nicht![]()