Alles vor dem Spiel gegen Aachen!

:D Wir sind vielleicht ( noch ) :D nicht die stärkste Auswärtsmannschaft in der 2. Liga, aber mit Sicherheit sind die Printen nicht die stärkste Heimmannschaft :D !

Nach deren Niederlage in München werden die natürlich alles dran setzen um den Dreier zuhause zu behalten.

Unsere Jungs müssen lediglich die Nerven behalten, sich darauf besinnen, was sie können und ob mit oder ? auch ohne Baljak, sollten wir mit einem knappen Sieg wieder nach Hause fahren können.

Wir sollten, wie auch die Spieler von match zu match gucken, der aktuelle Tabellenstand ist eine Momentaufnahme, warten wir die Hinrunde ab und schauen dann `mal !:D

Mein Tip ein knappes :D 0 : 2 für uns !

ich glaube wir sind jetzt in einer phase wo die mannschaft merklich platt ist, und auswärts wirds dieses jahr echt schwer. ich bin beim spiel in aachen nicht besonders optimistisch, ich hoffe auf einen punkt, das würde mich schon sehr zufrieden stellen. vllt haben wir ja auch glück und aachen ist angeschlagen nach der niederlage in münchen....wie old school bereits bemerkte haben die aachener jetzt ähnliche strukturen wie wir, vllt geht denen jetzt auch die puste aus!

denke wir haben die möglichkeit 3 punkte mitzunehmen.aachen wird alles geben und wir werden abwarten und ruhe bewaren.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aachen taucht nach der Niederlage in München ins Mittelfeld ab.
Die Mannschaft bietet eigentlich in jedem Spiel überschaubaren Offensivfußball,
was uns entgegen kommen könnte. Es wird ein ganz anderes Spiel als in Düsseldorf.
Ich sehe gute Chancen.

& reicht eventuell ein schocko ticket oder brauch ich ein verlängerungsticket? Kenn mich damit nicht aus..

für nen sonderzug (falls einer gemacht wird, kein ticket.
mit dem schocko dingen kannst du wenn mich nich alles täuscht am wochenende in der a, b und c preisklasse fahren (wäre von vorteil das merkblatt nochmals zu lesen was du beim schokoticket kauf bekommen hast, da müsste des drin stehen.) mit ticket 2000 ist es auf jedenfall möglich und sobald du ausserhalb von preisstufe c bist, dürfte die eintrittskarte ausreichen zum fahren.

hab nen gutes gefühl das wir auswärts 2:0 gewinnen

Nun also auswärts in Aachen!!!
Keine leichte Aufgabe, das ist klar, von daher könnte ich mit einem Punkt leben.
Mit einer stabilen Abwehr und einem sichereren Offensivspiel wie zuletzt auswärts, ist aber auch ein Sieg möglich, bin sehr gespannt.

Also schön mit nach Aachen reisen und unsere Zebras von den Tribünen aus zum Sieg schreien!!!

:) :) :)

Mfg RoFFel

Ich hoffe, Yilmaz und Koch haben noch die Kraft für die kommenden sechs Spiele, bevor sie im Winter ihre Batterien wieder aufladen können. Aachen ist machbar, aber auch nicht zu unterschätzen.

Sie sind sehr schleppend in die Saison gestartet, haben aber den Mainzer Höhenflug im Pokal beenden können. Und die Niederlage gegen 1859 war die erste Niederlage seit dem 4. Spieltag. An dem Tag bezogen sie die bisher einzigste Heimniederlage (2:3 gegen Cottbus). Ein für mich eher unangenehmer Gegner. :cool:

Aachen hat keinen Feldspieler der über 1,90 m Groß ist.

Ich denke da werden wir über Standartsituationen wieder sehr sehr gefährlich sein.

Von daher 2:1 Auwärtssieg

Tore:
Maierhofer und Soares

Platt? Wassn das?

Ich hab keine Ahnung warum unsere Mannschaft platt sein sollte.

Mag sein, dass die englische Woche mit dem Pokalkick hart war, in Ddorf waren sie nicht so frisch wie sonst, OK.

Vor dem AC-Spiel gibts aber volle sieben spielfreie Tage, das sollte doch wohl reichen, wir habn doch nicht nur Opas und Amateure im Team.

Sie haben das drauf, die Printen sind auch nicht so ne Hacke-Chaostruppe wie Dummdorf.
Sie spielen gepflegt nach vorne und bieten Räume, das liegt uns mehr.

MSV HP/Fans/Auswärtsfahrten schrieb:
Bei uns gilt nach wie vor die Regelung, dass Gästefans das Mitbringen von Fanutensilien nahezu uneingeschränkt erlaubt ist, solange dieser Vertrauensvorschuss nicht missbraucht wird. Leider wurde beim Spiel am 2.3.2009 in Eurem Block massiv gezündelt, so dass wir diese Regelung für Euch für drei Jahre aussetzen mussten.

Zaun- und Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln, Megaphone, Choreos und Spruchbänder sind demnach auch beim kommenden Spiel nicht erlaubt....

Weiterlesen

Ich hab keine Ahnung warum unsere Mannschaft platt sein sollte.

Mag sein, dass die englische Woche mit dem Pokalkick hart war, in Ddorf waren sie nicht so frisch wie sonst, OK.

Man darf auch nicht vergessen,daß unser "Neuer"-MSV 3mal soviel läuft wie die alte Manschaft!!! Das man das Tempo nicht 90min Spiel für Spiel aufrechthalten kann sollte klar sein:huhu: Aber die Jungs sind bestimmt nicht platt,sonder "haushalten" mit ihren Kräften!!!:D

In Dummdorf wurde zum zweiten Mal nacheinander vergeigt. Schlimm genug. Die Printen "mag" ich ja ähnlich. Alleine schon deswegen muss da gewonnen werden, egal wie. Zumal es sie schön auf Distanz halten würde. :D

Bitte Trojan - für mich bisher die einzige echte Enttäuschung - draußen lassen! Gerne auch Exslager für Baljak bringen, wenn letzterer noch weitere Regeneration braucht. Wir brauchen ihn nämlich unbedingt gegen Cottbus. Kern hat am Samstag ein sehr starkes Spiel gemacht, könnte ich mir gut wieder auf der RV-Position vorstellen. Julian & Goran als Doppel-6, das schafft Räume im MF, das man bei den Printen dominieren muss. :)

Auf gehts, Zebras, kämpfen & siegen! :msvdh:

Haben am Samstag am Stadion schon nur noch Vollzahler bekommen :/....hättest vlt. mal zur Westender fahren sollen...

Wenn alles andere verboten ist, wird es doch erstrecht Pyro geben.

http://

Macht Sinn :zebrakop:

Habe prinzipiell nix gegen Pyro und will jetzt nicht die 1000000 ste Diskussion darüber entfachen, aber wenn es verboten ist, ist es verboten!

Dann können diejenigen ja bald ihre Pyrotechnik im Wohnzimmer zünden, da die Fans des MSV dann bei einigen Auswärtsspielen nicht erwünscht sein werden! Werdet doch mal wach und stellt eure fragwürdigen persönlichen Interessen hinten an und unterstützt die Mannschaft mit "legalen" Mitteln.

Ich finde es eigentlich ok, wie Aachen das handhabt.
Wenn man sich benimmt, sind sie tolerant. :D

Ich hoffe (trotz allem:)) , dass Sonntag nen paar Tausend Zebras den Weg zum Tivoli finden. Wenn wir gewinnen, setzen wir uns richtig vorne fest und das sollte Motivation genug sein!
Bis Sonntag

Das ist das Ergebnis von: Ein "bisschen" Rauch,ein "bisschen" geknalle und ein "bisschen" Pyro:rolleyes: Wird uns in D-dorf in Zukunft auch blühen:(

290.jpg

300.jpg

Geht jetzt nur um den Inhalt, nicht um den Verein :huhu:

*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Meidericher Jung im Aachener Exil bin ich natürlich besonders heiss auf die kommende Begegnung :D

Ich weiss, dass es hier einige Zebras gibt, meldet euch doch vielleicht mal per PN, dann malen wir anschließend die Pontstr. weiss-blau :huhu:

Wenn man dem Gesetz der Serie folgt, kommt jetzt ganz klar eine Niederlage.

Beginnnd mit ersten Spieltag sieht es so aus:

S - S - S - N - S - N - S - S - S - N - S - ?

Kopf hoch! Danach kommen wir mit 3 Siegen in Folge zurueck.

Im Ernst hoffe ich natürlich bei jedem Ballbesitz auf ein Tor für den MSV - so auch in Aachen!

Alles ist drin, aber es wird ein Unentschieden.

• Danke
Reaktionen: ott
Also mit Niederlage gegen Aachen und dann Sieg gegen Cottbus Berlin und Frankfurt könnte ich sehr gut leben :).

Sonderzug ist denke ich umsonst weil wer da drin hockt will sowieso zum Spiel und hat damit eine Karte die in der Regel zum fahren berechtigt. Offiziell wird das denke ich nur über die Deutsche Bahn oder eventuell über unseren Verein herauszubekommen sein. Ich würde letzteres versuchen, die reagieren recht fix seit dieser Saison auf Anfragen.

Riecht danach, als ginge eine Serie kaputt: sprich: wir steuern unser erstes Unentschieden an, womit ich sehr gut leben könnte. Uns wird in der Fachpresse (Reviersport -hahaha) ja vorgeworfen, unsere Schwäche bestünde darin, dass wir Verletzungen nicht kompensieren könnten, sprich, keine gleichwertigen Ersatz- für die Stanmmspieler hätten. Das zu entkräften ist in Aachen auch unsere Aufgabe.
Bisher haben wir auswärts dreimal verloren. Jede dieser 3 Niederlagen war überflüssig. Ich hoffe, die Mannschaft hat daraus gelernt und lässt sich in Aachen nicht einmachen.

Baljak scheint ja immer noch nicht fit zu sein. War dann wohl doch nicht nur ne kleine Verletzung. Irgendwas stimmt da doch nicht :(

wwwwwwas ??? nur noch 45 steher ? ich wollte mir vorort welche hohlen :(

Zumindest Sitzplätze im Gästebereich wird es am Spieltag noch geben. Um das gegnerische Stadion zu rocken, brauchen wir MEHR als einen gefüllten Stehplatzblock. Bewegt eure Knochen gefälligst nach Aachen. So viele "Westderbys" gibt es in dieser Saison nicht.

Baljak scheint ja immer noch nicht fit zu sein. War dann wohl doch nicht nur ne kleine Verletzung. Irgendwas stimmt da doch nicht :(

Eigentlich ganz normal bei einer Prellung, normal laufen und joggen kann er bestimmt schon wieder, das Problem ist halt nur, er wird nicht richtig schießen können, weil wenn Ball auf geprellten Fuß dann Aua :huhu:

gib ihm noch 2 Wochen um "der Alte" ohne Schmerzen zu sein ;)

Zurück
Oben