Hamborner1967
Landesliga
ICH
BIN
EINFACH
STOLZ
BIN
EINFACH
STOLZ
Endlich wieder eine Mannschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Diese Mannschaft hat mehr Zuschauer verdient

Und zu Sahan:
Der Junge hängt sich super rein und bringt v.a. läuferisch eine sehr gute Leistung- allerdings verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass er nicht das Potenzial für ein gehobenenes 2.Liga-Niveau verfügt... Leider!
Ach und zum Schiri:![]()

Passend zum Elfer...Das war die wohl lächerlichste rote Karte in der Geschichte des Fußballs.![]()

Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Zwischendurch waren wir Tabellenführer ... wäre schön gewesen.

Passend zum Elfer...![]()
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von diesem arroganten, selbstverliebten Pack. Die Profivereine sollten sich mal zusammenschließen und geschlossen gegen diese Idioten vorgehen.

Und zu Sahan:
Der Junge hängt sich super rein und bringt v.a. läuferisch eine sehr gute Leistung- allerdings verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass er nicht das Potenzial für ein gehobenenes 2.Liga-Niveau verfügt... Leider!
Ach und zum Schiri:![]()
- Trojan läuft frei aufs Tor zu und der Schiri pfeift ihn zurück - "mehr als nur fragwürdig" schätze ich diese Situation ein...
also dazu muss ich sagen, so eine entwicklung, wie die von sahan innerhalb von 10 spielen ist mir noch nie aufgefallen. wie der sich in allen beeichen verbessert hat ist sagenhaft. VIEl mehr selbstbewusstsein und auch seine technik hat sich verbessert. für mich der beste heute. klasse, freut micht.
unentschieden war gerechtfertigt. super tor von baljak
Konnte meinen Ohren nicht trauen. Also Duisburg: Arsch hoch! Diese Mannschaft hat es verdient!Obwohl sogar Potofski Werbung für einen MSV-Stadionbesuch gemacht hat.