Alles nach dem Spiel gegen Aachen

schlechte Schirileistung, allerdings am ende und unterm Strich gesehen nen gerechtes Ergebnis.

Weiter so Jungs!

PS: Stimmung von Duisburg: 1. HZ Mittelmäßig, 2. HZ stelleweise Überragend. Respekt und ein Lob an alle, die in Aachen dafür gesorgt haben :)

Bin richtig stolz auf die Jungs! Spielerrisch war das heute nich 1A,aber die Moral und das umgraben des Platzes,einfach nur der Hammer!

Schlechtester Mann aufm Platz: Der Schiri! Wenn er den Elfer pfeift,muss er den Aachener auch runter schmeißen und die Rote gegen Soares(Der hat fast geheult! So sieht Identifikation mit dem Verein aus!) war nen Witz!

Gutes Auswärtsspiel der Zebras ,unglücklich der Ausgleich fünf Minuten vor schluss , aber nicht unverdient für Aachen.

Punkt ist okay !

Mein Ziel war 1 Punkt in Aachen und somit Ziel erreicht.
Aber etwas ärgerlich wieder kurz vor schluss noch ein Gegentor.
Am ende fast sogar noch verloren :eek:

Naja bin zufrieden ! Gut das auch die anderen unter uns auch nicht siegten :)

Montag das direkte Duell gegen Cottbus...alle hin die können ;)

Guter Einsatz und Kämpferisch stark!
Bin insgesamt sehr zufrieden!
Was mir nicht gefällt ist mal wieder die Entscheidung für Schäffler(in Beztug auf Leistung und Perspektive würde ich Exlager vorziehen!
Und zu Sahan:
Der Junge hängt sich super rein und bringt v.a. läuferisch eine sehr gute Leistung- allerdings verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass er nicht das Potenzial für ein gehobenenes 2.Liga-Niveau verfügt... Leider!
Ach und zum Schiri::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin bisschen tabellenspitze geschnuppert :).

Weiter so jungs bis zum ende der Saison und wir sind oben dabei obwohl man es vor der saison nicht gedacht hätte

Wat für ein geiles Spiel.Leider nur einen Punkt.Dieser eine Punkt kann aber sehr wichtig sein.

Brych hatte absolut keine klare Linie. Soares tut mir richtig leid.Kopf hoch Bruno:huhu:

Ganz kurz noch.

Bitte Milan...Elfmeter trainieren. Der war zwar drin aber sowas von schwach geschossen.

Nächste Woche 6 Punktespiel.

Montags gegen Cottbus....ich befürchte das wird ein Zuschauerdebakel. :(

Obwohl sogar Potofski Werbung für einen MSV-Stadionbesuch gemacht hat.

Ansprechende Leistung.Bis auf die zwei Gegentore haben wir in der Defensive gut gestanden,ein Punkt geht in Ordnung.Schiedsrichter schwach,die rote Karte war ein Witz,da ein Aachener vorher bei einem bösen Foul gegen Trojan nur gelb bekommt.Hoffentlich wird Soares nur für ein Spiel gesperrt!

Ich bin einfach nur stolz zu 10. ein Spiel gedreht.
Einfach nur geil Jungs, DANKE DANKE DANKE!
Bester Mann: David Yelldell (wo sind jetzt die Kritiker? ;))

Auch wenn wir 4.Minuten vor Schluss das Gegentor kassieren, was Solls?
Wir haben zu 10. gegen eine sehr starke Aachener Mannschaft einen Punkt geholt und zwischenzeitlich mit 2:1 geführt, obwohl wir 1:0 zurücklagen.
DANKE nochmals!

Jetzt gehts gegen Kotzbus weiter so Jungs ;)

Endlich haben wir ein richtiges TEAM!

MSV EIN LEBENLANG ;)

LG

Und zu Sahan:
Der Junge hängt sich super rein und bringt v.a. läuferisch eine sehr gute Leistung- allerdings verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass er nicht das Potenzial für ein gehobenenes 2.Liga-Niveau verfügt... Leider!

Uh da gehen unser beider Meinung aber staaaaark auseinander. Wir haben in Sahan einen richtig leckeren Zauberfuß der von Spiel zu Spiel besonders in Sachen Zweikampf immer stärker wird. Kämpferisch isser eh immer vorne mit dabei.

Feisthammel tritt Trojan fast ins Krankenhaus und bekommt nur gelb, Soares nimmt den Ball mit der Brust an und bekommt Rot, weil ihm der Aachener in den Unterarm rennt.

Zweifelhafter Elfmeter für uns, Auer bei der ersten Flanke vorm 2:2 im Abseits. Trojan steht 2 Meter nicht im Abseits, rennt allein aufs Tor zu und der Assi hebt die Fahne.

Unfassbar, dass so eine Gurke pfeifen darf. Wird Zeit, dass man mal die Leistungen der Schiedsrichter vehement überprüft.

Tolle Moral der Mannschaft, auch wenn es am Ende nur für einen Punkt gereicht hat, auch wenn der Punkt für Aachen verdient ist.

Kopf hoch Bruno!

das unentschieden geht meiner meinung nach voll in ordnung zum schluss war nur noch aachen am drücker

freu mich aber über den punkt, schade kein spitzenreiter, aber das hat ja auch keiner von unserer mannschaft verlangt;)

Maierhofer fand ich einfach nur super, wie viel der heute gelaufen ist, der hammer. kann seine auswechslung nicht verstehen, hat für mich nicht den eindruck gemacht als dass er k.o. gewesen ist. :confused:

ansonsten glückwunsch an die mannschaft, und freu mich schon auf energie :)

Meine Hände zittern immer noch... Wat für ein Spiel. Was für eine Moral. Und was für ein schlechter Schiri! Trojan wird umgesenst und der Aachner Affe bekommt nur Gelb. Dann Soares Rot... Unfassbar! Was hat der Typ geraucht? :eek:

1 Punkt. Voll im Soll. Auch wenns 2 hätten mehr sein können. Schade drum. Aber die Mannschaft macht spass!

Sie hat nächste Woche unsere volle Unterstützung gegen den Ostclub verdient! :cool:

Auf gehts Duisburger Jungs! :msvdh:

Wir hatten die Chance auf die 3 Punkte und haben 2:1 geführt ... aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass die Punkteteilung völlig in Ordnung ist - leider !

Klasse war der Support für unsere Jungs :)

Seien wir ehrlich - mit dem 2:2 können wir mehr als gut leben. Ein detaillierter Blick aufs Geschehen:

• Chancen hier und da, bis zur Halbzeit geht das 0:0 noch absolut in Ordnung. Das Spiel geht jetzt erst los.
  • Trojan läuft frei aufs Tor zu und der Schiri pfeift ihn zurück - "mehr als nur fragwürdig" schätze ich diese Situation ein...
  • Im Gegenzug kassieren wir das 1:0 nach einem schlimmen Fehlpass von Baki und fehlender Zuordnung in der Mitte. Astreines Kontertor!
  • Aus dem Nichts der Elfmeterpfiff für unsere 11 Soldaten! Ebenfalls eine sehr fragwürdige Entscheidung mal wieder... Danke für das Tor! 1:1! Aachen weiterhin etwas überlegener.
  • Der Schiri macht den nächsten Fehler und schickt Soares vom Platz. Das wars für den MSV! Heulend verabschiedet sich dieser vom Platz, jede Duisburger Seele leidet mit ihm :(
  • Pustekuchen! Da isser wieder - Baki macht seinen Fehler vor dem 0:1 wieder gut und vollendet mit perfekter Technik - 1:2, der MSV ist Spitzenreiter!
  • Maierhofer hat das 1:3 auf dem Fuß! Knapp vorbei - Aachen macht nun auf.
  • Aachen drückt, ist aber kaum zwingend. Eine erneute Unsicherheit und fehlende Zuordnung sorgt für das (verdiente) 2:2!
  • Mit ein wenig Dusel können weitere Angriffe abgewehrt werden.
  • Am Ende trennen sich Aachen und der MSV in einem der besten Zweitligaspiele der gesamten Saison 2:2!

Für den neutralen Zuschauer ein Schmaus, für jeden Aachener ein Graus.

Und für jeden Duisburger: :cool:

Wir sind wieder da!

Sehr gutes Spiel von unserm MSV, aber auch von Aachen, die sicher nicht weniger mit den Schiedsrichterentscheidungen hadern als wir.
Ich sehe den Punkt als einen gewonnen Punkt an und nich als 2 verlorene.

Schönes Spiel, auf gehts nächste Woche gegen Cottbus.

und jetzt nen schnaps..

Super Spiel allgemein, auch Aachen war stark. Die Schwester hier hat mein Blutdruck gemessen .....180:120 und nen Puls von 104.......gut das ich inner Klinik bin , bei nem Herzinfarkt hätten die gleich helfen können:D

Danke ihr Zebras für die klasse Leistung heute!!!!!

Ein rassiges Spiel. Hat mal richtig Spass gemacht. Es ging rauf und runter, und das bei diesen Wetter- und damit Bodenbedingungen. Selten ein gerechteres Unentschieden gesehen.

Dem Schiri empfehle ich dringend die preiswerten Dioptrien von Fielmann. War der Elfer schon diskussionswürdig, dann war der Platzverweise ´ne echte Frechheit. Reine Konzessionsentscheidung. Da waren einige böse Fouls der Aachener, die man sicher ohne Diskussionen hätte direkt mit Rot ahnden können.

Respekt an die Duisburger "Großkulisse". Das war Support der Exraklasse.

Noch eines. Wenn man sieht, wie väterlich ein Sasic den zu Tode betrübten Soares in die Arme genommen hat, dann erkenne ich ein Team von A-Z . Das ist der neue MSV, nicht das, was uns über Jahre hier vorgegaukelt wurde.

Hatte heute Besuch aus den Niederlanden. Die haben (freundlicherweise) mitgeguckt. Waren begeistert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiri

Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von diesem arroganten, selbstverliebten Pack. Die Profivereine sollten sich mal zusammenschließen und geschlossen gegen diese Idioten vorgehen. Das macht doch so keinen Spaß mehr! Der DFB sollte da mal einiges ändern, in der Ausbildung seiner Pfeiffen. Wat da in den letzten Jahren gepfiffen wird, ist eine Frechheit.

Zum Spiel: Unentschieden ist gerecht, nächste Woche Kotzbus weghauen.

Gutes Auswärtsspiel der Zebras ,unglücklich der Ausgleich fünf Minuten vor schluss , aber nicht unverdient für Aachen.

gerade zurück ausm Stadion, und sehr froh duisburger zu sein!
super moral unserer MANNSCHAFT, die man diese saison endlich wieder so nennen kann. Super Stimmung auch im Gästeblock, der auch nach dem Rückstand immer weitergemacht hat. Besonders gut der "neue" Schreck vom Niederrhein!:)

Ihr seid Duisburg, wir sind Duisburg!

Und zu Sahan:

also dazu muss ich sagen, so eine entwicklung, wie die von sahan innerhalb von 10 spielen ist mir noch nie aufgefallen. wie der sich in allen beeichen verbessert hat ist sagenhaft. VIEl mehr selbstbewusstsein und auch seine technik hat sich verbessert. für mich der beste heute. klasse, freut micht.

unentschieden war gerechtfertigt. super tor von baljak

Tolles Fussballspiel!!!

Zum Pack aus Aachen.....ich werde sie niemals mögen! Die siedeln alle zwischen einer Karkerlake und diesem weissen Schleim der sich in der Mundecke sammelt wenn man richtig durst hat.

Zum Schiedsrichter......kurz nach Abpfiff, beinahe unbemerkt von allen Kameras liess sein Zaubertrank nach und er zeigte sein wahres Gesicht. Nicht Dr. Brych hat heute verpfiffen sondern
1415.jpg

Also was der alles falsch gemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Die Aachener segeln dort mit gestrecktem Fuß, 1 Meter über dem Boden durch den "neuen Tivoli" in die Knochen von z.B. Trojan, eigentlich ein 110% Platzverweis, nicht bei der heutigen DFL-Marionette.

Wenn er dann Strafstoß pfeifft wie bei Sahan, dann MUSS es auch eine Karte geben. Ich rede jetzt nicht von glatt rot aber zumindest gelb muss es sein und wenn ich nicht irre, dann wäre das für den foulenden die zweite gewesen und somit gelb/rot!

Der Oberknaller war dann der Platzverweis gegen Soares! Dumm dass es eine Tatsachenentscheidung ist und der Schiedsrichter hier unantastbar bleibt. So spielen die Herren in schwarz immer das Zünglein an der Waage und Spieler wie auch Fans bleiben somit der Willkür einzelner Personen ausgeliefert! Und um ihre Angestellten nicht zu diskreditieren wird der Verband selbstverständlich eine Strafe aussprechen als hätte Bruno dem Gegenspieler den Kopf abgetrennt!

Positiv:
Super Moral meiner Zebras!
Teilweise gut lauter Support!
Sky Reporter Uli Potofski (oder wie auch immer).....startet der doch tatsächlich einen öffentlichen Aufruf an die Fussballfans! "Kommen sie in die MSV Arena (lol, dauert wohl noch etwas bis SiL sich durchsetzt) und unterstützen sie diese Mannschaft! Sie haben es sich verdient. Usw. usw. usw.!!!!

Gruß
Dirk

also dazu muss ich sagen, so eine entwicklung, wie die von sahan innerhalb von 10 spielen ist mir noch nie aufgefallen. wie der sich in allen beeichen verbessert hat ist sagenhaft. VIEl mehr selbstbewusstsein und auch seine technik hat sich verbessert. für mich der beste heute. klasse, freut micht.

unentschieden war gerechtfertigt. super tor von baljak

Unübersehbar,dass er sich sehr verbessert hat in den letzten Spielen. Rennt nicht mehr wie Falschgeld übern Platz. Dennoch ist er mir gedanklich zu langsam für eine Profiliga. Auch was die Passgenauigkeit und seinen Schuss angeht reicht es einfach nicht.. Da sehe ich Yilmaz weit besser. Dennoch tut er der Mannschaft gut.

Super spiel gewesen und 2:2 war völlich verdient...

-ohne Yilmaz, Grille

Baljak vielleicht zu früh ausgewechselt.

Tolles Spielllll

Mit dem Ergebnis und mit der kämpferischen Leistung bin ich voll zufrieden. Wenn man bedenkt wie die Ziele vor der Saison aussahen, ist dieser Zwischenstand einfach toll.

Für meine Gesundheit dürfte es ruhig auswärts mal weniger spannend sein.:D

Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Spiel.

Zurück
Oben