Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV und Cottbus haben in der bisherigen Saison die meisten Tore in der Liga gemacht :) Das würde für morgen Abend bedeuten, einige Tore, aber nicht unbedingt auf beiden Seiten. Während wir bisher nur 10 Gegentore bekommen haben, in 12 Saisonspielen, hat Cottbus bereits 17 Eier ins Nest bekommen !

Ich glaube morgen an einen Sieg für den MSV so in der Richtung 3 : 1 :D !

Selbst wenn wir 0 : 1 zurückliegen würden, denke ich kommen wir zurück, gleichen aus und setzen noch 2 Buden drauf.

Mit der Nervenbelastung,glaube ich kommen die Jungs klar, niemand erwartet von ihnen einen Durchmarsch direkt in Liga 1.

Doch sie wollen dran bleiben, es juckt, dazu die Fanunterstützung, also gehen wir es morgen positiv an und schicken " Pe(r)le " Wollitz:rolleyes: mit 0 Zählern zurück in die Lausitz !:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil: morgen sind 5 Grad angesagt und Regen. Dazu wohl Zuschauerminusrekord (< 11.000). Ich bin sowat von heiss, zusammen mit Euch unsere Jungs zum Sieg zu schreien, es ist unbeschreiblich. Und sollten wir wirklich gewinnen und aus Berlin was mitnehmen: wer weiss, vielleicht kommen dann ja gegen Frankfurt sogar weniger als 10.000? Ihr wisst ja:

1. Die Anstoßzeit
  2. Der unattraktive Gegner
  3. Alle sind immer noch sauer wegen letzter Saison
  4. Walther ist immer noch da
  5. Das Wetter
  6. Die übermächtige Konkurrenz
  7. Sky
  8. Freitags hat man halt was anderes vor
  9. Die Eintrittspreise
  10. Die Presse berichtet zuwenig und zu schlecht
  11. Es wird zuwenig Werbung gemacht
  12. usw, usw
Schön, dass es immerhin ausser mir noch ein paar Bekloppte gibt, die die richtigen Prioritäten setzen! Man sieht sich...

Das gibt ein 2-0 sieg .und es ist egal wieviel zuschauer kommen ob 10.000 oder 25.000 finde es wichtiger das die leute die das sind brennen und das team nach vorne schreien. Klar wäre es schöner von vollen rängen zu spielen aber das wird nur eine wunschvorstellung bleiben .
Wenn wir das spiel morgen gewinnen dann hätten wir uns erstmal oben fest gesetzt dann wären es schon 5 punkte vorsprung auf platz .4und Am nächsten spieltag bei hertha können wir uns vielleicht die krone aufsetzen :huhu:dann winkt tabellenplatz 1:zustimm:

Das gibt ein 2-0 sieg .und es ist egal wieviel zuschauer kommen ob 10.000 oder 25.000 finde es wichtiger das die leute die das sind brennen und das team nach vorne schreien. Klar wäre es schöner von vollen rängen zu spielen aber das wird nur eine wunschvorstellung bleiben .
Wenn wir das spiel morgen gewinnen dann hätten wir uns erstmal oben fest gesetzt dann wären es schon 5 punkte vorsprung auf platz .4und Am nächsten spieltag bei hertha können wir uns vielleicht die krone aufsetzen :huhu:dann winkt tabellenplatz 1:zustimm:

Komm mal ganz schnell von dein thron wieder runter;))

Erst mal Cottbus überstehen .

ja wenn ich wieder nüchtern bin :huhu:

musste mir mal verraten, wie du in einer halben stunde nüchtern wirst. bräuchte den trick auf der nä. party, wenn ich der fahrer bin.:D

denke, wenn wir aus den nä. beiden spielen 3 punkte (besser mehr) mitnehmen können wir zufrieden sein. könnte mir heute nen schönen schlagabtausch vorstellen, wobei der maierhofer den letzten schlag austeilt und dann stehen cottbuser sicher nicht mehr auf.

Unattraktiver Gegner?

Immerhin treffen die beiden torgefährlichsten Teams der Liga aufeinander.

OK, wir spielen nicht gegen die Bauern, S 05 oder der BxB kommen auch nicht, also kann jeder diehard-Super-Zebrafan seit 1902 getrost aufm Sofa liegen bleiben.:rolleyes:;)

Die paar armen Irren die sich bei der Kälte die letzten Kröten vom gierigen bald-X-Präsi aus der Tasche ziehen lassen sind eh nicht mehr zu retten und können ein hochattraktives Spiel erwarten, dass nur mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit 0-0 ausgehen wird.
Bin heiß wie Glühwein mit Schuss und hoffe auf irgendeinen schmutzigen Sieg(für unsere!), es muss nicht immer schön sein.

Schön, dass es immerhin ausser mir noch ein paar Bekloppte gibt, die die richtigen Prioritäten setzen! Man sieht sich...

Ohne jetzt hetzerisch zu sein oder gar genauso reißerisch auf deine "Phrase" zu antworten ,gibt es für mich nur einen Grund warum ich nicht hin kann.
Und das ist ein Punkt der nicht mal bei deiner 12-Punkte-Liste auftaucht.

Der nennt sich nämlich Arbeit , wenn man Glück hat kann man damit sein Leben finanzieren und dazu gehört zweifelsohne auch der MSV.
Wenn es nicht anders geht, setze ich die Priorität und endscheide mich leider für die Arbeit.

Gruß von einem Wechselschichtler :huhu:

Meint ihr, es wird heute Abend vor Ort noch Stehplatzkarten geben? Momentan gibt es noch an die 1500, die dürften ja eigentlich nicht weggehen bis dahin, oder ?:confused:

Hier mal was vom Gegner ,Quelle HP fcenergie !

Personelle Fragezeichen
Takahito Soma fällt im Auswärtsspiel in Duisburg aus / Nils Petersen plagt sich mit einer Rückenblockade

Der FC Energie Cottbus muss im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg am Montag auf Takahito Soma verzichten. Auch hinter dem Einsatz von Torjäger Nils Petersen steht ein Fragezeichen.

So siehts aus! Ich werde mich heute Abend trotz Krankheit ins Stadion verirren. Bin zwar stimmlich ganz schön außer Gefecht, aber reicht ja wenn ich meine Hände sprechen lasse. :huhu:

Außerdem... von den Sport1-Moderatoren werde ich nämlich bestimmt noch viel kränker!!! :rolleyes:

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
5 zu 0 heute

Zur Zeit haben wir eine Stadionauslastung von 37.5%
Das heisst wir haben eine Stadionauslastung von 11813 Zuschauer.
Da gehe ich mal heute von 12500 Zuschauer im Stadion aus,mehr werden es definitiv nicht.
15000 Plus X ist nicht realitisch.

Lieg immernoch mit ner Grippe im Bett, hab mich nachdem ich in Aachen war schon so drauf gefreut. Aber es regt mich immernoch so dermaßen auf diese verfluchten Anstoßzeiten. Die gehen mit den Fans echt um wie Dreck. :fluch: Man regt mich das auf!! Naja alle die heute da sind: Singt uns zum sieg!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Lieg immernoch mit ner Grippe im Bett, hab mich nachdem ich in Aachen war schon so drauf gefreut. Aber es regt mich immernoch so dermaßen auf diese verfluchten Anstoßzeiten. Die gehen mit den Fans echt um wie Dreck. :fluch: Man regt mich das auf!!

Gute Besserung auch.

Hättest Du zu ner anderen Anstoßzeit keine Grippe oder wie????

Klar ist Montag fürn Popo, aber ob Samstag 15:30 Uhr alle viel gesünder sind weiß ich jetzt nicht;).

Auf gehts, bin gesund und werde alles geben.

Gute Besserung auch.

Hättest Du zu ner anderen Anstoßzeit keine Grippe oder wie????

Klar ist Montag fürn Popo, aber ob Samstag 15:30 Uhr alle viel gesünder sind weiß ich jetzt nicht;).

Auf gehts, bin gesund und werde alles geben.

Wenn man eine Grippe hat, geht man nicht zum stadion,dass wäre Verantwortungslos ,so einfacht ist das.
Aber bei einer starken Grippe liegste mal eben 1.Woche flach und kannste nicht eben am PC hängen oder Fernsehen gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben