Mike Oldmann
2. Liga
Der MSV und Cottbus haben in der bisherigen Saison die meisten Tore in der Liga gemacht
Das würde für morgen Abend bedeuten, einige Tore, aber nicht unbedingt auf beiden Seiten. Während wir bisher nur 10 Gegentore bekommen haben, in 12 Saisonspielen, hat Cottbus bereits 17 Eier ins Nest bekommen !
Ich glaube morgen an einen Sieg für den MSV so in der Richtung 3 : 1
!
Selbst wenn wir 0 : 1 zurückliegen würden, denke ich kommen wir zurück, gleichen aus und setzen noch 2 Buden drauf.
Mit der Nervenbelastung,glaube ich kommen die Jungs klar, niemand erwartet von ihnen einen Durchmarsch direkt in Liga 1.
Doch sie wollen dran bleiben, es juckt, dazu die Fanunterstützung, also gehen wir es morgen positiv an und schicken " Pe(r)le " Wollitz
mit 0 Zählern zurück in die Lausitz !
Das würde für morgen Abend bedeuten, einige Tore, aber nicht unbedingt auf beiden Seiten. Während wir bisher nur 10 Gegentore bekommen haben, in 12 Saisonspielen, hat Cottbus bereits 17 Eier ins Nest bekommen !Ich glaube morgen an einen Sieg für den MSV so in der Richtung 3 : 1
!Selbst wenn wir 0 : 1 zurückliegen würden, denke ich kommen wir zurück, gleichen aus und setzen noch 2 Buden drauf.
Mit der Nervenbelastung,glaube ich kommen die Jungs klar, niemand erwartet von ihnen einen Durchmarsch direkt in Liga 1.
Doch sie wollen dran bleiben, es juckt, dazu die Fanunterstützung, also gehen wir es morgen positiv an und schicken " Pe(r)le " Wollitz
mit 0 Zählern zurück in die Lausitz !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann winkt tabellenplatz 1
)
, und vorher die Petition unterschrieben. 
Man regt mich das auf!! Naja alle die heute da sind: Singt uns zum sieg!