Gewinne mit dem MSV-Spielankündigungs-Autoflyer!

D

diplomat

Mit großer Freude haben wir Eure Idee, einen Spielankündigungs-Autoflyer
zu erstellen, umgesetzt und hoffen, daß wir in der kürze der Zeit trotzdem noch viele erreichen können, die diesen Flyer in Ihren Autos
für alle Welt zur Schau stellen wollen.

Die DIN A4 Flyer liegen ab Freitag, den 19.11 im
Schauinsland-Reisebürocenter auf der Königsstrasse (Nähe Bahnhof)
und im MSV-Fanshop in der Schauinsland-Arena ab 10.00 Uhr für Euch bereit.

Ab diesem Zeitpunkt könnt Ihr Euch den Spielankündigungsflyer auch auf der schauinsland-arena.de runter laden.

Die 180 Schauinslandmitarbeiter werden dann ab sofort die Augen offen halten und jedes Nummernschild notieren, dessen Wagen mit einem
solchen Autoflyer ausgestattet ist.

(Bitte beachten, daß die Flyer während der Fahrt die Sicht nicht beeinschränken, lieber nur beim Parken aufhängen)

Aus allen Autokennzeichen wird dann der Gewinner gezogen, der dann glücklicher Inhaber 2er Sitzplatzkarten zu einem Spiel seiner Wahl
auf der Schauinsland-Tribüne wird. Das Gewinner-Kennzeichen wird ab
Dienstag auf der Schauinsland-Arena.de bekannt gegeben.

Hier unser erster Versuch mit einem Link :-)

http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fileadmin/Redaktion/images/allgemein/Legenden_A4_Autoflyer.jpg

Ansonsten könnt Ihr den Spieltagsflyer auch auf der
www.schauinsland-arena.de anschauen.

Viel Erfolg wünscht Euer Schauinsland-Arena Team

Wie stehen die Chancen, dass Ihr einen Außendienst im nördlichen Bayern durchzuführen habt? (...eigentlich auch egal, ich glaub, ich häng mir den Flyer so oder so in die Karre - aller Logik zum Trotz :D )

Beide Daumen hoch! Auf, dass sich die Begeisterung für den MSV durch all diese Aktionen schon bald bemerkbar vervielfacht!

Großartige Idee, sehr gut ausgeführt.

Werde meinen Wagen gleich erstmal damit von innen tapezieren und auf dem Weihnachtsmarkt parken:D.

Mit großer Freude haben wir Eure Idee, einen Spielankündigungs-Autoflyer
zu erstellen, umgesetzt und hoffen, daß wir in der kürze der Zeit trotzdem noch viele erreichen können, die diesen Flyer in Ihren Autos

Geil. Dat meine Idee umgesetzt wurde macht mich schon ein bischen stolz...Danke erstmal dafür Diplomat. :huhu:

Ich denke dieses Beispiel sollte uns alle weiter motivieren uns in solchen Dingen kreativ einbringen. Denn ein Brainstorming mit zig hunderten Menschen über Wochen hinweg schlägt wahrscheinlich jede Werbeagentur.

Wahrscheinlich wird es dauern bis die Autoflyer-Aktion Früchte trägt, aber wir werden ja selber nach und nach ein Gespür dafür haben wieviele Autos mit Werbung uns in Duisburg über den Weg "laufen"...:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings gefällt mir das Design der Plakate so gar nicht.
Mir auch nicht, aber ich will nicht meckern. Schön das die Idee umgesetzt wurde.
Für das nächste Plakat steht mehr Zeit zur Verfügung und vielleicht kann man ja hierfür auch nen kleinen "Sprüche"-Contest starten. Ohne Gewinn!

Aufbau Ost ist gestrichen hätte meine Stimme bekommen! :D

Klasse Idee :)
Allerdings gefällt mir das Design der Plakate so gar nicht.
Ich mags lieber Old School oder total abgefahren und provokativ

Ich denke aber, dass du mit dem Old School Plakat nicht so viele erreichen könntest, weil dieses einfach ausgelutscht und alt ist. Gerade die jüngere Generation wird das nicht als Anreitz empfinden, wie dieses von SiL.

Ist meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss generell mal loswerden, wie viel Spaß unser MSV mir derzeit macht!
Wir haben endlich ein Team, welches wir uns immer gewünscht haben, dass auch noch erfolgreich spielt und eine Einheit mit den Fans bildet.

Noch dazu werden wir immer öfter in Dinge, wie z.B. Fanscouting, Plakataktionen etc. mit einbezogen und können aktiv helfen unseren MSV weiter nach vorne zu bringen. Versprechungen sind nicht mehr nur heiße Luft, sondern SIL handelt sofort und versucht gute Vorschläge in die Tat umzusetzen. Respekt und ein dickes Dankeschön an euch!

Nur die Hellmich Posse ist im Moment der einzig fade beigeschmack, aber den kriegen wir auch noch quitt!

Sehr geil erstma ins Auto hängen hier in Paderborn!!! Fahnen hoch dafür, jetzt nur noch schnellstens die Zecke hier weg kriegen und ich darf wieder ins Wedaustadion(Sil Arena).

Der Gewinner der letzten Plakat-Aktion hat das amtl. Kennzeichen:

WES-II 333

Herzlichen Glückwunsch, der glückliche Gewinner der 2 Freikarten
für ein Spiel seiner Wahl wende sich bitte an:

Adriano.vanin(at)schauinslandreisen.de

Euer schauinsland-Arena Team

MSV-Spielankündigungs-Autoflyer!
Mit großer Freude haben wir das große Interesse an den
Spielankündigungs-Autoflyern zur Kentniss genommen, daher haben wir auch für das kommende Spiel einen sochen Flyer umgesetzt und hoffen,
daß wir wieder viele Fans erreichen, die diesen Flyer in Ihren Autos

Die DIN A4 Flyer liegen ab Freitag, dem 26.11 ab 10.00 Uhr
im Schauinsland-Reisebürocenter auf der Königsstrasse
(Nähe Bahnhof) und im Forum (Haupteingang) für Euch bereit.

Ihr könnt Euch den Spielankündigungsflyer aber auch
auf der schauinsland-arena.de runter laden.

Die 180 Schauinslandmitarbeiter werden dann ab sofort wieder
die Augen offen halten und jedes Nummernschild notieren,
dessen Wagen mit einem solchen Autoflyer oder dem
offiziellen Spielankündigungsplakat des MSV ausgestattet ist.

(Bitte beachten, daß die Flyer während der Fahrt die Sicht nicht beeinschränken, lieber nur beim Parken aufhängen).

Aus allen Autokennzeichen wird dann der Gewinner gezogen,
der dann glücklicher Inhaber 2er Sitzplatzkarten zu einem Spiel
seiner Wahl auf der Schauinsland-Tribüne wird.

Viel Spaß, Euer Schauinsland-Arena Team
Spielankuendigungsflyer_Frankfurt.jpg

Spielankuendigungsflyer_MSV.jpg

Feine Sache, so ist für jeden was dabei.... die beiden finden an beiden hinteren Seitenscheiben ein neues Zuhause :)

Eine Kombination aus beidem fände ich für das nächste mal gut.

Heimspiel find ich als Überschrift einfach gut. Direkt mal ein Statement um was es hier geht und was es für uns bedeutet.
Danach die Fakten zum Spiel gegen wen und wann.
Dann zum Schluss finde ich kann man die Leidenschaft der Generationen auch gut mit den Generationen unserer Sportstätte verbinden

Bsp:

HEIMSPIEL

MSV Duisburg -
FSV Frankfurt

Freitag, 03.12.2010
Anstoß 18.00 Uhr

Leidenschaft
seit
Generationen

links neben dem Abschlussblock dann vielleicht "Wedaustadion" mit Bild vom alten grinse Zebra und rechts daneben "SILR-Arena" mit dem Zebralogo.

just my two cents :)

Zurück
Oben