Alles nach dem WAHNSINNS Sieg in Berlin

(..)wie leise die heimischen Fans eigentlich sein können

Nur kurz: Die Akkustik ist nicht immer die Beste, insb. was den Gästebereich angeht. Wir waren Oberring Höhe Mittellinie auf der Gegengeraden, also quasi genau zwischen den Gesängen. Meine Einschätzung ist daher zwar nicht objektiv (eher MSV-lastig), aber sicherlich objektiver.

Rein von der Lautstärke her waren die Herthaner in allen Belangen überlegen, da war immer gut Bewegung im Block. Das war schon klasse, besonders wenn man sich die Leistung der Mannschaft und den Spielverlauf anschaut. Bei uns hat es auch einige Male gut gescheppert, für die wesentlich geringe Anzahl an Fans war das auch recht ordentlich, insbesondere Mitte/Ende zweite Halbzeit.

Beide Gruppierungen haben absolut gezeigt, dass sie erstligareif sind. Den Herthaner zu attestieren sie seien leise gewesen, ist aber gröbster Unfug.

Ansonsten: Wir waren (und das ist für mich die eigentliche Überraschung) nicht nur die bessere und kämpferisch stärkere Mannschaft, sondern die abgezocktere Mannschaft. Das macht wirklich Hoffnung für eine bis zum 34. Spieltag geile Saison und verdient höchsten Respekt. Die Mannschaften der letzten Jahre hätten gegen den FSV Frankfurt alles Aufgebaute mit dem Arsch wieder eingerissen. Ich bin guter Dinge, dass dies am Freitag nicht passieren wird!

Nur der MSV!

Bin ich stolz auf diese Duisburger Mannschaft. Ganz tolles Spiel in Berlin. Bin gestern in der Nacht erst zurück gekommen und es hat sich jede Minute diese Trips gelohnt. Hatte mit nem Punkt vielleicht gerechnet aber so ist das natürlich mehr als genial. Klar hatten wir wegen dem Tor Glück aber genauso müssen wir deutlich mehr Tore schießen. Mal gucken wo unsere Reise noch hin geht.

In der Mannschaft scheint es richtig zu stimmen, da kann einiges gehen dieses Jahr aber ich bleibe bei meinem Wunsch nach mind. Platz 6. Dann passt das schon. JEtzt nächsten Freitag die Frankfurter schlagen dann sind wir ERSTER.

Nur kurz: Die Akkustik ist nicht immer die Beste, insb. was den Gästebereich angeht. Wir waren Oberring Höhe Mittellinie auf der Gegengeraden, also quasi genau zwischen den Gesängen. Meine Einschätzung ist daher zwar nicht objektiv (eher MSV-lastig), aber sicherlich objektiver.

Rein von der Lautstärke her waren die Herthaner in allen Belangen überlegen, da war immer gut Bewegung im Block. Das war schon klasse, besonders wenn man sich die Leistung der Mannschaft und den Spielverlauf anschaut. Bei uns hat es auch einige Male gut gescheppert, für die wesentlich geringe Anzahl an Fans war das auch recht ordentlich, insbesondere Mitte/Ende zweite Halbzeit.

Beide Gruppierungen haben absolut gezeigt, dass sie erstligareif sind. Den Herthaner zu attestieren sie seien leise gewesen, ist aber gröbster Unfug.

Nur der MSV!

Kann man so stehen lassen! Habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die Hertha Fan ist und aktiv da in der Szene ist, und noch mal das Spiel aus Fansicht mit ihr Revue passiert! Sie hat uns Duisburgern stimmungsmäßig einen guten Auftritt bescheinigt(sie sagte, wir waren zwar nicht so laut wegen der Akkustik aber in HZ 2 hat man uns gut gehört!) und optisch gefielen ihr unsere Hüpf- und Klatscheinlagen und das Fahnenbild fand sie auch gut, also Herz was willst du mehr....;):D

So wieder zurück aus Berlin nach 48 Std Suff.
Fazit:
Geile Tour,Geiles Spiel,die Geilste Manschaft überhaupt, einfach ein geiles WE.

PS:Hat vieleicht jemand ein Bild wo der Maierhofer die Fahne vor unserem Block schwenkt?

Die Tabelle lügt nicht (Kicker-Notentabelle der Feldspieler):
1. Baljak (MSV Duisburg) 2,46
2. Koch (MSV Duisburg) 2,75
3. Grlic (MSV Duisburg) 2,85

Ich tippe am Ende der Saison Platz 1-10 MSV DUISBURG.

Wenige Worte, aber zutreffende Überschriften zeichen das Bild, das der MSV Duisburg nach dem Wahnsinnsmatch in Berlin in der Öffentlichkeit zeigt :

Eine echte Einheit schafft Sensation

MSV stürmt das Olympiastadion​

MSV gewinnt und überholt Hertha BSC

Duisburg überrascht die Hertha

MSV erobert Platz zwei

Duisburg verdrängt Hertha von Platz
zwei

2:0! Zebras erobern Berlin

Warum der MSV so weit oben steht

MSV
Olcay Sahans Geste – getragen von Rührung

MSV
Bestandene Reifeprüfung in der Hauptstadt

MSV
Mann, war der MSV gut!

der Sieg war allerbeste Werbung

Leute, ich bin heute auf der Arbeit so oft wie schon vermutlich seit dem letzten BuLi-Abstieg nicht mehr auf den MSV angesprochen worden...

Der Sieg in Berlin wirkt nach!
Das hat mal richtig "geknallt"!!!

Das muss zwingend ein volleres Stadion gg FSV zur Folge haben!
Hoffentlich kapieren es endlich die letzten, dass diese Truppe mehr verdient hat
Ich werde jedenfalls nicht müde weiter jeden zu animieren hinzugehen....

Vielen vielen Dank

Sehr geehrte Damen und Herren,

Du hast eine seltene Gabe: Du kannst Gefühle der Gattung "Das kann man nicht in Worte fassen" in Worte übertragen. Ronaldinho hat mal gesagt: "Der Balll ist mein Freund." Deine Freundin ist die Sprache. Mit der stehe ich zwar auch nicht gerade auf Kriegsfuss, aber das...... Meinen höchsten Respekt!

Die Noten vom Kicker/Sportal/WAZ (Reviersport ist noch nicht online):

Yelldell (4/4/4)
B. Kern (3/3/3) ,
Bruno Soares (3/2,5/2)
Bajic (3/2,5/2)
Veigneau (2,5/3/3)
Koch (2/3/2)
Sukalo (3/2,5/3)
Sahan (2/2,5/2)
Trojan (2/3,5/2)
Maierhofer (3,5/4/4)
Baljak (2/3/3)

Und die Topspieler der Saison laut Kicker:
1. Baljak 2,46
2. Koch 2,75
...
Plätze 3-5 belegen drei Torhüter
...
6. Grlic 2,85
Damit stellen wir die drei besten Feldspieler ;)

In der Mannschaftswertung mit deutlichem Vorsprung:

1. MSV Duisburg Ø Note 3,09
2. SpVgg Greuther Fürth Ø Note 3,30
3. 1860 München Ø Note 3,35
4. Energie Cottbus Ø Note 3,38
5. FC Augsburg Ø Note 3,38
6. Erzgebirge Aue Ø Note 3,39
7. Hertha BSC Ø Note 3,44
...

Und da soll noch einer sagen, die Kicker-Noten taugen nix :D

888576686381gewonnen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE FÜR FUSSBALL MIT HERZ :zustimm:

Was war am hbf nachm spiel los?? habe gehört das unsere berlinfahrer da gegen 23uhr auf bxb und gladbacher am gleis getroffen sind und es gab ohrfeigen??was war da los??

Zurück
Oben