Mike Oldmann
2. Liga
Also, ich weiß nicht wie es euch geht
, aber ich habe momentan nicht das Gefühl, dass mich die gesamte letzte Saison begleitet hat, Achterbahnfahrten des MSV mit tollen Auswärtssiegen und absoluten Grottenkicks zuhause.
Der Verstand sagt einem zwar, Logik ist, jede Serie geht mal zu Ende, aber das Gefühl sagt einem, nein, diese Mannschaft will gewinnen und lässt sich auch zuhause durch ein vermeintliches Gegentor nicht aus der Ruhe bringen, ihr Spiel zu spielen und letztlich mit allen Mann den Sieg herbei zu kämpfen.
Einen nicht ganz unerheblichen Anteil daran, haben die Fans, die ( bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe ), wie ein Mann hinter dieser Wahnsinnstruppe stehen ).
Deshalb bin ich nicht überheblich, wenn ich prognostiziere, dass auch am Freitagabend an der Wedau unsere Serie nicht reissen wird und ganz ehrlich, auch wenn ich das Unwort A..... nicht auspreche, es wäre doch auch nicht ganz so schlimm
, wenn zumindest bis Sonntag der MSV mal wieder auf Platz 1 stehen würde ! 
Liest man die Presemeldungen der letzten Tage, dabei speziell die Spielerinterviews und Kommentare, kann man klar sagen, keiner der Jungs hebt ab, keiner greift nach den Sternen, die sind einfach alle so gut drauf, lieben ihren Trainer, die Fanunterstützung und wollen einfach ihren Fussball spielen, zeigen und zelebrieren.
Daher denke ich, ist ein Sieg gegen die Frankfurter durchaus realistisch, ohne die bisher gezeigten Leistungen des Tabellensiebten in Frage zu stellen.
, aber ich habe momentan nicht das Gefühl, dass mich die gesamte letzte Saison begleitet hat, Achterbahnfahrten des MSV mit tollen Auswärtssiegen und absoluten Grottenkicks zuhause.Der Verstand sagt einem zwar, Logik ist, jede Serie geht mal zu Ende, aber das Gefühl sagt einem, nein, diese Mannschaft will gewinnen und lässt sich auch zuhause durch ein vermeintliches Gegentor nicht aus der Ruhe bringen, ihr Spiel zu spielen und letztlich mit allen Mann den Sieg herbei zu kämpfen.
Einen nicht ganz unerheblichen Anteil daran, haben die Fans, die ( bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe ), wie ein Mann hinter dieser Wahnsinnstruppe stehen ).
Deshalb bin ich nicht überheblich, wenn ich prognostiziere, dass auch am Freitagabend an der Wedau unsere Serie nicht reissen wird und ganz ehrlich, auch wenn ich das Unwort A..... nicht auspreche, es wäre doch auch nicht ganz so schlimm
, wenn zumindest bis Sonntag der MSV mal wieder auf Platz 1 stehen würde ! 
Liest man die Presemeldungen der letzten Tage, dabei speziell die Spielerinterviews und Kommentare, kann man klar sagen, keiner der Jungs hebt ab, keiner greift nach den Sternen, die sind einfach alle so gut drauf, lieben ihren Trainer, die Fanunterstützung und wollen einfach ihren Fussball spielen, zeigen und zelebrieren.
Daher denke ich, ist ein Sieg gegen die Frankfurter durchaus realistisch, ohne die bisher gezeigten Leistungen des Tabellensiebten in Frage zu stellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur bei minus 60 Grad muss man da ganz ordentlich Energie reinstecken!