Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann theoretisch auch ganz kurzfristig abgesagt werden.
Aber bei dem bisschen Schnee denke ich eher nicht.

Das Spiel gegen Köln wurde ja auch nicht wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, sondern viel mehr weil die Zufahrtswege und die Tribünen einfach spiegelglatt waren. Bei zur Zeit minus 7 Grad, könnte uns dies auch morgen wiederfahren. Abwarten heisst die Devise ;)

also wer gestern das europa league spiel von stuttgart gesehen hat. wird wohl selber einschätzen können das das spiel statt findet. da schnee das geringste problem ist. gut mit den tribünen ist was anderes aber ich denke das sollte glatt gehen

Im übrigen muss man zusätzlich noch bedenken, das die Stadt nach dem Loveparade-Drama extrem vorsichtig geworden ist. Ich erinnere an den Bierstand und die Dönerbude, die umgehend entfernt werden mussten, weil die angeblich die Fluchtwege zustellten. :cool:
Sobald auch nur kleine Risiken oder Verletzungsgefahren auftauchen sagen die das Dingen ab. Und es ist momentan sauglatt draussen!

Hoffentlich klappt der "neue" Schreck vom Niederrhein morgen besser als beim letzten Heimspiel... war ja n ziemlich bescheidener Einstand...
Bei dem Scheisswetter koennen wir froh sein, wenn wir keine unglueckliche Niederlage kassieren. Ein Punkt waer schon fast ok...aber nur fast. Morgen Abend 32 Punkte waer schon geil!

Morgen gegen 13 Uhr dürften wir mehr wissen.

Fakt dürfte sein, dass diejenigen, die von weiter weg her das Stadion anfahren wollen, GANZ schlechte Karten haben. Ganz gleich ob per Pkw oder mit dem ÖPNV. Und angesichts der Anstoßzeit wäre da alles andere als ein Zuschauer-Minusrekord ein kleines Wunder.

Eine andere Frage ist auch, ob uns die Platzverhältnisse entgegen kommen, seitdem wir technisch deutlich ausgereifter spielen. Lassen wir uns überraschen. :rolleyes:

So langsam die Sachen packen für morgen. Sitzkissen, lange Unterhose, Decke raussuchen, Karte einpacken.

Ich mach dann um 15.45 Uhr Feierabend in Dortmund und fahre mit der S1 direkt durch zum Schlenk. Falls die Bahn es zuläßt und fährt. Da weiß man ja nie. Ich arbeite leider in der Zecken-Stadt.

Am Wedaustadion wartet dann meine frühere Verlobte auf mich. Glühwein trinken und eine warme Currywurst mit Pommes vor dem Spiel.

Nach dem Spiel mit 3 Pünktchen nach Hause und das Wochenende genießen. Im Videotext dann hoffentlich die Tabelle sehen, wie sie am Ende aussehen soll.

Schade das ich kurzfristig krank geworden bin und doch nicht kann , muss sky herhalten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt dürfte sein, dass diejenigen, die von weiter weg her das Stadion anfahren wollen, GANZ schlechte Karten haben. Ganz gleich ob per Pkw

Mir grauts schon davor über die A3 zur Abfahrt Wedau zu fahren, trotz Winterreifen. Freitagabend und Schnee, das passt auf der A3 net. Im Moment würde mir eine Absage ganz gelegen kommen.

2 Paar Socken, eine Jogginghose unter der Jeans, 2 T-Shirts, ein Pulli, Trikot, Schal, Mütze, Handschuhe....ich frier trotzdem jetzt schon.

Und deshalb habe ich noch einen Grund mehr ins Stadion zu gehen. Die Jungs aufm Platz rennen nassgeschwitzt in kurzen Buchsen für den MSV bei Minustemperaturen rauf und runter. Da kann ich mich doch nicht zuhause aufs Sofa setzen und nen Tee trinken. :stop:

Und über ne Absage braucht sich hier keiner sorgen. Da bin ich mir sicher.

2 Paar Socken, eine Jogginghose unter der Jeans, 2 T-Shirts, ein Pulli, Trikot, Schal, Mütze, Handschuhe....ich frier trotzdem jetzt schon.

Und deshalb habe ich noch einen Grund mehr ins Stadion zu gehen. Die Jungs aufm Platz rennen nassgeschwitzt in kurzen Buchsen für den MSV bei Minustemperaturen rauf und runter. Da kann ich mich doch nicht zuhause aufs Sofa setzen und nen Tee trinken. :stop:

Und über ne Absage braucht sich hier keiner sorgen. Da bin ich mir sicher.

Also ich öffne beide Terrassentüren ,stell den Fernseher davor und und verfolge das Spiel bei minus 8 grad auf der Terrasse.:eek:
Diesmal kann ich nicht kommen,vielleicht gegen Bochum wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der_Paddy

:unfassbar:

Genau das gleiche hab ich grad nem Kollegen im Büro erzählt !!! Und zwar mit dem gleichen Zusatz "Ich frier trotzdem jetzt schon" :D

Wieder ein Heimspiel, was man nur über Liveticker auf der Arbeit verfolgen darf.
Sehr bitter aber ich hoffe, dass die Jungs auf den Platz mindestens den anwesenden Fans dann Freude bereiten wie mir letztes WE beim Spiel gegen Berlin.

Frankfurt ist ein sehr unangenehmer Gegner!!!
Sind sehr schwer einzuschätzen und ein sehr ausgewogenes Team aber je nach Platzverhältnissen kann es für uns, als auch für die Frankfurter positiv ausgehen.
Bin sehr gespannt auf die Leistung der Mannschaft und hoffe, dass sie die drei Punkte einfahren und Platz 1 damit einnehmen werden.

Auf gehts Zebras, macht uns wieder glücklich!!!

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Mfg RoFFel

Ich will euch bis in die Innenstadt hören, damit ich wenigstens etwas Stadionfeeling während der Arbeit habe :D;)

Temperaturen interessieren mich nicht.

Jena war kalt - Dezember 1997 DFB-Pokalviertelfinale: der Platz war Beton bei minus 18 Grad.

Na und?

Übrigens ist Frankfurt zu beachten: die haben letzte Woche gegen Osna bei HZ 4-0 geführt!!!

Wer ist Osna? Eine Mannschaft die 7 Tage zuvor gegen Hertha exakt 2-0:eek: gewonnen hat. :rolleyes:

Wir sind nicht lila weiß, Gott sei dank!:D

Harter Fight und ein 2-1. Bitteeeeee!!!

Ich muss auch auf der Arbeit rumlümmeln und hab nur'n Ticker. Alles andere filtert mir hier der :fluch:Web-Washer raus.

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1. 2x der Ösi, ist mal wieder dran.:D

3:1 für die Zebras :glaskugel:

Und weiter geht's mit der tollen Truppe :)

Aber Aufstieg ? Mundhalten und einfach die Momente geniessen ;)

So los gehts, 17 uhr stehen 5 taxis bei mir vor der tür. Ich konnte 20 leute davon überzeugen heute mal mitzufahren, und das bei der kälte. :D

Hoffe auf ein tollen spiel, und auf einen sieg vom msv. tippe mal 2-0 Bis gleich im stadion. :msvschild:

Hab so gute Erinnerungen an das Spiel.. inner letzten Saison, weil es mein erstes war..

Hoher Sieg und nen Phantomtor, wat will man mehr.. :yiep:

Heute schätze ich die Frankfurter etwas stärker ein, aber das ändert nichts
an unserem

H E I M S I E G !!! :schal::schal::schal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben