Ich fand den FSV schwach.
Sorry, aber dann hast du einfach mal
NULL Ahnung vom Fußball.
Zum Spiel :
Den Frankfurtern hat man von Anfang an angemerkt, dass die letzten Wochen eine Menge Selbstvertrauen gegeben haben. Wir haben das Heft danach aber schnell in die Hand genommen und sehr druckvollen Fußball gespielt, folgerichtig fiel dann auch das 1:0. Der Knackpunkt des Spiels war, dass wir dann das 2:0 nicht gemacht haben. Beim FSV wurde jeder Angriff sehr clever vorgetragen und es war zu sehen, dass die sich zurecht da oben fest gesetzt haben. Dass Schlicke und Mölders treffen haken wir mal unter Ironie des Schicksals ab. In der zweiten Halbzeit muss dann der Ausgleich fallen und ich lege mich fest: Einem 2:2 wäre auch noch das 3:2 für uns gefolgt. Das 1:3 hat dann Yelldell zu verantworten, sowas darf ihm nicht passieren. Letztendlich eine bittere Niederlage, da der MSV mindestens einen Punkt verdient hätte, wobei man auch sagen muss, dass Frankfurt das heute wirklich exzellent gemacht hat.
Zu den Spielern :
Ich hoffe doch sehr, dass im nächsten Spiel mal Trojan und Yilmaz beginnen. Sahan vertendelt einfach zu viele Bälle und seine Torabschlüsse waren heute unter aller Kanone. Auch in den letzten Spielen war er nicht so stark, wie viele ihn hier geredet haben, aber mit der Beteiligung an spielentscheidenden Situationen hatte er die Argumente natürlich auf seiner Seite. Schwach auch Soares, der sich umheimlich viele Abspielfehler geleistet hat und Veigneau, der defensiv zeitweise völlig überfordert war. Eine Klasse-Leistung dagegen wieder mal von Julian Koch, der mir außerdem die anfängliche Skepsis an seiner Ernennung zum Vizekapitän genommen hat.
Im nächsten Spiel würde ich gerne folgende Startelf sehen:
-----------------------------Maierhofer------------------
-------------------Baljak--------------------------------
--------------------------------------------------------
-------Trojan-----------------------------Yilmaz--------
-----------------Sukalo-----------Koch-----------------
--Veigneau-------Bajic------------Reiche--------Kern----
------------------------Yelldell--------------------------