Ich schieße mich aber auch dem Auskotzen an, nach dem 1:3 reihenweise das Stadion verlassen ist ein NO GO!
Vor allem hat die Mannschaft nach dem Auftritt minimum verdiehn, dass man ihr bis zum Schluß die Ehre erweist!!
:
Ich stimme dem zu, es zeigt wie wackelig die Zuneidung zum neuen MSV noch ist. Dies hängt einmal damit zusammen das die Erfahrungen der letzten Saison noch wirken, aber auch mit der neuen Begährlichkeit Aufsteigen zu wollen. Wenn man jetzt schon ungeduldig wird und der Wunsch nach der 1 Liga lauter wird, sind das die ersten, die bei einem Einbruch der Mannschaft dem MSV den Rücken kehren.
Gegen den FSV stand die zur Zeit beste Mannschaft auf dem Platz das gute war doch das sie Chancen hatte, ausreichend um zu gewinnen. Wenn in den letzten Spielen die Chancenverwertung bemängelte wurde, ist das gegen den FSV bestätigt worden, das es sich auch mal negativ auswirken kann. Hier zeigt sich doch das Problem das die Mannschaft auf dünnen Boden steht. Und man braucht sich doch nichts vormachen, wenn das nicht so wäre würden Baljak und Maierhofer nicht beim MSV gelandet sein.
Ich glaub einige Besucher wollen das nicht war haben. So ein Sitznachbar, der war pausenlos auf den Trojan am schimpfen. Jeder weiß das er noch nicht bei 100% ist, aber seine Fähigkeiten kann man doch nich absprechen.
Ich, der seit dem Herzog beim MSV ist, der Meinung bin, er ist die eigentliche Nr 1 ist, finde es richtig nicht jetzt die Torwartdiskussion los zu treten, hier hat sich bei mir auch etwas verändert, ich habe nach langer Zeit wieder großes Vertrauen in das Trainerteam, ich glaube sie wissen wann gehandelt werden muss!
So, jetzt Mund abwischen und an die nächste Aufgabe und in Paderborn punkten, wird schwierig ab ist möglich. Und ich glaube nicht an einem Einbruch der Mannschaft, solange sie in dieser Zusammensetzung spielt, wird wahrscheinlich dann passieren sollten längere Ausfälle zu verkraften sein.!