Der_Paddy
3. Liga
1.000 in Berlin und nur 1.000 in Pasderborn.....![]()
Ähm...ich find das beeindruckend. Die Entfernung ist doch egal. Die Attraktivität des Gegners ist das entscheidende. 1000 in Paderborn finde ich beeindruckender als 1000 in Berlin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.000 in Berlin und nur 1.000 in Pasderborn.....![]()

Rund 1.000 Fans werden die Zebras begleiten
Laut MSV Hp

Ähm...ich find das beeindruckend. Die Entfernung ist doch egal. Die Attraktivität des Gegners ist das entscheidende. 1000 in Paderborn finde ich beeindruckender als 1000 in Berlin.![]()

Info`s zum Spiel gegen Paderborn
Anfahrt, Auszug Stadionordnung, Fanutensilien ect.,Info*s Gästefans,
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=316
e. sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer
m. Tiere

Ich wollte meine Leiter mitbringen, damit ich auf das Kamel komme![]()

sind auch verboten, Megaphone sind allerdings erlaubt.i. Geräte zur Geräusch- oder Sprachverstärkung;
Ca. 1.500 Mann waren wir schon in der letzten Saison beim Sieg in Paderborn. Und die damalige Zebra-Elf war eher Schrott im Vergleich
zur heutigen Truppe.

So beschissen, dass alle nur mittwochs um 19h gegen Köln Zeit haben oder nach der unglücklichen Niederlage gegen den FSV geknickt sind, kann doch die Moral in unserem Lager gar nicht sein.

Nem Großteil wirds auch einfach zu kalt sein![]()

Nem Großteil wirds auch einfach zu kalt sein![]()
www.msv-duisburg.de schrieb:[...]Zur ENERGIETEAM ARENA gelangt man mit den padersprinter Bussen der Linien 6, 68, E6 und E68..

Ich wär jedenfalls zufrieden wenn unsere "heutige" Truppe ,das Ergebnis der "Schrotttruppe" der letzten Saison wiederholen könnte !!!![]()

Wieso glaubt mir denn keiner, dass es vielen zum Großteil erstmal um die Attraktivität des Gegners geht.
Wenn wir am 20. Spieltag gegen Ingolstadt zuhause spielen würden, die Audis Erster und wir Zweiter wären, würden trotzdem nur 12.000 maximal kommen.
Berlin is nunmal attraktiver als Paderborn. Die Entfernung und der zeitliche Aufwand sind sicherlich kein kleines Argument. Aber die Attraktivität des Gegners ist mMn noch Ausschlaggebender. Ansonsten hätten ja gegen Union und Hertha die gleiche Menge an Zebras da sein müssen oder nicht?
Gegen Union waren weniger Zebras da als gegen Hertha. Und das obwohl das Unionspiel an nem sonntag war. Das Arbeitsargument also nicht zählt.![]()
Jungens, ihr habt Sorgen, Kälte hin oder her, Arsch hochbewegen, NRW-Ticket holen, in den Zug rein gen Hamm/Paderborn und ab gehts....
Wieso glaubt mir denn keiner, dass es vielen zum Großteil erstmal um die Attraktivität des Gegners geht.
So ganz stimmt das nicht in der Sasion 2006/2007 hatten wir eine voll Hütte am letzten Spieltag gegen Rwe und die sind danach abgestiegen ^^
Old School schrieb:Und warum glaubt mir niemand, dass diese Einstellung hundsmiserabel ist?
Ähm...wir sind aufgestiegen und das war ein Derby....darum gings mir. Lies nochmal. Genau darum gings mir. Der Tabellenplatz is total egal. Es geht um die Attraktivität des Gegners. Bochum is attraktiver als Paderborn, Oberhausen ist, Derby sei dank, attraktiver als Osnabrück, Hertha ist attraktiver als Ingolstadt.
Wo welches Team gerade steht ist total irrelevant.
Das glaubt dir sicherlich jeder hier. Ich sag ja nur wie es ist. du sagst, dass es kacke so ist und wir alle stimmen dir zu. Da kannste dir sicher sein.

Und warum glaubt mir niemand, dass diese Einstellung hundsmiserabel ist?
Es muss um den MSV gehen -nicht um die Attraktivität des Gegners.
So ist es aber leider!

Man kann eben solche Highlights wie Kölle nicht mit einem Kick in PB vergleichen .Das ist eben so in DU!Nem Großteil wirds auch einfach zu kalt sein

Meinetwegen auch 4 mal Ivo!Vll.sollten wir denen mal sagen das es auch warme Sachen gibt die man sich anziehen kann und das hilft gegen die Kälte habs selbst ausprobiert.Nem Großteil wirds auch einfach zu kalt sein![]()
Das sind doch max 100 Leute die wegen Hellmich zuhause geblieben sind,genau wie damals mit dem Bommer und davor mit dem Meier usw.Eigentlich müssten alle wieder ins Stadion gehen die gesagt haben, "So lange Hellmich hier im Verein ist, werde ich keine MSV Spiel mehr live sehen"!
Das sind doch max 100 Leute die wegen Hellmich zuhause geblieben sind,genau wie damals mit dem Bommer und davor mit dem Meier usw.

@OldSchool : Du schreibst ja ,man soll nicht nach dem Gegner gehen sondern der MSV zählt!Absolut löblich,nur schau (und zähl) mal DEINE Einträge zum Thema "Tickets für Kölle" und dann die zum Thema Paderborn und dann gehe in Dich!Es gibt eben DOCH einen "Unterschied" bei diversen Spielen.
heftige Minusgrade und 7.000 Mann in Leverkusen (viele mit nacktem Oberkörper zu 90minütigem Dauergesang "Ole hier kommt der MSV" (Melodie von Go West)) auf den Wellenbrechern stehend!
Das waren noch Zeiten 

Nur der MSVMan darf nicht vergessen, dass Samstag auch einige Leute arbeiten sind.
So wie ich z.B. Ich wäre gern dabei, aber die Arbeit geht vor.![]()
Und viele auch nur am Samstag Zeit haben mal Weihnachtsgeschenke zu kaufen usw. . Es soll auch Leute geben die eine Familie haben und wenn du mal die Stunden zusammen rechnest ist der Samstag im Ar....

Und viele auch nur am Samstag Zeit haben mal Weihnachtsgeschenke zu kaufen usw. . Es soll auch Leute geben die eine Familie haben und wenn du mal die Stunden zusammen rechnest ist der Samstag im Ar....
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

So ganz stimmt das nicht in der Sasion 2006/2007 hatten wir eine voll Hütte am letzten Spieltag gegen Rwe und die sind danach abgestiegen ^^
Quelle?