Alles vor dem DFB Pokalspiel in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie fehlt so ein Countdown auf der MSV HP und hier im Portal mit tage und std und min usw :)

Dat wird einfach nur geil .... ich denke wenn das spiel gewonnen wird ...

auch Quatsch !

Wenn wir morgen gewonnen haben wird das so ein Spiel werden wie in Gladbach .... da wird man sich noch in 10 Jahren noch dran erinnern wie man mit 10 000 + X in Köln gewann und (Vielleicht) das Pokal Finale ereichte.

Nachdem in der Vergangenheit mehrfach Pyrotechnik von unseren Gästefans
eingesetzt wurde, wollen wir Euch hiermit darüber informieren, dass wir seit einiger Zeit Spürhunde im Einsatz haben.
Diese werden im Rahmen der Personenkontrolle im Gästebereich eingesetzt.
----------------------------------------------------------
Na dann viel spass, ich habe penetranten schrittgeruch :zustimm:

Man ey heute noch den Arbeitstag rum bekommen und
dann gehts nach Kölle....
Ich bin heiss wie Frittenfett , da muss doch was gehen
gegen die Kölner Trümmer Truppe.

Gebt noch einmal alles Jungs und dann könnt ich in
euren verdienten Urlaub gehen.
Eine weitere Runde im DFB Pokal wäre für die MSV
Finanzen eine gute Sache.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen...

Kann mir jemand sagen, wie man am besten vom Hbf in Köln nach Müngersdorf kommt und wie lange das ca. dauert???

Oder gibt es irgendeine S-Bahnverbindung, die ne andere nähere Haltestelle anfährt. Auf der DB-Seite werd ich nicht so ganz fündig und bisher war ich immer mit dem Auto bei den Ziegen, also nicht mosern bitte:o:D

Sollten wir heute spielen wie die Puppenkiste gegen die Schlacker (Pressing und Doppeln), dann werden wir das Dingen heute gewinnen. Ich hoffe das Sasic genauso spielen läßt

Kann mir jemand sagen, wie man am besten vom Hbf in Köln nach Müngersdorf kommt und wie lange das ca. dauert???

Fahr über den Neumarkt. Auf dem dortigen Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken und dann weiter zum Stadion. Das ist auch der direkte Weg vom HBF - Köln aus.

Unsere Kölner Zebras werden Dir die Nummer der Straßenbahn nennen können.

-----

Für meine Jungs und mich geht es heute schon um 13h mit dem PKW nach Köln. Wir bilden sozusagen die Vorhut und säubern schon mal die Domplatte. :D

Ich glaube zur Bedeutung dieses Spiels muss ich nix mehr sagen. Bastelt heute an Eurer eigenen Legende! Singt nicht -SCHREIT so laut wie nie zuvor. Schreit den MSV zum Sieg! Auch die Fans ausserhalb der eigentlichen Gästeblöcke! Alle zusammen!

Alle für einen und alle für einen Verein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich noch Busse mit freien Plätzen die nachher nach Köln fähren? Wär nett wenn da noch irgendwo Platz für 2 wäre. Weiß da jemand Bescheid?

Gibt es keine Zebras die heute bis zum Hauptbahnhof fahren und dann von dort einen Marsch durch die Stadt bis zum Neumarkt vorhaben???

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, hier noch mal die aktuellen Infos zur Bahnanreise:

Bahn fährt Sonderzüge zum Pokalspiel

Die Deutsche Bahn fährt am Mittwoch, 22. Dezember 2010, zwei Sonderzüge von Duisburg zum DFB-Pokalspiel beim 1. FC Köln.

Neben den Regelzugverbindungen werden zu der Begegnung zwei Entlastungszüge mit einer Kapazität von jeweils 600 Personen eingesetzt.

RE 10296
Abfahrt Duisburg Hbf: 14:56 Uhr, Gleis 6
Ankunft Köln-Ehrenfeld: 15:57 Uhr, Gleis 3

RE 10446
Abfahrt Duisburg Hbf: 15:58 Uhr, Gleis 2
Ankunft Köln-Ehrenfeld: 17:09 Uhr, Gleis 3

Eine betriebliche Veränderung der Abfahrtzeiten durch Spielverlängerung ist laut Angaben der Bundespolizei möglich.

RE 10297
Bereitstellung Köln Ehrenfeld: 22:04 Uhr, Gleis 4
Abfahrt Köln-Ehrenfeld: 22:12, Gleis 4
Ankunft Duisburg Hbf: 23:13 Uhr, Gleis 9

RE 10447
Bereitstellung Köln-Ehrenfeld: 22:39 Uhr, Gleis 4
Abfahrt Köln-Ehrenfeld: 22:47 Uhr, Gleis 4
Ankunft Duisburg Hbf.: 23:50 Uhr, Gleis 8

Gute Sache mit den Sonderzügen.
Wir diskutieren nur seit Tagen, kostet das was oder nicht. Einer sagt ja, der nächste nein. Leicht verwirrend

... hier nochmal für alle, die mit der DB anreisen und nicht in den Sonderzügen sitzen:

1. Deutz aussteigen, Linie 1 bis Stadion
2. Hbf. aussteigen, durch die City per pedes zum Neumarkt,
dann lt. Info KVB:
------------------------------------------------------------------------------------
20. Dezember 2010
Sonderzüge zum Stadion

Zum DFB-Pokalspiel des 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg am Mittwoch, dem 22.12., um 19 Uhr im RheinEnergie-Stadion setzt die KVB zusätzliche Züge ein. Ab 16:30 Uhr fahren die ersten Sonderzüge vom Neumark, Nordseite, in Richtung Stadion, weitere Bahnen folgen in kurzen Abständen. Auch auf der Strecke der Linie 1 zwischen der Endhaltestelle Weiden West und dem Stadion wird der Betrieb verstärkt. Insgesamt setzt die KVB 32 zusätzliche Fahrzeuge ein. Nach dem Spiel stehen die Bahnen ab 20:45 Uhr am Stadion für die Rückfahrt bereit. Dabei wird die Haltestelle "Alter Militärring" bis ca. 21:45 Uhr nicht bedient.

Kölner Verkehrs-Betriebe AG
50933 Köln
Deutschland
Tel. +49 221 547 - 3333
Fax +49 221 547 - 3950
webmaster@kvb-koeln.de
http://www.kvb-koeln.

------------------------------------------------------------------------------------

3. mit der S12 oder S13 bis Weiden-West und dann mit Linie 1 zum Stadion

Allen eine gute Anreise und einen Sieg für unseren MSV :D ...

ich bin geil wie vor 6 nackten weiber auf das spiel.
Heute die torsicherheit wieder bekommen und der drop lutscht sich von alleine.

Hoffe nur der Schiedsrichter und die Assistenten verpfeifen den msv net wieder!!!!!

Falls es noch nicht genannt wurde:

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Petersen (Leinfelden-Echterdingen)
Vierter Schiedsrichter: Scheppe (Wenden)

Wird das Spiel auch im Fernsehen (außer Sky ) übertragen ???
Wäre doch schön wenn die ganzen Sesselpuper die sich nicht ins Stadion bewegen mal sehen was man da für einen Spass mit uns haben kann :D

Kannst zur not auch später los fahren nur achte auf Stauschau...Die 57 müsste zu der Uhrzeit eigentlich leer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll Fans geben die arbeiten müssen :rolleyes:

Klar, muß ich auch !!! Ich kenne aber einige Leute die immer wieder sagen ich komme auch mal wieder ins Stadion und dann ist plötzlich alles andere wichtiger oder das Wetter zu schlecht oder oder oder ..................
Wenn die mal sehen würden was sie verpassen würden sie vielleicht mal wieder kommen :zustimm: ( wenn sie nicht gerade Arbeiten müßen )

weiß jemand zufällig wie das in köln mit den einlässen abläuft ?
ob man - einmal im stadion drin - aussuchen kann, ob steh oder sitzplatz oder ob da so wie in dummdorf so krasse sicherheitskräfte sind ?

Boah bin ich geil auf dat Spiel heute! Dat ist ein Gefühl wie an dem Tag, als man morgends wusste dass man abends zur ersten Freundin fährt und zum ersten mal vö.gel.t...:D

Geil Geil Geil!

Wir haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS!!!

Was meint ihr, wann man aus Rheinhausen mit dem Auto spätestens losfahren sollte?
Ich habe an 4 Uhr gedacht...

Machen wir auch A57 ... A1 ... Aachenerstr. ... sie haben Ihr Ziel erreicht!:huhu:

Nur die letzten KM über die A1 sind meistens ziemlich zäääähhhhh.Jedoch wenn man 3 Std. vorher startet sollte es früh genug sein .. zur Not kann man auch in Bocklemünd die A1 verlassen und der Beschilderung durch die Stadt folgen.:zustimm:

Kannst zur not auch später los fahren nur achte auf Stauschau...Die 57 müsste zu der Uhrzeit eigentlich leer sein.

Arbeite zu meinem Bedauern in Köln und fahre da immer die 57, also 4 Uhr ist die voll, stehst vll. in Krefeld, Büttgen, Neuss

und weiß garnicht wie man dann weiter zum Stadion muss, solltest auf die A1 müssen staut die sich auch direkt ab Kreuz Köln Nord in Richtung Kreuz Köln West

also wer Auto fährt braucht Nerven und Zeit ;)

Block N5 / Ticketpoint

Hallö Männer,

muss ich für den Einlass zu Block N5 wirklich durch die ganzen Kölner???

Kennt jemand den Ticketpoint am Marathontor? Ist das da wo immer die Straßenbahnen ankommen?

Mir ist schlecht...will sofort jetzt nach Köln! muss aber noch 1,5 Std warten!

Es kommt die Zeit,....

kurze Frage:

Da ich jetzt glücklicherweise doch nicht fahren muss :D, wie sieht es im Gästeblock mit einem richtigen (schwer in Köln ich weiß) Bierchen aus oder gibt es heute nur die Alkfreie Variante?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben