Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

----------------------------------------------------------
Na dann viel spass, ich habe penetranten schrittgeruch![]()

Kann mir jemand sagen, wie man am besten vom Hbf in Köln nach Müngersdorf kommt und wie lange das ca. dauert???
Kann mir jemand sagen, wie man am besten vom Hbf in Köln nach Müngersdorf kommt und wie lange das ca. dauert???
...
Gibt es eigentlich noch Busse mit freien Plätzen die nachher nach Köln fähren? Wär nett wenn da noch irgendwo Platz für 2 wäre. Weiß da jemand Bescheid?

Falls es noch nicht genannt wurde:
ter (Sauldorf), Petersen (Leinfelden-Echterdingen)
Vierter Schiedsrichter: Scheppe (Wenden)

Fahr über den Neumarkt. Auf dem dortigen Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken [/B]
Leider schaffen wir es beruflich erst um 16.42 den RE zu nehmen. Hoffentlich haut das auch alles hin
Ich will heute auf der A3 nur blaue Schals sehen !!!

Wird das Spiel auch im Fernsehen (außer Sky ) übertragen ???
Es soll Fans geben die arbeiten müssenWäre doch schön wenn die ganzen Sesselpuper die sich nicht ins Stadion bewegen mal sehen was man da für einen Spass mit uns haben kann![]()

Was meint ihr, wann man aus Rheinhausen mit dem Auto spätestens losfahren sollte?
Ich habe an 4 Uhr gedacht...

Es soll Fans geben die arbeiten müssen![]()
( wenn sie nicht gerade Arbeiten müßen )Zitat von Bongi
Ich will heute auf der A3 nur blaue Schals sehen !!!
Und auf der A57![]()

Ruf doch mal den Wolle oder Hannes an- Tel-Nr. stehen doch in den Busfahrerfreds![]()

Was meint ihr, wann man aus Rheinhausen mit dem Auto spätestens losfahren sollte?
Ich habe an 4 Uhr gedacht...

Kannst zur not auch später los fahren nur achte auf Stauschau...Die 57 müsste zu der Uhrzeit eigentlich leer sein.

Kennt jemand eine Kneipe in Duisburg, die das Spiel heute Abend Live zeigt???
Ich muss leider bis 1830 Uhr arbeiten![]()
! Muss nur noch ne viertel Stunde !
, wie sieht es im Gästeblock mit einem richtigen (schwer in Köln ich weiß) Bierchen aus oder gibt es heute nur die Alkfreie Variante?