Alles vor dem DFB Pokalspiel in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um nochmal auf die sonderzüge zurück zu kommen (... oder "zurückzukommen"?, wie auch immer :D)
weiß jemand wie das dann mit tickets aussieht ? reicht dann die normale eintrittskarte oder muss man noch nen ticket ziehen ?

Sehr interessant zu lesen, wie die Kölner Angst vor uns haben. :D Die hoffen auf eine Spielabsage wegen dem Schnee :rolleyes: da die letzte Begegnung abgesagt wurde. Deshalb hasst man uns und hofft auf Abbruch.

Bei solchen Kommentaren kommt der Hass wieder hoch.

Hier muss mehr Hass rein :mecker:
Denn Spiele wo Wut und Hass drin sind ... sind immer die Geilsten Spiele gewesen...

temp_636be178d035ce450fbcc8c55cfa3fc3.jpg

genau,z.b. kopfstoß meier,kann ich mich noch genau dran erinnern,bin damals im stadion gewesen,so müssen wir den geißbock auch umstoßen,aber mit fairen mitteln :D

Schon mal vor ab!!!

Zur Vermeidung von Konfliktsituationen mit Fangruppierungen aus Duisburg und Köln ist diese Maßnahme zwingend erforderlich.

* Gleichwohl wird auf das Glas- und Dosenverbot der Stadt Köln im Umfeld des RheinEnergieStadions hingewiesen. Hierzu finden Sie im Anhang eine entsprechende Info-Broschüre.

Seit dieser Saison arbeiten wir im Gästebereich bei der Personenkontrolle unterstützend mit Spürhunden. Diese Hunde sind darauf trainiert pyrotechnische Gegenstände aufzuspüren.

Mit freundlichen Grüßen
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

Mir dreht sich grade der magen Schiedsrichter: knut Kircher (Rottenburg,wird die partie am mittwoch leiten.:eek:

Assistenten: Kempter (Sauldorf), Petersen (Leinfelden-Echterdingen)
Vierter Schiedsrichter: Scheppe (Wenden

Für Gästefans steht der Parkplatz P4 (Zufahrt über die Aachener Str., siehe Abbildung)
zur Verfügung. Hier können Busse und Pkws geparkt werden.
Teilt uns bitte mit, ob Du einen Parkschein benötigst. Diesen würden wir Dir im Vorfeld
zum Spiel zuschicken. .> Der Parkschein wird beim Pförtner des Parkhauses S7/8
hinterlegt.

Sorry, falls saudumme Frage: Gilt das auch für mich, der ich mit nem Privat-PKW anreisen will? Parkschein?

Wenn ja, an WEN muss ich mich da wenden?

Tut mir leid, die Info verwirrt mich ein bisschen:o

mich interessiert es ebenfalls wie das jetzt mit dem parken ist.
wenn ich am mittwoch dort anfahre werde ich doch sicher einfach auf p4 auffahren können und dort bequem zahlen oder?

man, die ziegen machen dat kompliziert

"Wir haben jedenfalls großes Interesse daran, später nach dem Abpfiff noch die Auslosung zur nächsten Runde zu sehen!"

:top::top::top:

Ich denke leider auch, dass es kein Zufall war, in Köln Finke genau jetzt zu benennen: Man will, dass die Kölner Spieler sich im Pokalspiel noch einmal zeigen müssen.

Das ist lästig - ich meine natürlich für die Kölner - gegen einen aus Kölner Sicht so absoluten Mickerverein wie den MSV solcher Mittel zu bedürfen.

Aber mit jeder dieser Taktierereien (Poldi-Geeiere) wächst deren Druck :D

:top::top::top:

Aber mit jeder dieser Taktierereien (Poldi-Geeiere) wächst deren Druck :D

Generell ist der Druck auf den Schultern der Kölner. Wir sind Außenseiter und werden denen das Leben schwer machen. Was das Poldi häckmäck soll weiß ich auch nicht. Für mich ne billige Aktion. Poldi wir meiner Meinung nach höchstens auf der Bank Platz nehmen. SOllte er spielen ist er spwieso nicht bei 100%. Von daher machen mir die Kölner keine Angst, wenn dann unsere momentane Chancenverwertung. Aber ich bin guter Dinge

Ohne Scheiß, ich will hier nicht zu Gewalt oder unsportlichem Spiel aufrufen:

Aber dann kriegt der in nem stinknormalen Zweikampf halt nen leichten Schlag aufs lädierte Sprunggelenk und kann erst zum Rückrundenstart erst wieder vollkommen gesund mitspielen. So haben die Ziegen wenigstens einen Grund fürs Ausscheiden und wir ein Problem weniger.

Ich als Trainer würd den auf keinen Fall spielen lassen. Das Risiko ist doch viel zu groß. Die kämpfen ums Überleben in der Bundesliga!

Poldi soll angeblich schon wieder einsatzbereit sein? Möglicherweise ist DAS die Finte. Abwarten.

Ist er tatsächlich einsatzbereit, stellt sich die Frage, ob er von Beginn an eingesetzt wird oder für "den Ernstfall"
in Reserve gehalten wird. Spielt er von Anfang an, muss man sehen, ob er den Ziegen überhaupt wesentlich weiterhelfen
kann.

Man muss auch sehen, ob er nach der heutigen Belastung morgen schmerzfrei ist.

Es gibt noch sehr viele Konjunktive.

Mir geht jedenfalls das typisch selbstgerechte kölsche Geiser etwas auf die Nerven. In ihrem Forum erklären sie sich
die Zahl von 10.000 Gästefans damit, dass Zebras halt gerne in ihr "tolles Köln" reisen würden. Dazu kann man nur sagen: Aus diesem Grund müssen in den letzten Jahren ebenso viele MSV-Fans nach Gladbach, Dortmund und Düsseldorf gereist sein...

Wieder so ein Verein, der im Schnitt 4x so viele Zuschauer wie wir hat und nicht begreift, dass dies nichts über das eigentliche Potential und die größe des "harten Kerns" aussagt. Für die Ziegen ist das Spiel der Witz des Jahres und kein Pokal"derby".
Groß und bedeutend ist für Köln nur die alljährliche Klatsche gegen Bor. Mönchengladbach. :D

Ich komm schon langsam wieder in Form... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poldi fit? Naja, musste man ja auch mit rechnen. Das ist halt der Vorteil einer funktionierenden medizinischen Abteilung.

Das ist echt ein Knaller wie du bei jedem Furz die Kurve kriegst um über unser aller Verein zu moppern. Wenn wir den Pokal gewinnen würden, würdeste noch über unseren Busfahrer Moppern weil der den Weg zu unserem ersten Gegner in Belgien oder was weiß ich wo nicht auswendig kennt. :D

Ich wette, dass der Poldi nie wirklich schwer verletzt war. Das Pokalspiel ist für die Ziegen wichtiger als die zugeben.
Der ist mit dem Fuß umgeknickt und hat sich etwas weh getan. Dann wurde er ggn. Schlacke geschont.
Spinner die, auch mit Poldi fliegen die im hohen Bogen raus. :p

Ob mit oder ohne Poldi, die werden im Rhein versinken und fertig! Kampf und Einsatzwille unsrer Elf und der Effzäh kann sich voll und ganz auf den Abstieg 2011 konzentrieren. Ich bin mal so frei und, ausnahmsweise, arrogant: Die haun' wa wech!

Ich werde morgen in Meiderich in der Kirche eine Kerze für den MSV anzünden. Bin vor 2 Wochen au der Kirche ausgetreten, aber gegen Köln muss ich eine anzünden...

In ihrem Forum erklären sie sich
die Zahl von 10.000 Gästefans damit, dass Zebras halt gerne in ihr "tolles Köln" reisen würden.

Wundert dich das? Diese Selbstgefälligkeit und das scheinbar von Geburt an gegebene wie selbstverständliche Denken, K*ln sei DIE Stadt, ist mit ein Grund, weswegen ich nicht nur den Verein aus diesem Drecksloch hasse wie nichts anderes.

Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=QKZZCai9kFE

Mal was anderes, wie sieht es aus mit der mitnahme eines Banners, gibt es da irgendwelche sachen die eingehalten werden muss?? usw usw!! Bitte nur ernst gemeinte antworten!!Lechti oder wer zuständig is bitte mal antworten!!

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=317

Info`s zum Spiel gegen Köln

..
Flaschenverbot

Aus Sicherheitsgründen muss bei einem Besuch des RheinEnergieStadion auf die Mitnahme von Glasflaschen und Getränkedosen verzichtet werden.
Dazu hat das Amt für öffentliche Ordnung eine Ordnungsverfügung erlassen, wonach am Spieltag in einem Umfeld von ca. 500 Metern rund um das RheinEnergieStadion das Mitführen und Benutzen von Glasflaschen und Getränkedosen untersagt ist.
Für die Gastronomen, Kioske und Tankstellen gilt ein Verkaufsverbot für den Außer-Haus-Gebrauch..

Spürhunde

Nachdem in der Vergangenheit mehrfach Pyrotechnik von unseren Gästefans
eingesetzt wurde, wollen wir Euch hiermit darüber informieren, dass wir seit einiger Zeit Spürhunde im Einsatz haben.
Diese werden im Rahmen der Personenkontrolle im Gästebereich eingesetzt.
...

Nich schlecht... :vogel:

Aus dem FC-Forum

Ich muss zugestehen, ich habe ein wenig Bammel, vor allem auf Grund unserer Ausfälle und der Außenverteidigung. Gegen solche Gegner sieht der FC eigentlich immer schlecht aus ._. Ich hoffe wir kommen IRGENDWIE weiter.

Mal ketzerisch gefragt. Wie wollen wir gegen die ne Bude machen?
Da musst du ja schon beten, dass irgend ein Duisburger nen Elfmeter verursacht, ansonsten wird es sehr sehr schwer!

:D

150% geben und die Kölner nieder kämpfen...
Die Kölner sind alles andere als unschlagbar....
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen...

Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel...

Letzte Kräfte mobilisieren

Wer sich kurzfristig entschießen sollte, zu den ca. 10.000 Zebras gehören zu wollen, die den MSV in Köln unterstützen:

Es gibt in Köln noch mindestens 2.500 Karten, die online bestellt werden können. Auch an der Tageskasse wird es in Köln noch Karten geben.
Die Hinfahrt lohnt sich also auch für Kartenlose!

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Empfehlung: Vorzugsweise Osttribüne oder Nordtribüne Unterrang kaufen.

Lasst uns Köln rocken! "Die Alten" sind es leid, immer "von früher" erzählen zu müssen. Schreibt morgen Eure eigene Geschichte! :)
Düsseldorf war gut, Glabach war sehr gut, aber es wird mal wieder Zeit für ALTE Maßstäbe!

"Spürhunde

Nachdem in der Vergangenheit mehrfach Pyrotechnik von unseren Gästefans
eingesetzt wurde, wollen wir Euch hiermit darüber informieren, dass wir seit einiger Zeit Spürhunde im Einsatz haben.
Diese werden im Rahmen der Personenkontrolle im Gästebereich eingesetzt."

Da werd ich mir zur Ablenkung erst mal ne Fleischwurst in die Unterhose packen :stinkefinger:

... Und mich vorher mit Pansen einreiben :brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben