Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts dieser Wetterprognose kann die blau-weiße Lawine am Mittwoch gen Köln rollen. Eine Grundlage für einen Spielausfall besteht
demnach nicht! Jawoll!
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2570-21-tage/wetter-koeln.html
also wenn jemand aus erfahrung noch bessere infos geben kann, immer her damit =)

war. Aber ich bin mir sicher, Taktikfuchs Sasic wird es trotzdem wieder bei seiner Strategie belassen: lang und weit auf Maierhofer.Das sehe ich völlig anders.Leutz, machen wir uns nix vor: wir werden am Mittwoch krasser Aussenseiter sein, vor allem in der aktuellen Verfassung. Die Chance zu gewinnen, schätze ich auf 10-15%. Mit einer Leistung wie bei der Hertha könnte es klappen, vor allem wenn wir mal ausnahmsweise nicht den Schiri + das Glück gegen uns haben.

,sind sie dabei dann sind sie Favorit (auch egal).Aber wenn die Beiden fehlen sollten (was ich nicht glaube).Dann haben die den Köttel so tief in der Hose und dann müssen WIR von Beginn an zeigen wer Herr im Haus ist!Wie gesagt die haben ohne ihre Heros im Sturm den Köttel inne Buxe.

Ich sehe mittlerweile in der Tatsache, dass wir ein Auswärtsspiel haben, eher einen Vorteil.
Andererseits: wenn es schlecht läuft, können wir dort auch richtig unter die Räder kommen (das Augsburg-Pokal-Ende lässt grüßen).

.@ Old School
Die können auch Messi einsetzen oder Daum ( bei den Schnee )
Es stimmt in der Manschaft nicht.
Unsere Jungs spielen diesmal für Maierhofer, damit er seiner Mutter zu Weihnachten doch noch Blumen schenken kann.
12 - 11 Sieg im Elfmeterschießen.![]()

Unglaublich, wie schwach die Außenverteidigung der Kölner inwar. Aber ich bin mir sicher, Taktikfuchs Sasic wird es trotzdem wieder bei seiner Strategie belassen: lang und weit auf Maierhofer.
Also mein erster Wunsch ist, dass ich heil an und wieder zurückkomme. Was ich vom letzten Auswärtsspiel gehört habe, wars ja weniger erfreulich.

Also mein erster Wunsch ist, dass ich heil an und wieder zurückkomme. Was ich vom letzten Auswärtsspiel gehört habe, wars ja weniger erfreulich.

Weint nich rum, hergott![]()

Veigneau hat in den letzten 4 oder 5 Spielen auf Grund seines guten Rufs fast unbemerkt viel Schrott gespielt. Hier hoffe ich mal, dass er wieder etwas bissiger wird.
Auf nach Köln, auch wenn ich glaube, dass wir den Arsch versohlt bekommen werden!
Mit dem Fan-Bus zum Auswärtsspiel ist ein absolutes Novum für mich und ich bin gespannt, was mich da erwartet. Ich hoffe mal, nur nette Leute, die mich aufnehmen..

Weint nich rum, hergott![]()
Deswegen hoffe ich, dass alles jut geht. Find ich also berechtig!
Oh...auf der HP vom Äff Zäh steht, dass der Einsatz von Schorch auch gefährdet ist.
gesehen hab, ist das aber eher schlecht für uns
so wie ich das gestern gegengesehen hab, ist das aber eher schlecht für uns
![]()

), erwartet keiner unbedingt einen Sieg, der Druck liegt bei den Ziegen, die müssen das Spiel machen und ich denke, darin liegt auch unsere Chance.

, leider sitze ich auf Kölner Fankurve -.- wege meine Freundin und mein Zukunftige Schwiegervater die beide sind doofe ziege fans bin der einzige Zebras und sitz leider auf Kölner kurveleider sitze ich auf Kölner Fankurve -.- wege meine Freundin und mein Zukunftige Schwiegervater die beide sind doofe ziege fans

Ich bin dabei, leider sitze ich auf Kölner Fankurve -.- wege meine Freundin und mein Zukunftige Schwiegervater die beide sind doofe ziege fans bin der einzige Zebras und sitz leider auf Kölner kurve

....oder schlimmeres..... sonst wirst Du Dein Leben lang von Ziegen unterdrückt....

Ich bin dabei, leider sitze ich auf Kölner Fankurve -.- wege meine Freundin und mein Zukunftige Schwiegervater die beide sind doofe ziege fans bin der einzige Zebras und sitz leider auf Kölner kurve
Auf geht Zebras!
SIEG Für UNS!

hey,
nur mal so ein Vorschlag:
wie wäre es wenn jeder MSV-Fan ein, zwei Wunderkerzen mitbringt, bzw. diese verteilt werden?
Dann wird kurz nach dem Anpfiff gezündet und los gehts mit "Meidericher SV..."
Das Ganze bei Einigen Tausend, würde eine tolle Stimmung erzeugen.
... Ich werd auf jeden Fall mal ein paar mitbringen![]()