Rheinpirat
Landesliga
Dann mal los
ich bin mal auf euer Fazit gespannt
ich bin mal auf euer Fazit gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Sonderlob an unseren Trainer: Er hat es verstanden, innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft zu formen, die diesen Namen auch verdient hat. Jeder läuft für jeden und nimmt im Notfall Positionen ein, die im Laufe des Spieles manchmal offen sind.
an dieses tolle Team (Trainer und Spieler), das uns wieder von den Sitzen reißt. Euch allen wünsche ich eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011, in dem Ihr uns wieder mit tollen Spielen überraschen dürft!

wünsch ich Euch einfach nur nen freien Kopp und fetten Spass. Der Rest ist einfach nur pure Zugabe!!exellentes Engargement

gestürmt, gegen Osna frieren wir mit 9.500 in der Wedau.
. 
, 

die Nr. 1 im Westen..........in der 2. Liga !!!

, als 5. mit drei Punkten Rückstand bist du der Jäger 

Wir haben das was Herr Hellmich immer wollte. Wir sind klare dritte Kraft im Pott und in Sachen Europokal kommen wir auch immer näher![]()

Wie geht der ganze Liedtext von dem Lied: ...Spielverein aus Meiderich, ja wir leben nur für dich... ?? Danke schonmal![]()

Geile Hinrunde.
Es wird aber auch Zeit, dass die Rückrunde beginnt.![]()

Der MSV-Fanblog
Auferstanden aus Ruinen
Ein sensationelles Duisburger Halbjahr liegt hinter uns. Pünktlich zum Jahreswechsel lasse ich die zurückliegende Halbserie noch einmal Revue passieren...
In der Konsequenz markiert die Entscheidung pro Yelldell und damit gegen Marcel Herzog für mich die einzige falsche Entscheidung des Duisburger Trainerteams.
.Mit solchen "Fehlentscheidungen" kann ich aber auch sowas von leben.
Ich hätte Marcel Herzog einfach gerne die Chance gegönnt.