Spieler der Hinrunde

Wer ist Euer Spieler der Hinrunde?

• Marcel Herzog

Stimmen: 3 0.8%
  • David Yelldell

Stimmen: 2 0.5%
  • Marcel Lenz

Stimmen: 0 0.0%
  • Roland Müller

• Julian Koch

Stimmen: 195 52.7%
  • Daniel Reiche

• Michael Blum

Stimmen: 1 0.3%
  • Adam Bodzek

• Bruno Soares

Stimmen: 8 2.2%
  • Andre Hoffmann

Stimmen: 1 0.3%
  • Branimir Bajic

Stimmen: 8 2.2%
  • Olivier Veigneau

Stimmen: 24 6.5%
  • Benjamin Kern

• Mihai Tararache

Stimmen: 3 0.8%
  • Filip Trojan

• Olcay Sahan

Stimmen: 10 2.7%
  • Goran Sukalo

Stimmen: 5 1.4%
  • Sven Theißen

Stimmen: 2 0.5%
  • Ivica Grlic

Stimmen: 23 6.2%
  • Kevin Grund

• Tanju Öztürk

• Burakcan Kunt

• Sefa Yilmaz

Stimmen: 12 3.2%
  • Srdjan Baljak

Stimmen: 25 6.8%
  • Stefan Maierhofer

Stimmen: 48 13.0%
  • Manuel Schäffler

• Maurice Exslager

• Umfrageteilnehmer
    370
Natürlich waren alle gut! Mir fiel es auch schwer mich zu entscheiden. Aber mir hat über die ganze Hinrunde immer Julian Koch gefallen.

Yilmaz hat mir sehr gut gefallen. Da hat Bruno ein sehr geschicktes Händchen beim Einkaufen gezeigt. :) Aus dem wird auch noch was wenn er weiter so macht. :)

Alle die gespielt haben....außer Schäffler:mecker:
Mann, dieses ewige Schäffler-Gebashe geht mir mächtig auf den Senkel! Was hat er verbrochen? Gegen Düsseldorf war er schwach, aber der Rest der Mannschaft war nicht besser. Bei seinen 5-10 Minuten Einsätzen wurde ja nur drauf gewartet, dass er einen Fehlpass spielt...
Am Freitag war er gegen Bochum sehr agil und hat einige Bälle gut erobert bzw. abgelegt. Der Junge gehört genau so zum Team wie der Rest. Beim Aufwärmen vor dem Spiel sieht man, dass er voll integriert ist und für gute Laune sorgt. Hat er zudem jemals über seine Reservistenrolle gemeckert? Nein!

Also gebt dem Jungen mal ne Chance, sich zu beweisen!

Für mich ehrlich gesagt völlig eindeutig Julian Koch, weil er am konstantesten über dem Erwartbaren gespielt hat. Baljak hat über weite Strecken auch echte Klasse bewiesen und vor allen Dingen, dass er absolut zu Recht Kapitän ist, aber er baut auch auf ein anderes Fundament.

Ebenso eindeutig gibt es für mich persönlich KEINEN Spieler, den ich nicht mehr auf dem Platz sehen wollte und fast jeder hatte "seinen" Auftritt, außerordentliche Leistungen.

Einfach tolle Mannschaft.

Wenn am Schluss einer Serie Kapitän und Vertreter am Kopf dieser Liste stehen, müssen diese Posten wohl nicht mehr ernsthaft diskutiert werden :D

P.S.: zu Veigneau: Er ist für mich nicht der Spieler der Hinrunde, aber vielleicht sogar mein Lieblingsspieler im Kader, weil er nun schon seit Jahren sehr komplett seinen Job macht immer wieder auch spielerische Akzente setzen kann und dabei NIE irgendwie den Platzhirsch rauskehrt. Ein Segen, wenn Du solche Leute hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hört doch alle auf für Julian zu stimmen. Oder wollt ihr, dass der nach der Saison zurück nach Doofmund geht? :D

Oh mist....hab ja selber für den gestimmt. :o

Also gebt dem Jungen mal ne Chance, sich zu beweisen!

Hatte er. Meiner Meinung nach für einen Ergänzungsspieler zur Genüge. Er hatte wesentlich mehr Einsatzzeiten als Exslager. Er mag in der Mannschaft integriert sein, aber auf dem Platz wirkt er jedes Mal wie ein Fremdkörper. Das hat nichts mit Bashing zu tun, das ist einfach Fakt.

Zum Thema: Ganz klar Koch. Einfach größtenteils überragende Leistungen und mit Ausnahme von zwei, drei Spielen auch absolut konstant.
Wäre er nicht, würde ich Yilmaz wählen.

Julian Koch spielt eine tolle Saison.

Schön, dass er nichts von ewiger Treue zum MSV schwafelt, sondern sich bei den Zebras zum Einsatz bei Doofmund empfehlen will.

Der hier :

2086471_m3t1w564h376q75v25066_20170445.jpg

Rund 50% der jenigen user, die sich beteiligt haben, haben ihn gewählt, sollten wir uns alle irren, weil die anderen 50 % anderer meinung sind :D ?

Nein, ich denke, bezogen auf die gesamte Hinrunde inkl. Pokal, war er derjenige, der uns am allermeisten Spaß gemacht hat ! Und, da bin ich sicher, selbst innerhalb der Mannschaft zum Spieler der Hinrunde gewählt werden würde, würde es so eine Wahl geben !

Und, da bin ich sicher, selbst innerhalb der Mannschaft zum Spieler der Hinrunde gewählt werden würde, würde es so eine Wahl geben !

Ja, da magst Du recht haben...

ABER: IVO ist ein Phänomen!

Koch ist nächste Saison wahrscheinoich weg. Und austauschbar! (Von Sandro Wagner wurde an selber Stelle schon mal das Gleiche gesagt....)

Aber ein Typ wie Ivo ist eine Ausnahme - und dann noch eine, die 100% MSV ist! Seit er verletzungsbedingt nicht mehr mitmischen konnte, ging es mit der Mannschaftsleistung bergab...

Mehr muss man dazu nicht sagen!

IVO!

Ohne eine große Diskussion in den Raum werfen zu wollen:
Mein Spieler der Hinrunde ist Marcel Herzog, da er sein dasein als Bankdrücker immer sportlich genommen hat und sich ohne Murren und Knurren der Entscheidung des Trainers gebeugt hat.
Auch das macht das Team aus!

Das soll jetzt keine Yelldell - Herzog Diskussion anregen!

Mein Spieler der Hinrunde ist Marcel Herzog, da er sein dasein als Bankdrücker immer sportlich genommen hat und sich ohne Murren und Knurren der Entscheidung des Trainers gebeugt hat.

Weißt du das? Nur weil man in der Presse nichts liest heißt das doch nicht, dass er ruhig ist.

Und mMn ist es seine Aufgabe zu versuchen ins Team zu drängen. Er soll keinen Stunk machen. Aber Druck.

Ganz schwer da einen einzelnen herauszupicken. Hätte Ivo mehr Spiele gemacht hätte ich Ihn wohl genommen. Aber so denke ich ist Julian Koch der verdiente Spieler der Hinrunde.

Vielleicht könnte man als Portal diese Abstimmung mal öffentlich machen und die drei meistgewählten Spieler im ersten Heimspiel der Rückrunde ehren.

Kein doofer Blumenstrauß (den gibbet ja immer wennse den MSV verlassen :rolleyes:), sondern irgendwatt persönliches, eins von den neuen Zebrakids Stofftieren oder so.

Dann sind Öztürk, Kunt und Blum aber auch ganz ganz heiße Anwärter auf den Titel.

Also manchmal :rolleyes:

Für mich ist es Baljak, weil er immer torgefährlich ist und vor allem, weil er die Mannschaft mitreissen kann. Psychologisch ist sein dabeisein enorm wichtig, da er unbestritten ein "Leader" ist. Koch hätte es aber auch verdient. Spielt ne bombige Saision bisher. Man muss aber warten, wie der Junge sich langfristig entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ganz klar der Stefan Maierhofer endlich mal wieder ein "echter" TYP und Tore macht er auch noch!!:zustimm:
Julian Koch sportl. 100% auch ... JEDOCH für den Titel Spieler des Jahres reicht es da für mich noch nicht ganz!

Das soll jetzt keine Yelldell - Herzog Diskussion anregen!

Dann hätten wir ja letzte Saison auch so eine Mannschaft wie diese gehabt,wenn SOWAS ein Team ausmacht. Sowas ist der Profifußball,der bessere soll im Tor stehen. Und wenn man Stress macht auf der Bank,kann man sich nen neuen Job suchen. Er bekommt ja nicht minder weniger Geld auf der Bank.

Mein Spieler der Hinrunde ist eindeutig Julian Koch.
Er spiegelt meiner Meinung nach die Mannschaft wieder. laufstark,athletisch,kämpferisch,dynamisch,leidenschaftlich und auch spielerisch gut.

Zwischenergebnis am 26.12.2010

1. Koch 175 Stimmen / 53,19 %

2. Maierhofer 34 Stimmen / 10,33 %

3. Baljak 26 Stimmen / 7,90 %

4. Grlic 22 Stimmen / 6,69 %

5. Veigneau 20 Stimmen / 6,08 %

Das heisst diese 5 Spieler haben zusammen 277 Stimmen
bekommen und einen Anteil von 84 % !

Damit dürfte, :D auch wenn noch der eine oder andere abstimmen sollte, das Endergebnis relativ klar ausfallen !

Doch wie geht`s nun weiter ???

Wird eine Urkunde / Pokal o.ä. erstellt und übergeben ??

Ich finde, wir wollten Julian Koch schon ehren, vielleicht hat der Diplomat eine Idee ??

Ich brauch doch keinen Presse Futzi (...)

... und vor allem keinen, der so unvollständigen und undifferenzierten Füllstoff fürs Winterloch produziert. Auf- und Absteiger im Team? Da wird etwa ein Benjamin Kern, der eine bärenstarke Hinrunde gespielt hat, ebenso wenig erwähnt wie Oli Veigneau und Bruno Soares? Kein Wort über Trojan? Warum diese Auswahl? Und ein Stefan Maierhofer, ein Arbeiter vor dem Herrn, wird gerade mal am Rande gestreift? Obendrein ist ein Herzog "abgestiegen", WEIL er nicht gespielt hat? Ist ja mal - binsenweisheitlich - was ganz Neues bei Torhütern Nr. 2, 3, 4, die eben gar keine Chance hatten, sich zu präsentieren ... :rolleyes:

Schwaches Textchen, Herr Richter. :(

Zurück
Oben