Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Wir haben *öln in allen Bereichen gnadenlos überrant! Damit haben sie nicht gerechnet, man sollte sich halt überlegen, ob man den "kleinen" Meidericher Spielverein unterschätzt oder nicht
Zur Orga in Köln fällt mir nichts mehr ein. Ein Grund mehr diesen Verein zu hassen.

Schäbige Ordner, die provozieren wo sie können oder zumindest jede Provokation selber dankend annehmen. Da sollte dem Verein dran gelegen sein, dass sowas abgestellt wird. Der für mich aber größte Witz war, dass die Bullen erst den Block sperren, dann aber den Ausgang daneben öffnen... Ansonsten kommt es mir immer so vor, dass Kölner-Fans, Bullen und Ordner Narrenfreiheit haben. Da flogen nicht nur Schneebälle, sondern Eisbrocken. Bekommt einer so ein Dingen unglücklich ab, entfaltet das Dingen die gleiche Wirkung wie nen Stein. Die Polizisten stehen aber entspannt daneben und schauen den "Schneeball"-Werfern zu... Ich wünsche mir in solchen Momenten einfach nur, ... lassen wir das.
Auf jeden Fall seltsam, dass ein Verein, der i.d.R. mit der Anreise von 50.000 Zuschauern klarkommen muss, eben solche nicht anständig organisieren kann.
Zu unserem TW: Normalerweise stehe ich ihm sehr kritisch gegenüber und wenn das Spiel gestern noch gekippt wäre, hätte sicher kein Bein mehr in Duisburg auf den Boden bekommen. Aber seine Leistung war "normal". So spielt er immer, er hat die haltbaren gehalten, teilweise wirklich gute Reflexe, aber halt auch 1-2 Unsicherheiten. Ich finde jedoch, dass man ihn jetzt nicht negativ herausheben darf, die Leistung war schon solide.
Herausheben möchte ich jedoch Ivo und Trojan, dass was die beiden im Mittelfeld veranstaltet haben war absolute Spitze! Keine hohen Bälle, sondern schnelles direktes Passspiel. Köln war vollkommen überfordert und konnte dem rein gar nichts entgegensetzen.
Generell war es aber wieder eine wahnsinns Mannschaftsleistung. Die Jungs waren so heiß auf das Spiel, ich war echt überrascht, dass sie dieses Tempo über die gesamte Spielzeit gehen konnten. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Ich bin echt überwältigt und stolz und möchte mich bei allen Beteiligten für einen unvergesslichen Abend bedanken.
Im übrigen finde ich es beeindruckend wie brandgefährlich unsere Standards geworden sind. Unter RB und PN haben wir nach gefühlten 45 Ecken ein Tor erzielt, heute kommt es mir so vor, als wenn jede zweite Standardsituation zum Tor führt.
Ich freue mich auf kommendes Jahr und wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!