Exklusiver Blick in die Sterne: Was 2011 so alles passiert!

Bundestrainer Fuat Kilic, der den glücklosen Jogi Löw nach den beiden Niederlagen gegen Österreich (jeweils 0:1, beide Tore Maierhofer) abgelöst hat.

MSV-Trainer Milan Sasic hatte den Posten entrüstet abgelehnt, weil ihm DFB-Präsident Theo Zwanziger ein Kurz-Trainingslager in Bad Kreuznach verwehrt hat.

Zwanziger raus !!!!!! :D

Zwei Tage nach dem 2:1 im ersten Relegationsspiel zur Bundesliga bei :kacke: 04 gewinnt der MSV das Pokalfinale in Berlin. In einem dramatischen Match holen die Zebras gegen den FC :kacke: 04 in den letzten neun Minuten ein 0:3 auf (Kern/81., Kern/88., Kern/90.), ehe ein direkt verwandelter Abschlag von Torhüter David Yelldell in der 119. Minute die Entscheidung zu Gunsten des MSV bringt.

:brüller: Echt genial!

Zitat :

"Die kurze Länderspielpause – allerdings ohne die Nationalspieler Maierhofer, Koch, Hoffmann, Sahan, Yilmaz, Veigneau, Soares, Baljak, Bajic, Schäffler, Kern, Herzog, Trojan, Sukalo und Grlic – nutzt Sasic zu einem kurzen Trainingslager in Bad Kreuznach. „Hier kann Team einmal abschalten von gewohnte Umgebung“, erläutert der Trainer-Fuchs. Einen Test gegen Real Madrid in Bad Kreuznach gewinnt der MSV mit 3:0."

Link : http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Das ist so klasse geschrieben, dass man normalerweise nicht glaubt, dass so etwas auf der HP des MSV Duisburg zu finden wäre !!!

Danke und Kompliment :D:huhu:

Das ist ja mal sowas von edel :lol: ich bekomm mich kaum ein.

So ein Bericht vor einem halben Jahr auf der HP des MSV undenkbar.

Danke an den Autor für diesen Text. Ich hatte selten so ein breites Grinsen im Gesicht. Den Text speichere ich mir ab und wenns mir dreckig geht weiß ich, was ich lesen muss

Ich komme nicht umhin, das eine oder andere "verbrannte" Wort hier zu benutzen:

Ein weiterer "Baustein" des "neuen" MSV; jung, dynamisch, erfolgreich, begeisternd und jetzt auch noch ....humorvoll!
Wer weckt mich? ....geiler Traum!

Is schon sch.eisse, wenn man keinen Humor hat...

Ich fands geil :D

Humor ist also etwas, worüber du lachen kannst und andere Meinungen zählen nicht,oder wie? Was willst du in einem Forum,wenn du andere Aussagen nicht akzeptierst?
Und jetzt bitte keine endlosen Diskussionen!

Allen MSV-Freunden ein Gutes und Gesundes 2011.

Respekt, muss auch gleich mal in die Sterne gucken. Hat die da jemand doppelt gesehen?

Die Zitterei in der Relegation gegen S 05 muss aber nu echt nicht sein. :eek:

Zurück
Oben