Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals sind wir als Neulingstruppe angereist, jetzt sind wir Mitfavorit. Also muss dieses Mal meiner Meinung nach auch nicht wieder die Devise sein, auf die Chance zu warten, sondern von Anfang an ganz kompromisslos DIE klassische Frage zu beantworten:
Mitfavorit? Womit? Mit Recht!
Und diese Aufstellung ist dazu sicher in der Lage!

unsere zebras waren einfach besser und abgeklärter als ihr.punktWir haben euch die Punkte ja mal wieder auf dem Silbertablett präsentiert.

Wir haben euch die Punkte ja mal wieder auf dem Silbertablett präsentiert. Nutzt sie zum Aufstieg. Wir werden uns, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ja wohl in die dritte Liga verabschieden.
unsere zebras waren einfach besser und abgeklärter als ihr.punkt

Einfach geil!Zur Choreo
So ziemlich das beste, was ich in Duisburg gesehen habe. Da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt, Respekt !!

Herausragend - nicht nur des herrlichen Tores wegen - unser Ösi. Was DER heute (grippegechwächt!) wieder geackert hat, das ist einfach sensationell.
Eins noch: investiert das DFB-Pokal-Geld doch in einen neuen Rasen. Der Untergrund heute war eines Bundesliga-Rasens nicht würdig...![]()

Jetzt bitte nicht abheben.

Zuschauer: 13.127

Wer findet den Fehler![]()

Jetzt bitte nicht abheben.
Heute hat man mit unter gesehn woran es dem MSV fehlt, nämlich einen gescheiten Spielaufbau.

Milan Sasic: „In der ersten Halbzeit haben wir nur zu Beginn so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. Wir müssen auch fußballerisch und nicht nur gedanklich siegen. Wir waren in der zweiten Halbzeit wie befreit und haben die richtige Reihenfolge eingehalten: Kämpfen – Dominieren – Siegen. Wir haben Tore geschossen und verdient gewonnen! Nach einer Pause weiß man nie, wo man steht. Und was mir gezeigt hat, dass wir eine tolle Truppe haben: Wie handelt eine Mannschaft nach dem 3:1? Genauso wie vorher – sie wollen mehr. Zum Schluss möchte ich noch eine Sache erwähnen, die mir sehr wichtig ist: Ich wünsche mir hier eine volle Bude. Wir müssen diese tolle Stimmung, die hier herrscht, noch breiter machen. Das hat nicht nur die Mannschaft verdient, sondern auch die Fans, die bereits hier im Publikum sind.“

Tolle 2.te Halbzeit...
Danke Jungs 
Erkenntnisse:
- Banovic zeigte, dass er einmal großen Wert für diese Mannschaft haben kann. Heute hatte er noch kaum einen Wert, was sich schnell verändern muss.
.Quelle: MSV-HPFilip Trojan schrieb:„Ich habe lange auf mein erstes Tor gewartet. Heute war es an der Zeit. Wir wissen nicht warum mir das Spiel so aus der Hand gegeben haben. Der VfL hat auch gut gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir uns stärker gezeigt. Wir machen das 2:1 und 3:1 aus dem Nichts. Danach haben wir so gespielt wie jedes Spiel. Wir müssen in jedem Spiel alles geben, um oben dran zu bleiben.“
Gleich im ersten Spiel hat er in Osnabrück kalt wie eine Hundeschnauze getroffen...Quelle: MSV-HP
Leidet der Ärmste an Gedächtnisschwund?Gleich im ersten Spiel hat er in Osnabrück kalt wie eine Hundeschnauze getroffen...
....keine Ahnung wo es hin ist