Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schweres Spiel. Psychologisch gesehen. Natürlich gehen die Gedanken zum Mittwoch-Spiel. Das ist für den MSV das Spiel des Jahres. Da ist es wirklich schwer sich gegen Ingolstadt zu motivieren. Wichtig ist tatsächlich das man nicht zuviel Kräfte lässt und dann am Mittwoch platt ist. Mittwoch muss jeder 150% geben. Also ich könnte mit einem Punkt leben. Auch ne Niederlage wäre kein Beinbruch, wenns dafür Mittwoch klappt.

Wirklich schweres Spiel. Psychologisch gesehen. Natürlich gehen die Gedanken zum Mittwoch-Spiel. Das ist für den MSV das Spiel des Jahres. Da ist es wirklich schwer sich gegen Ingolstadt zu motivieren. Wichtig ist tatsächlich das man nicht zuviel Kräfte lässt und dann am Mittwoch platt ist. Mittwoch muss jeder 150% geben. Also ich könnte mit einem Punkt leben. Auch ne Niederlage wäre kein Beinbruch, wenns dafür Mittwoch klappt.

Das ist genau die Gefahr.

Für mich ist Ingolstadt viel wichtiger, wenn die da verkacken un den Anschluss verpassen werden wir wieder 6ter, Hurra.

Pokal ist ein Bonus, aber sonst auch nichts. Freitag gilt es 150% zu geben, anschließend haben wir 5 Tage zum Ausschlafen. Das muss reichen. Freitag schonen UND dann noch nach großem Kampf und 11erkicken auscheiden. dann wäre die Saison schon im Popo.

Ligaspiele sind wichtiger, Punkt

In dem Fall ist, zumindest was Prestige und das Finanzielle angeht, der DFB-Pokal wichtiger. Eine Niederlage bei den Audianern wäre nicht weiter tragisch. Das kann man noch wettmachen, sind noch genügend Spiele. So eine Chance ein DFB-Halbfinale zu erreichen bekommt man, als kleiner Zweitligist, aber nur alle Jubeljahre mal. Idealfall wäre natürlich man gewinnt beide Spiele. ;)

Für mich ist Ingolstadt viel wichtiger, wenn die da verkacken un den Anschluss verpassen werden wir wieder 6ter, Hurra.

Pokal ist ein Bonus, aber sonst auch nichts. Freitag gilt es 150% zu geben, anschließend haben wir 5 Tage zum Ausschlafen. Das muss reichen. Freitag schonen UND dann noch nach großem Kampf und 11erkicken auscheiden. dann wäre die Saison schon im Popo.

freitag schlecht spielen und trotzdem gewinnen,muss auch mal sein,is ja bei den anderen auch oft so ;)

So eine Chance ein DFB-Halbfinale zu erreichen bekommt man, als kleiner Zweitligist, aber nur alle Jubeljahre mal. Idealfall wäre natürlich man gewinnt beide Spiele. ;)

Und genau das ist der springende Punkt! Mittwoch muss man auf die Sekunde genau fit sein. Es geht einfach um zu viel, wenn ich so auf den Kontoauszug unseres Clubs achte...

Ein Sieg in Ingolstadt muss, ungeachtet dessen, dennoch drin sein und benötigt auch 100% Einsatz! Was bedeutet das?

In der kommenden Woche (7 Tage) an die absolute Leistungsgrenze gehen! :zustimm:

Unsere Mannschaft kann das packen. Egal mit welcher Aufstellung, ich würde sogar mit Exslager spielen, denn er was eine bereicherung für unser Spiel. Sehr schnell und gibt alles für den MSV. Ich würd ihm eine Chance geben gegen einen eher schwächeren Gegner könnte er zu der ein oder anderen chance auch kommen.

Pro Exslager Wenn Baki weiterhin fehlt und bitte nicht Schäffler:)

Das sieht leider nicht jeder so, siehe Zuschauerzahl gegen Lautern im Vergleich zu den sonstigen Zahlen. Aber ich bin voll deiner Meinung.

Lt. kicker spielt Biliskov. Halte ich persönlich für nen Vorteil, denn die Abstimmung in der Abwehr sollte bei nem Neuzugang nicht innerhalb von wenigen Tagen schon so gut sein, wie bei einer eingespielten Abwehr, wie wir sie haben.

Ich denke, der Milan wird die gar nicht von Mittwoch anfangen lassen zu träumen. Das wird schon:zustimm:

Das kann Sasic noch so oft einfordern, im Kopf ist sicherlich das Mittwoch-Spiel drin. Da kann man noch so oft mahnen, gedanklich ist jeder schon bei Mittwoch. Ist auch ganz normal. Fussballer sind nunmal keine Roboter, wo man die Festplatte nach Bedarf löschen und neu formatieren kann.

Wichtig wäre auch, dass man das Spiel ohne Verletzungen übersteht. Nicht, dass noch einer ausfällt und Mittwoch zugucken muss. Das wäre dann ein hoher Preis für einen eventl. Sieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. kicker spielt Biliskov. Halte ich persönlich für nen Vorteil, denn die Abstimmung in der Abwehr sollte bei nem Neuzugang nicht innerhalb von wenigen Tagen schon so gut sein, wie bei einer eingespielten Abwehr, wie wir sie haben.

Hast du das Spiel gegen Augsburg gesehen ? Von einer eingespielten Abwehr kann beim FCI nicht die Rede sein.

Tippe auf ein mageres 1:1 heute abend vor 4.877 Zuschauern.

Torschütze : Soares mit dem Kopf aus 1,5 m. nach Ecke Trojan in der 49 min.

Ich hoffe Sasic gelingt es die Konzentration für heute hoch zu halten.
Ich muss gestehen das ich mit meinen Gedanken auch schon eher bei Mittwoch bin als bei heute.

Obwohl man sagen muss das dass heute ein nicht weniger wichtiges Spiel werden wird

Tippe auf ein 1-1

Das ,,Team" von letztes Jahr hätte das Spiel verloren, unsere Mannschaft ist viel zu hungrig, um nicht auch heute zu 100% gewinnen zu wollen:zustimm:

3 Punkte und wir können uns auf Mittwoch freuen, auch da werden wir gewinnen.....

Ich hoffe er schont heute mal den Langen und kann ihn nach 60 Min. runterholen, weil wir 2:0 führen. Genauso Sukalo, wird ja auch nicht 100% Fit sein, falls er spielt.
Auf gehts, holt euch die 3 Punkte.

Das Positive: Sukalo und Yilmaz sind fit! :huhu: Auch mal registrieren, nachdem man sich hier noch vor 2 Tagen Sorgen gemacht hat.

Und Koch? Könnte knapp werden mit Lautern. Baki ist ja damals komplett umgeknickt. So schwer wird es schon nicht sein. Unsere überragende medizinische Abteilung kriegt das schon wieder bis Mittwoch hin. *hust* :rolleyes:

Ingolstadt wird diese Saison im Gegensatz zum MSV nicht gerade von einer Erfolgswelle getragen, ein Sieg ist Pflicht!

Und machbar: Kanonenfutter sind die Schnazer selten (außer zB im Hinspiel :D), verlieren meist knapp und durch individuelle Fehler.
Wenn unsere Jungs ihr Können abrufen und selbst keine großen Fehler machen, gibt es ein 1:0 bis 2:0.
Wenn sie früh führen und Ingolstadt sich damit verunsichern lässt, ist ein höherer Sieg drin. Aber mit weniger als 3 Punkten sollten unsere Zebras nicht aus Bayern zurückkehren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben