MSV (A) vs. RWE 13.03.

Das war doch auch das Stadtderby und Schwarz-Weiss hat auch seine Fans.

Äääähm... NEIN ETB hat definitiv keine Fans!!!:D
Komme selber aus Essen und bin auch manchmal im Uhlenkrug, und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Schwatten (fast) keine Fans haben...#
Der Zuschauerschnitt beim ETB liegt bei rund 250-300 Zuschauern...

@ M-SVen: Ja RWE kommt sicherlich mit 4000 Fans, wenn nicht sogar mit noch mehr...

Und :danke: für das Foto, beweist dass der ETB fast keine Fans hat, ausser nem kleinen Fanclub (mit netten Leuten)und einer "Ultrà-Gruppierung" von 3 Leuten:D.

Stimmt, ETB hat keine Fans.

Und RWE kommt mit 4 bis 7.000. Genau wie der FCK im Pokalviertelfinale. ;):rolleyes:

Naja, mich würde es ja freuen, wenn die Essener so zahlreich Eintritt zahlen würden.

Wie schnell Ihr Euch doch durch dieses Essener Pack beeindrucken lasst...
Stadtderbys zwischen MSV und Hamborn 07 haben in den 80ern auf Amateurebene
auch nicht weniger Zuschauer gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Naja, mich würde es ja freuen, wenn die Essener so zahlreich Eintritt zahlen würden.
[...]

Naja da gibt es nur ein Problem:
Viele Fans der Essener sehen es nicht ein, überhöhte Ticketpreise für die 5. Liga zu bezahlen und boykottieren oftmals diese Spiele:
Ultras Essen schrieb:
"Bei den Gastspielen in Velbert, in Rhynern und beim ETB wurden die Preise erhöht, in Herne gab es sogar einen Toppzuschlag als Aufwandsentschädigung für die erwartete Vielzahl an Fans, gegen Windeck wurden nur Sitzplatzkarten verkauft und vor dem Spiel bei Fortuna Köln diskutierten die Teilnehmer des dortigen Managerspiels lange ernsthaft über einen Aufschlag."
www.ultras-essen.de
Deshalb sollte man beim Spiel MSV II - RWE auf Preiserhöhungen verzichten (auch wenn's die Essener nicht verdient haben) und sich den Ticketpresien der NRW-Liga anpassen, sonst kommen weniger Fans aus Essen -> geringere Einnahmen...

Ich denke das die Preise von uns ok sind.

Sitzplatz Vollzahler 9,00 Euro
Stehplatz Vollzahler 5,50 Euro
Stehplatz Ermäßigt 3,00 Euro

Hier die Preise:
Der Sitzplatz kostet 8 Euro (ermäßigt 4 Euro), der Stehplatz 5 Euro (2,50 Euro). Für die Zebras werden die Stehplätze in der König Pilsener-Fankurve und die Sitzplatzblöcke D, E und F auf der Sparkassen-Tribüne geöffnet, den RWE-Anhängern steht der übliche Gästebereich zur Verfügung; die Tickets gelten nicht für den Öffentlichen Nahverkehr.

Die Schauinsland-Reisen-Arena öffnet am Sonntag zwei Stunden vor Anpfiff.

Auch mit meinem Schatz anwesend.

Lieber einen netten Sonntagsausflug an die Wedau, als den ganzen Tag faul im Bett zu liegen :D

Laut heutiger RP rechnet man mit mehr als 3.000 Essenern. Die Eintrittspreise sind wohl diesmal günstig genug.

Jeder, der Zeit hat, sollte morgen unseren Underdogs der Amateure den Rücken stärken. Gerade gegen dieses Hafenstraßenvolk muss man Präsenz zeigen.

Wer steigt eigentlich auf? Nur der Tabellenerste? Das ist derzeit RW Essen. Der MSV steht auf Platz 6 ja ganz ordentlich.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tabelle_Amateure&bgi=yes&mode=gesamt&mannid=2

Da komm ich doch auch mal vorbei. Vielleicht bietet ja die 2. Mannschaft wenigstens mal gescheiten Fußball... Verwöhnt sind wir da ja in den letzten Wochen nicht gerade!

1500 blauweiße wär schon mal nicht so schlecht wenn man die irgendwie zusammen bekäme aber unrealistisch

Ich denke das die Preise von uns ok sind.

Sitzplatz Vollzahler 9,00 Euro
Stehplatz Vollzahler 5,50 Euro
Stehplatz Ermäßigt 3,00 Euro

Da muss ich mal was ändern
Weil die Preisliste daoben ist nicht ganz richtig ist.
Der Sitzplatz kostet 8 Euro (ermäßigt 4 Euro), der Stehplatz 5 Euro (2,50 Euro). Für die Zebras werden die Stehplätze in der König Pilsener-Fankurve und die Sitzplatzblöcke D, E und F auf der Sparkassen-Tribüne geöffnet, den RWE-Anhängern steht der übliche Gästebereich zur Verfügung; die Tickets gelten nicht für den Öffentlichen Nahverkehr.
Das ist richtig
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3113
Die gehen mehr als in Ordnung,habe mal zum Vergleich die Essener Preise im Georg Melches Stadion(Abbruchbirnen Stadion:D) rausgesucht
Block/Platzart Kategorie Tageskasse
Block B und C - Sitzplatz Haupttribüne gedeckt Vollzahler 17,00 Euro
Block B und C - Sitzplatz Haupttribüne ungedeckt Vollzahler 13,00 Euro
Block C - Sitzplätze für Sehbehinderte inkl. Begleitung ermäßigt 09,00 Euro p.P.
Block A und D - Sitzplatz Haupttribüne gedeckt Vollzahler 13,00 Euro
Block A und D - Sitzplatz Haupttribüne ungedeckt Vollzahler 13,00 Euro
Block N - Stehplatz Nordtribüne Vollzahler 08,00 Euro
Block N - Stehplatz Nordtribüne ermäßigt 05,00 Euro
Block O bis S - Stehplatz Osttribüne Vollzahler 08,00 Euro
Block O bis S - Stehplatz Osttribüne ermäßigt 05,00 Euro
Block A - Schwerbehindertenplätze ermäßigt 09,00 Euro
Rollstuhlfahrer ermäßigt 05,00 Euro
Block D - Familienkarte
(mindestens 1. Erw./1 Kind - maximal 2 Erw./3Kinder) ermäßigt 09,00 Euro
pro Person

Gästebereich
Block A - Sitzplatz Haupttribüne gedeckt Vollzahler 13,00 Euro
Block L/M - Stehplatz Nordtribüne Vollzahler 08,00 Euro
Block L/M - Stehplatz Nordtribüne ermäßigt 05,00 Euro
http://www.rot-weiss-essen.de/tickets/infos/tageskarten.html
Bemerke für ein kaputtes Stadion.
Da haben die Essener nix zumeckern über unsere Preise,wobei sie noch in einen ganzen Fussballstadion spielen dürfen,aber so wie ich die Essener kenne finden die hundert pro was,wass sie bestimmt zubemeckern haben.:D

***********Breaking News*********** MSV Duisburg (A) - Rot Weiss Essen zieht mehr Zuschauer an, als zuletzt die Profis gegen Arminia Bielefeld in der 2 Fussball Bundesliga. **************Breaking News************* :D

Wir wollen heute zu dritt ins Wedaustadion ,haben alle eine Sitzplatz-DK.Ich muß gestehen wir waren noch nie bei den Amas.Deshalb meine Frage ... kommt man mit einer Sitzplatz-DK nur in den Stehplatzbereich oder kann man wie üblich seinen Hintern auf einen Sitz platzieren ???:p

War das nicht damals gegen RWO so das es egal welche Dauerkarte du hast auf steh und auf sitzplatz darfst?

Wir wollen heute zu dritt ins Wedaustadion ,haben alle eine Sitzplatz-DK.Ich muß gestehen wir waren noch nie bei den Amas.Deshalb meine Frage ... kommt man mit einer Sitzplatz-DK nur in den Stehplatzbereich oder kann man wie üblich seinen Hintern auf einen Sitz platzieren ???:p

Du kannst mit deiner DK in alle ausgewiesenen offenen Bereiche,, die den MSV-Fans zur Verfügung stehen...

werde mich dann auch gleich mal mit frauchen auf den weg machen! n schönen sonntag nachmittag verbringen und eventuell die essener ärgern:D

Ich denke schon das heute ein ordentlicher Mob unsere Amas unterstützen wird, auch wenns viel scheint so geh ich doch von 1500 bis 2000 Leuten aus.
Vielleicht können wir ja die Essener sowohl aufm Platz als auch auf den Rängen ärgen.
Wäre auf jeden Fall ne gute Sache :D

Edit: Ist auf dem Stadionparkplatz heute das Parken frei oder wird das wie bei normalen Heimspielen gehandhabt?

Ich denke schon das heute ein ordentlicher Mob unsere Amas unterstützen wird, auch wenns viel scheint so geh ich doch von 1500 bis 2000 Leuten aus.
Vielleicht können wir ja die Essener sowohl aufm Platz als auch auf den Rängen ärgen.
Wäre auf jeden Fall ne gute Sache :D

Wo willst du 1.500 Leute herholen, die den MSV unterstützen??? Und gerade die Amateure.... Wäre ne tolle Sache aber realistisch gesehen kannst Du froh sein wenn sich in der Nordkurve 250-300 Leute einfinden! Meine Meinung!

Zurück
Oben