Alles zum Heimspiel gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derduisburger

Regionalliga
Boa ist das geil endlich mal wieder ein Pokal Heimspiel, denke es wird schwer aber Lautern ist auch zu schlagen, wenn wir nach Berlin wollen müssen wir halt alles schlagen was kommt

Also



Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da waren`s nur noch 8 !!!

:kacke: 04 / Nürnberg

Energie Cottbus / 1899 Hoffenheim

Alemannia Aachen / Bayern München

MSV Duisburg / Lautern
 
Zitat :

"Damit stehen nun alle Begegnungen des bereits in der kommenden Woche stattfindenden Viertelfinales fest: Kaiserslautern muss erneut zu einem unterklassigen Verein reisen, nämlich zum MSV Duisburg. Die Elf des Ex-Lauterer Trainers Milan Sasic hatte sich beim Bundesligisten 1. FC Köln mit 2:1 durchgesetzt. Dank des Lauterer Sieges in Koblenz dürfen sich die Duisburger zudem über das erste Heimspiel im laufenden Wettbewerb freuen - bei einem Sieg der TuS hätte diese als Drittligist Heimrecht gehabt. "

Entnommen : http://www.kicker.de/news/fussball/...Lakic-trifft-dreimal-Simons-reichen-zwei.html
 
Zitat :

"Kaiserslautern muss erneut zu einem unterklassigen Verein reisen, nämlich zum MSV Duisburg."

Entnommen : http://www.kicker.de/news/fussball/...Lakic-trifft-dreimal-Simons-reichen-zwei.html

Ob nun die 2. Bundesliga tatsächlich zu den unteren Spielklassen im deutschen Fußballbund gehört, darüber könnte man ja ggf. noch streiten. Wer den MSV in der aktuellen Verfassung allerdings zu einem UNTERKLASSIGEN VEREIN macht, der ist ganz sicher eines: Ein unterklassiger Journalist!
 
Wir haben ein super Mannschaft und die werden es schon machen.
Und mit uns der 12, Mann wird es schon gehen.

Las doch die Presse schreiben was sie will.

Ich sage immer noch:

Wer zu Letzt lacht, der Lacht am besten. Darum lache ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja endlich wissen wir auch mal gegen wenn wir im Pokal spielen dürfen.

Es wir sehr sehr schwer.
Aber mit uns im Rücken haben wir damals auch Leverkusen Zuhause geschlagen und das wird hoffendlich diemal wieder ein Sieg geben.
 
Kann man die Tickets auch per Print@home bestellen? BIs jetzt hab ich noch nix gesehen, das Spiel wird noch nichtmal im Onlineshop angezeigt
Gerade einmal eine Woche bleibt bis zum Viertelfinal-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. So läuft der Ticket-Verkauf für das Heimspiel am kommenden Mittwoch, 26.01.2011, 19 Uhr, in der Schauinsland-Reisen-Arena.

+ Verkaufsstart für alle Interessierten: Donnerstag, 20.01.2011, 10.00 Uhr, in beiden ZebraShops und den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop.......

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2967
 
ok - Kicker-Ärger-Modus aus, MSV-Modus ein:

ICH WILL DAHIINN!!!!

Hammergeil!

Wenn das kein Pokalfight der allerfeinsten Sorte wird. Gebt ALLES!

:schal:
 
sportlich schwieriger als koblenz, aber egal: zu hause:zustimm:

das wird ne schwere nuss, aber wenn wir kämpfen kämpfen kämpfen und lakic ausschalten ist das durchaus machbar!

und ja, auch ich freue mich auf tiffert:stinkefinger:
 
Lakic und Tiffert aussschalten, extrem wichtig!

Lautern funktioniert in dieser Saison wie wir über ein sehr stabiles System, in dem die Stärken der einzelnen Spieler dann voll zum Tragen kommen.

Ich muss dementsprechend nicht einzelne Spieler ausschalten, sondern den Gesamtapparat kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt haben wir unser Heimspiel im Pokal. :huhu:
Lautern ist eine harte Nuss, aber im Pokal ist immer alles drin.
Die sind leicht favorisiert und träumen vielleicht schon vom Halbfinale... da werden wir sie mal böse aus allen Träumen reissen. :D
 
Dat macht der Koch schon, der kann doch überall :-)))))

Koch wird weder gegen Tiffert (Veigneau) noch gegen Lakic (Bajic, Soares) spielen. Wichtig wird sein, Flanken von Tiffert zu verhindern, da Veigneau Tiffert wohl noch kennt ;) hat er da gewisse Vorteile. Lakic ist extrem gefährlich, da habe ich im Augenblick die größte Sorge. Ein weiterkommen wird ein ganz ganz schwere Aufgabe!
 
Ich sehe die Chancen aufs Weiterkommen bei 50%.
Lautern ist spielstärker, aber im Pokal und zu Hause ist alles möglich.

Kann mich gar nicht an mein letztes Pokal Heimspiel erinnern.
Letzte war doch gegen LEV. Da konnte ich nicht. Was war davor?
 
Frage an unsere Kreativen :
Könnt ihr nochmal die Zebras mitbringen ???
Nich nochmal das Gleiche wie Sonntag sondern nur die Zebras und Schals auf der hoffentlich vollen Köpi .
Vielleicht noch das reisen Vereinswappen was bei dem einen Spiel im ehemaligen " Block O " zu sehen war !
Geht da was ???
 
Wird verdammt schwer. Lautern hat in Koblenz eine starke Halbzeit gereicht um zu zeigen, wer Chef im Ring ist. Das wird keine leichte Aufgabe. Allerdings ist selbst ein Ausscheiden zu verschmerzen, wenn die Mannschaft am Ende alles gegeben hat. Wer hätte vor der Saison überhaupt mit dem VF gerechnet? Von daher ist jetzt sowieso jedes Spiel noch Zugabe.
 
Nich nochmal das Gleiche wie Sonntag sondern nur die Zebras und Schals auf der hoffentlich vollen Köpi .
Vielleicht noch das reisen Vereinswappen was bei dem einen Spiel im ehemaligen " Block O " zu sehen war !
Geht da was ???

Warum nicht noch einmal das Gleiche? In der kurzen Zeit etwas vergleichbar Eindrucksvolles zu produzieren wird schwer. Das Ding sah (selbst mit Lücken, die es nun sicher nicht geben wird) hammermäßig aus, ist absolut MSV, ging durch die Presse und ist soetwas wie der Maßstab für die, die noch nie da waren - oder seit Jahren nicht mehr: Never change a winning team ;)

Aber gleichzeitig: Volles Vertrauen in die Kreatvabteilung. Ich denke auch da brennt der Ehrgeiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiwillige vor !!! Wer fährt nach Lautern und bricht dem Lakic die Beine ?
Der hat ja jetzt schon gefühlte 50 Tore dieses Jahr im Pokal geschossen.
Und dann noch der übermotivierte und beste Vorbereiter Tiffert. Das wird
schwerer als erwartet. Dennoch, das packen wir.
 
Vorsicht! FCK ist nicht 1.FC Köln!

Und warum konnten sie die Ziegen aus Köln dann nicht vor einer Woche im Heimspiel schlagen? Sicherlich war auch etwas Pech dabei, doch so klar, wie wir haben sie die Ziegen nicht dominiert.

Tiffert und Bugera haben sich selten an der Wedau ein Bein ausgerissen -da können sie am Mittwoch gleich weiter machen.
Tiffi, Bugi, Pfiffi und Tuffi -mir doch egal, wie sie alle heißen. Die Pfälzer werden schon sehen, wie brutal schwierig es derzeit ist, an der Wedau zu bestehen.

Berlin, Berlin WIR fahren nach Berlin!

Auch nochmal hier der aktuelle Hinweis:
Serverausfall an der Westenderstraße. Derzeit kein Ticketverkauf in Meiderich! Stattdessen zum Stadion fahren!
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=788397&postcount=154
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum konnten sie die Ziegen aus Köln dann nicht vor einer Woche im Heimspiel schlagen? Sicherlich war auch etwas Pech dabei, doch so klar, wie wir haben sie die Ziegen nicht dominiert.

Nun denn, in Unterzahl nen Rückstand noch auszugleichen ist nun wiederum so schlecht nich... :o.

Sonst bin ich vollkommen bei Dir. Frei nach FC Knudde: Ihr sollt da raus gehen und Fußball spielen.

Auch in Kaiserslautern wird wieder schon fröhlich über das Halbfinale spekuliert.

Ich bin mir sicher, das wird ein Fight der Extraklasse.
 
Endlich ein Heimspiel-weg mit allen Ausreden-Anstoßzeit ( 19:00 ist unter der Woche o.k.) Wetter ( egal, dafür gibts Anziehsachen).
Die Mannschaft und diejenigen von uns, die sich regelmäßig ins Stadion begeben, haben es mehr als verdient mal eine volle Arena zu genießen.
Zum Gegner- mit Sicherheit schwerer als Koblenz, aber der Heimvorteil und eine hoffentlich geile Stimmung kann viel ausmachen.
Außerdem hat Lautern am Mittwoch das dritte Auswärtsspiel in Folge.
Gestern Koblenz, am Samstag das nicht ganz so einfache Spiel in München bei den Bauern und dann wieder in die andere Richtung hoch zu uns.

Mal sehen- Mein Tipp 3:1 nach 90 min
 
Tiffert weine ich keine Träne nach, aber bei Bugi war ich nicht gerade froh, als er gegangen ist. Daher hoffe ich, dass er am Mittwoch zumindest etwas verhaltenen Applaus vom Duisburger Publikum bekommt und nicht ausgepfiffen wird.

Pfeiffen geht gar nicht! :mad: Hat mich gegen Schlicke dermaßen angekotzt, so angekotzt war ich von Teilen des MSV- Publikums noch nie.

Auch wenn ich Bugera nicht allzu dolle fand und Veigneau auf links nie mehr missen will, mit Anstand sollte man verdiente Ex- Zebras schon in Begrüßung nehmen. Alex hat auch lange Zeit unser Trikot getragen.

Bei Tiffert sieht die Sache anders aus.. ;)
 
ENDLICH ein HEIMSPIEL nach gefühlten 100 Jahren !!

Ich freue mich total auf die Pälzer:jokes9: !!:D
Ich mag die überhaupt nicht ,besonders deren Koleriker KURZ an der Seitenlinie !:mecker:Boah lass es Mittwoch werden !!;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben