Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pille

3. Liga
Hinweise zum Ticket-Verkauf für das Halbfinale

Für den Fall eines Heimspiels ist Verkaufsstart am Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr nur in beiden ZebraShops sowie telefonisch unter der TicketLine 01805/190203 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz / max.0,42€/Min. aus dem Mobilnetz).

Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.

Bei einem Heimspiel gegen den FC Bayern München bzw. FC :kacke: 04 ist die Abgabe (aller Ticketkategorien) für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt zwei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt.

Im Fall eines Heimspiels gegen den FC Energie Cottbus ist die Abgabe von Stehplatz-Tickets für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt gegen FC Energie Cottbus keine Abgabebeschränkung.

Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind. Öffnungszeiten werden dafür gesondert bekanntgegeben.

Für den Fall eines Auswärtsspiels im Halbfinale des DFB-Pokals informiert der MSV Duisburg zeitnah nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein über die Modalitäten beim Ticket-Verkauf.

:huhu::huhu::huhu:

:confused:Verstehe ich das Richtig wenn ich KEINE Dauerkarte habe ....
bekomme ich erst eine Chance eine Steher zubekommen am 14.2 ?

Und das als Fan ,
der immer da ist ,
wer das echt Hart ....
Vielleicht verstehe ich das auch nur Falsch .:confused:

Gute Regelung. So kann es schon vermieden werden, dass zu viel Bauerngesindel den Weg in unser Heim findet. Auch wenn ihr die Karte eigentlich nicht braucht und diese nicht verplant ist, hier sollten alle DK-Besitzer und Mitglieder die Option für die weitere Karte in Anspruch nehmen. Dankbare Zebras werden euch diese abkaufen und somit ist es ziemlich sicher, dass die Bude in unserer Hand bleibt. Kauft was geht, nach gestern werdet ihr schon Fans als Abnehmer dafür finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 4 jährige Tochter ist auch Msv Mitglied. Kann ich mit Ihrer Mitgliederkarte auch 2 Karten kaufen? Dann hät ich wenigstens schonmal vier.
Weiß das jemand? :o

Wieviele Dauerkarteninhaber haben wir? Mittlerweile 4.000. Hinzu kommen wieviele Mitglieder? Nochmal 4.000? Dann hätten 8.000 Leute ein Vorkaufsrecht. Diese können maximal 2 Tickets erwerben. Das hieße, dass maximal 16.000 Tickets für Duisburger gesichert wären. Das reicht meines Erachtens nicht aus, um das Heimspiel zu sichern.

Aber erstmal müssen wir abwarten, ob wir ein Heimspiel zugelost bekommen.

Jedenfalls wird es mit Blick auf Halbfinale und ein mögliches Finale immer attraktiver, eine Dauerkarte zu erwerben.

Soviele sind das gar nicht.

Dauerkarten .. da habe ich was von 3500 gehört ... Mitglieder sind zwar offiziell 6800, aber da wirds einige geben, die beides sind. Gibts dann vier Karten???

Wenn nicht, dann sind soo viele Karten nicht gesichert. Vielleicht 7-8000 Leute und das mal 2.

Macht 14-16.000 karten .. Drei Karten für jeden wäre sinniger gewesen ..

Bin Mitglied und hab ne Dauerkarte!

Heisst also ich kann vier Karten kaufen?:confused:

Tante Edit geht dann doch von zwei aus!

*gähn*

Immer diese Bösen DK-Besitzer und Mitglieder immer bekommen sie die Karten reserviert....das ist soooo schlimm!!:D

Mal eine Frage an die Experten:

Gelten die Mitglieder der ausgegliederten Abteilungen des Hauptvereins (selbstständige e.V.; z.b. Handball, Hockey, Turnen) in dem Fall als Vereinsmitglieder und besitzen demnach Vorkaufsrecht?:confused:
War 1998 so der Fall, das war aber vor den Wirren des "neuen MSV".

Finde ich viel zu wenig. 4 Karten wären richtig gewesen.

Bitte keinen Fehler machen falls es ein Heimspiel gegen die Bauern oder Shice werden sollte. Erst ganz spät Karten Online anbieten. Hält zwar nicht alle Auswärtsfans vom Shop ab, doch mit Sicherheit in Grenzen.

Sollte ich hier mehr als 8.000 von dem Volk sehen ist definitiv was falsch gelaufen...:mad:

:confused:Verstehe ich das Richtig wenn ich KEINE Dauerkarte habe ....
bekomme ich erst eine Chance eine Steher zubekommen am 14.2 ?

Und das als Fan ,
der immer da ist ,
Wenn du sowieso immer da bist wieso holst du dir dann keine DK? Selber Schuld würd ich sagen.
Ich finde die Reglung ganz ok,nur sollte es eine 2 Verkaufsphase geben in der alle eine Karte kaufen können, die nachweisen können das sie beim Spiel gegen Lautern im Stadion waren,hab kein Bock auf 10.000 Schlacker oder Bauern im Stadion.

Dann hätten 8.000 Leute ein Vorkaufsrecht. Diese können maximal 2 Tickets erwerben. Das hieße, dass maximal 16.000 Tickets für Duisburger gesichert wären.

Genauso seh ich das auch, also ist der Satz "sofern noch vorhanden" nichtig. Entweder die haben da nicht drüber nachgedacht oder wollen das hypen oder einfach nur provozieren :D

Am Ende steht/sitzt eh jeder wieder da wo immer, weil alle neu Gewonnenen nicht so in der Ticketmaterie drinstecken ;)

Wenn du sowieso immer da bist wieso holst du dir dann keine DK? Selber Schuld würd ich sagen. .

Weil es für manche einfacher ist 9.- Euro hinzulegen Spiel für Spiel....
Als gleich über 100 .- auf ein schlag...

und wenn ich jeders Spiel 9.- Euro zahle ...
Zahle ich sogar mehr als ein DK besitzer :) und helfe den verein noch mehr ...
Also bin ich nun Besser als ein DK besitzer und sollte VK recht haben :) LOL

nicht fair?
mitglieder zahlen etwa 50 euro im jahr (das gilt für mich als u18 fan) um solche vorteile zu bekommen. ist nicht umbedingt die welt...

dazu bin ich auch noch dauerkartenbesitzer...
also nicht meckern sondern mitglied werden, DK holen und vorteile sichern ;)

nur sollte es eine 2 Verkaufsphase geben in der alle eine Karte kaufen können, die nachweisen können das sie beim Spiel gegen Lautern im Stadion waren

Auch ne ganz gute Idee mit den 2 Verkaufsphasen und dem Lauternachweis.

Man soll bitte nicht von Vereinsseite denken Hauptsache Stadion wird voll...Das wird es gegen meine beiden Lieblingsmannschaften:D sowieso. Alos bitte nicht den Auswärtigen alle Türen und Tore öffnen...

hatte ich schon editiert, aber nett, dass du mich drauf aufmerksam machst. bin in meinem alter nicht mehr so schnell :D

Haben Mitglieder auch ein Vorverkaufsrecht für ein mögliches Finale?
Ich weiß, alles Zukunftsmusik, aber das wäre für mich der letzte Schubser, noch heute den Mitgliedschaftsantrag rauszuschicken.

Gute Sache ... macht für mich (so ein Heimsspiel gegen Bazis oder Haldenkicker) 3 x 2 = 6 Karten für Block 10 !!:zustimm: Ich wusste immer eine Dauerkarte zahlt sich aus ,selbst wenn man nicht immer selbst hingehen kann (Arbeit,Urlaub usw.) man diese ja auch weiterreichen für ein zwei Spiele!:zustimm:
Leute kauft euch Dauerkarten !!!;)

ich nehme mal an im falle eines heimspiels gegen bayern oder :kacke: werden wir ein dauerkartenkaufboom am montag erleben oder einen mitgliederzuschuss

Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind. Öffnungszeiten werden dafür gesondert bekanntgegeben.

Da am 14.2 der FREIE Verkauf startet, bedeutet das man Karten
auch in anderen "Ticketshops" (Lotto-Läden) erwerben kann
oder bleibt es dabei das nur am Trainingsplatz und an der Arena
die Karten gibt. :confused:

Mal eine Frage an die Experten:

Gelten die Mitglieder der ausgegliederten Abteilungen des Hauptvereins (selbstständige e.V.; z.b. Handball, Hockey, Turnen) in dem Fall als Vereinsmitglieder und besitzen demnach Vorkaufsrecht?:confused:
Da man bei der Fussball GmbH kein Mitglied werden kann, es sei denn, du kaufst Aktien und bist dan Besitzer, bleibt ja nur die Mitgliedschaft im e.V.;)

Also, zu 99% ja, ich war 2001 bis 2003 aktives Mitglied in der Handballabteilung und da habe ich auch 10% auf Dauerkarten etc. bekommen.

Daher. Mitglieder sind alle aktiven und passiven Mitglieder.

Wieso gibt es eigentlich kein Vorkaufsrecht für Fanclubs mehr?? Finde ich persönlich sehr schade, denn es gibt einfach ein paar Mitgleider die keine DK mehr besitzen und so wird ja schon einem die Chance genommen mit denen zusammen zu sitzen. Ich fand die damalige Regelung dafür sehr gut.

KAUFT EUCH DAUERKARTEN :D
Hab ich soeben gemacht (Block 9):)
Kann zwar nicht immer zu allen Spielen, aber dass ist es mir jetzt Wert für das mögliche Heimspiel im Halbfinale und vll. sogar Berlin, würde mich zu Tode ärgern, dafür keine zu bekommen.

Also ich schließe mich den Worten an, wenn nicht jetzt, wann dann?:zustimm:

Da man bei der Fussball GmbH kein Mitglied werden kann, ..., bleibt ja nur die Mitgliedschaft im e.V.;)

Im Prinzip würde ich dir ja gerne recht geben, allerdings ist die Situation heute etwas anders als 1998-2003. Die ehemalige Handballabteilung ist heute als "MSV Duisburg Handball e.V." eigentlich ein eigenstädiger Verein. So hat man meines Wissens auch kein Zutrittsrecht mehr zur HV. Mitglied als klassischer passiver Fan wird man wohl beim "Dachverein".
Wie dem auch sei, werde ich Falle des Falles mal testen, wozu schicke ich meine Kinder sonst dort hin.:D

Urlaub ist schon umgebucht , damit dem Finale nichts im Weg steht, zur Not wird einen Tag vorher am Ticket Schalter campiert :huhu:

Wie schnell sind die beim MSV mit der Bearbeitung?
Wenn ich jetzt nen Mitgliedsantrag raus schicke, krieg ich dann noch vor Dienstag den Ausweis. Wohl eher nicht, oder :D?

Es ist zwar noch etwas verfrüht, aber gemäß dem Fall das wir gegen das Gesindel aus :kacke: im Pokalfinale stehen sollten, wird uns dieses Pack bzgl. Final Karten, in Duisburg die Bude einrennen (das könnte natürlich auch schon im halb Finale, bei einem Heimspiel der Fall sein)!

Da müsste man sich im Vorfeld was einfallen lassen, wenn es denn so kommen sollte. Das letzte wäre es, dieses asoziale Dreckspack bei uns im Block zu haben!

Ich hab jetzt schon wieder ne Sch.eiß Wut auf die Lack Affen.

ordentliche regelung... dafür bin ich nunmal mitglied und hab ne dk:D

aber ich habe leider die begründete angst, das im falle eines heimspiels gegen schlakke, wir kein heimspiel haben werden:mad::mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben