Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die Ebay Spezialisten :
Ist der Verkauf auf Ebay jetzt erlaubt oder nicht ? Wenn nicht dann lasst
uns doch bei jedem Angebot was kommt einfach 5000 € bieten und dann nicht bezahlen weil es ja nicht erlaubt ist :D
Wenn das jeder mal macht werden die auf den Karten sitzen bleiben :zustimm:

So, jetzt ist meine Bestellung fast genau zwei Wochen her, damals wurden mir 5 - 7 Werktage als Liefertermin zugesagt. Das Geld wurde nach zwei Tagen abgebucht, aber die Karten sind noch immer nicht eingetroffen.

Wollte heute Mittag mal anrufen und fragen wie der Stand ist. Jetzt die Frage: Wo rufe ich am besten an? Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, das man mir weiterhelfen kann!?

EDIT: Okay, war einfach mal so schlau und habe die Hotline nochmal angerufen... Man konnte mich nicht im System finden und ruft mich zurück :D Ich werd' bekloppt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte heute Mittag mal anrufen und fragen wie der Stand ist. Jetzt die Frage: Wo rufe ich am besten an? Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, das man mir weiterhelfen kann!?

Du hast doch bei der Bestellung eine Bearbeitungsnummer für Rückfragen bekommen oder? Versuch's bei der Ticket-Line.

Du hast doch bei der Bestellung eine Bearbeitungsnummer für Rückfragen bekommen oder? Versuch's bei der Ticket-Line.

Wie im Edit beschrieben habe ich mittlerweile dort angerufen, danke.

Das Problem ist nur, dass ich meine Auftragsnummer - weil ich damals unterwegs war - nicht haben wollte. Wie gesagt, man will mich gleich zurückrufen.

Auf dem Parkplatz vor unserem Wedaustadion sah es vor ein paar Minunten ähnlich aus wie am ersten Verkaufstag für die DK-Inhaber/Mitglieder. An der Westender standen gegen 9.00 Uhr so ca. 50 Leute. Ich könnte mir vorstellen, dass heute schon die Meldung kommt "Ausverkauft"!

So, trotz Kreuzbandriß irgendwie zum VVK geschleppt,
SIL-Reisebüro: Aussage:noch 230 Karten verfügbar, waren aber unfähig diese zu buchen! :(
Tabak-Shop: Keine Freigabe bekommen
Westender: Schlange 100m, mit o.g. Verletzung unmöglich, zumal abzusehen, daß am Ende der Schange nix mehr übrig bleibt.

An dieser Stelle vielen Dank an alle "Zebras", die sich übermäßig mit Karten eingedeckt haben. :fluch:

Ausverkauft

So, ich komme gerade von Medimax in Dinslaken. Vor mir standen um 10.18 Uhr noch 5 Männekes und dann kommt die Info, es ist endgültig ausverkauft. Ich könnte k**tzen.

Komischerweise waren die Stehplatzkarten schon nach exakt 4 Minuten alle weg. Sitzplätze gab es ohnehin nur noch vereinzelt.

Was 'ne Katastrophe. Hauptsache man kann unbegrenzt Karten kaufen wenn man ne Dauerkarte hat :-(
Beruflich bedingt lohnt sich bei mir keine Dauerkarte, hatte früher immer eine und muss jetzt mit ansehen, wie irgendwelche Ebayapansen die Tickets wegkaufen und sich auch noch ne goldene Nase daran verdienen. Die Schei**e mach ich aber nicht mit.

Bin stinksauer!

Wer keine Karte bekommen hat, ist selber schuld!!!

Es gab hunderte möglichkeiten eine Karte zu kriegen! Oder wollt ihr uns nun erzählen, dass ihr niemanden kennt, der eine MSV Dauerkarte hat?

So einen Andrang wünsche ich mir mal zu Ligaspielen!!!:fluch: Ach ja, da gibt es dann hunderte Ausreden warum man nicht kommen konnte...

Das Halbfinale im DFB-Pokal zwischen unseren Zebras und Energie Cottbus ist in Duisburg AUSVERKAUFT.

Am Montag, 14. Februar 2011, gab es in den beiden ZebraShops und allen offiziellen Vorverkaufsstellen noch einmal 1.000 Tickets für das große Spiel. Nach 16 Minuten war dann auch die letzte der 28.200 in Duisburg erhältlichen Karten weg …

Nach Cottbus waren rund 3.300 Karten gegangen. Insgesamt werden damit, wenn auch in Cottbus die letzten Tickets verkauft sind, 31.500 Fans das erste Halbfinale unseres MSV seit 1998 erleben.

Das Duell zwischen den Zebras und dem FC Energie Cottbus wird am Dienstag, 1. März 2011, um 20:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: msv-duisburg.de

Noch 500 Karten

Die Unterstützung für das Team des FC Energie Cottbus beim Halbfinalspiel des DFB-Pokals am 1. März in Duisburg wird sehr gut sein. Sie könnte sogar gewaltig werden. Noch 500 Karten sind im Fanshop für dieses Auswärtsspiel erhältlich, Interessenten sollten sich beeilen.

Laut Energie HP

wer hat karten zu verkaufen :-)

um mal den spieß umzudrehen :-)

steher wären optimal. bei süd nehm ich auch die kamera mit :-)

bitte um pn, wenn was geht!

grazie

edit: jaaaa, hab gepennt, weeß ick :-(

ein letztes mal an die meckernden die dank der böösen DK-besitzern (die seit jahren zum MSV gehen und nicht nur zu highlights) keine karte mehr bekommen haben: Ihr konntet immernoch Mitglied werden, wenn sich ne DK nicht lohnt :huhu:

Dann haben die aber immernoch was zu meckern. :D
Naja ich finde aber, dass der MSV mal langsam die Dauerkarten raus nehmen sollte aus dem Verkauf. Sonst verkaufen die, falls wir ins Finale kommen, nochmal zusätzlich 5000 oder so. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben