Fan since 1990
Kreisliga
Hätte eine karte abzugeben für Block 20. Wer sie haben möchte PN an mich. Ich habe gelesen das da fast nur Cottbuser sitzen sollen deswegen möchte ich diese Karte nicht mehr behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine karte abzugeben für Block 20. Wer sie haben möchte PN an mich. Ich habe gelesen das da fast nur Cottbuser sitzen sollen deswegen möchte ich diese Karte nicht mehr behalten.
Ich würde mich damit einfach in die Nord stellen. Sei froh, dass Du eine Karte hast.
Jaa geht das auch damit inne nord?
Ich mein, einen verlässlichen Zwischenstand wird's wohl erst Montag geben, aber die Zahl is wohl der größte Quatsch den ich hier bisher gelesen hab.Soeben im Stadt-Panorama-TV:Lt. MSV sind bis dato 20800 Karten verkauft.
Soeben im Stadt-Panorama-TV:Lt. MSV sind bis dato 20800 Karten verkauft.
Man rechnet beim Verein nicht mit einem ausverkauften Stadion.
Liebe Zebraherde!
Die Cottbuser Hotline des Ticketservice ist erst Montag ab 9h wieder erreichbar – von 9h bis 17h um genau zu sein. 01805-323637443
Ich selbst hatte bereits am vergangenen Dienstag bestellt und wie gesagt, gestern lagen die Tickets in der Post. RWE/Block 20, wen es interessiert. 21 Euro + 4 Euro versicherter Versand. Die Tickets gingen nicht an eine Duisburger Adresse, denn ich bin innerhalb von NRW umgezogen. Sollte aber dennoch bei den sehr netten, humorvollen Servicedamen kein Problem sein (Stichwort: Exilcottbuser). Würde dennoch auf Nummer sicher gehen und evt. einen Freund mit Adresse außerhalb von Duisburg angeben!
Alles für den MSV!
Man rechnet beim Verein nicht mit einem ausverkauften Stadion.Sollte es Kartenückläufer aus Cottbus geben,werden diese nicht hier verkauft.
ja block 20 rein und dann zur nord laufen
Ich glaub das kannst du vergessen.
Wir haben selbst einige Zeit auf der Süd gesessen.
Wenn du Tickets für die Süd hast kommst du an den Ordnern nicht vorbei um in den Nordbereich zu gelangen.
Wir wollen keinen Extra-Fred dafür aufmachen...aber jemanden glücklich machen schonDer zebrakids e.V. verschenkt eine Stehplatz-Vollzahlerkarte für das Pokalspiel.http://www.facebook.com/pages/zebrakids-eV/304611774664
Man rechnet beim Verein nicht mit einem ausverkauften Stadion.Sollte es Kartenückläufer aus Cottbus geben,werden diese nicht hier verkauft.
Lt. MSV sind bis dato 20800 Karten verkauft.
Man rechnet beim Verein nicht mit einem ausverkauften Stadion.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3040DFB-Pokal: „Freier“ Ticket-Verkauf am Montag ab zehn Uhr
Der MSV startet wie geplant den „freien“ Verkauf von Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Halbfinale am Montag, 14.02.2011, um zehn Uhr.
Für die Begegnung gegen den FC Energie Cottbus am 1. März 2011 (Anstoß 20:30 Uhr) gibt es in Duisburg nach Ende der Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber und Mitglieder noch rund 1.000 Eintrittskarten, davon sind 400 Tickets im Stehplatzbereich.
Der Vorverkauf startet am Montag, 14. Februar 2011, um zehn Uhr in
+ den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße im Trainingszentrum in Meiderich sowie
+ in allen offiziellen Vorverkaufsstellen des MSV Duisburg
Bitte beachten Sie: Die Abgabe ist auf zwei Tickets pro Käufer beschränkt.
Online im Internet oder auf der telefonischen Ticket-Hotline werden keine Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Halbfinale angeboten.
Wer noch Karten braucht, sollte heute vorm Shop Zelten![]()
eine Karte gibt es auch bei den Zebrakids zu gewinnen !!!
Ausverkauft !!!![]()
Ich denke eher, die größten Chance hat man, wenn man sich früh genug zu einer der offiziellen VVK-Stellen begibt, und nicht mit etlichen anderen an der Westender oder am Stadion konkurriert.Also Ihr treuen Fans, die Ihr noch keine Karte habt: Wer morgen vor 8h am Stadionfanshop steht oder anstehen lässt, hat eine hohe Chance, die Karten zu bekommen.
Ich denke eher, die größten Chance hat man, wenn man sich früh genug zu einer der offiziellen VVK-Stellen begibt, und nicht mit etlichen anderen an der Westender oder am Stadion konkurriert.
Bei aller Freude darüber, dass das Pokalfinale vermutlich morgen Nachmittag ausverkauft sein wird....
Wir sind schon im Finale??![]()
Wir sind schon im Finale??![]()
DFB-Pokal 96/97 Achtelfinale Mi 23.10.1996 FC Energie Cottbus - MSV Duisburg 7:6 n.E.Das bestimmt nicht.
Wie ging das letzte Pokalspiel gegen Cottbus überhaupt aus?