Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So rollen wir dem pack den roten teppich aus :mad:...
warum bei :kacke: und Bayern die Beschränkung auf zwei ? Check ich einfach nich. Mindestens drei... oder Kombiticket wie in Aachen.
Die haben auch gegen Karlsruhe und Fürth ne volle Bude!
 
Ich finde das ist eine schöne Entschädigung für die DK Besitzer die das Leid der letzten Jahre über sich ergehen haben lassen und dem Verein immer die Stange gehalten haben !!! :zustimm:
 
So, Mitgliedsantrag is raus.
Ich hoffe die kriegen es bis Dienstag hin mich in irgendein System ein zu buchen, oder mir wenigstens ne Bestätigungsemail zu schicken.

Damit würde ich nicht rechnen.

Aber ich würde mir auch keinen großen Kopp machen, weder wegen des Halbfinales noch wegen eines möglichen Finals. Irgendwie kommt man immer an Karten.
Beim Halbfinale sowieso, denn da gehts gegen Schrottbus.
 
Steht am Sonntag der GEgner fest, muss nochmal dringend über dieses Verkaufsverfahren nachgedacht werden.

Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
Pro 2. Verkaufsphase für Fans mit Lautern-Karten-Nachweis.
Contra 10.000 Schlacker oder Bayern im Stadion.

Dennoch sage ich: Bringt uns Schlacke!
 
Steht am Sonntag der GEgner fest, muss nochmal dringend über dieses Verkaufsverfahren nachgedacht werden.

Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.


Seh ich genauso.
Das müssen die beim MSV dringend nochmal überdenken.
Sollten wir zuhause spielen sollte man generell sagen 3 Tickets pro Mitglied/DK Inhaber.
Wenn ich überleg wieviel Bauern und Gesindelpack hier in der gegend rumläuft werden wir wohl damit rechnen müssen, das die dann am Ende doch mit 8000 unser Stadion bevölkern werden.
Bei 3 Tickets aber hat jedes Mitglied/ DK Inhaber schon mal die Möglichkeit 2 weitere Zebras mit Karten einzudecken.

Achja. Ich werd morgen zum Shop und Dauerkarten für die restliche Saison holen.
 
Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
Pro 2. Verkaufsphase für Fans mit Lautern-Karten-Nachweis.
Contra 10.000 Schlacker oder Bayern im Stadion.

Gute Idee, nur wird das schwer umzusetzen sein. Außerdem habe ich meine Karte an jemanden an der U-Bahn verschenkt und demjenigen Geld gespart. Da ich ausgestiegen bin brauchte ich mein Ticket nicht mehr. Als Erinnerung an diesen grandiosen Tag habe ich aber immer noch das Ticket von meinem Vater, der seit dieser Saison auch wieder Spaß am MSV hat.

Geil, geiler, MSV! Cottbus oder :kacke:, egal wo, aber nicht Bayern, egal wo :cool:
 
[..] ist die Abgabe (aller Ticketkategorien) für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt zwei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt.

"Inklusive der eigenen Dauerkarte" wären es doch dann 3 Tickets, oder verstehe ich das falsch?
 
Ihr macht euch ja schön nen Kopf.
Dabei spielen wir doch eh in Cottbus.

Und wenn wir die daheim kriegen wirds nicht voll, es sei denn 10000 Ossies stürmen die Wedau:eek:.
 
Reicht ja vollkommen aus, wenn ich mir Montag im Falle eines Halbfinalheimspiels, eine Rückrunden DK kaufe.

Die würde dann ja noch zählen, oder?
 
Ich weiß zwar, dass ich nicht jedes Spiel im Stadion werde verfolgen können, doch die Angst in einem Pokalkracher keine Karte zu bekommen ist zu groß.
Ich denke ich werde mir morgen eine Dauerkarte kaufen :D
 
Ich habe eine Dauerkarte und die Plätze neben mir sind auch alle mit Dauerkarten belegt.

Das würde bedeuten, dass derjenige, mit dem ich zum Spiel gehe, auf jeden Fall woanders sitzen muss und zwar alleine. Schon alleine deshalb sollte man die Regelung auf 3 Karten pro Person erweitern.

Gruß
longus
 
Ich hole mir am Samstag meine Dauerkarte für die KöPi.

Im schlimmsten Fall scheiden wir auswärts im HF aus. Dann kann ich aber trotzdem die restlichen 7 Spiele sehen und die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg unterstützen.

Beim Spiel gegen Düsseldorf hatte ich eigentlich was anderes vor, werde jetzt umdisponieren und das Konzert von "Major Heuser EX-BAP (Verdammt lang her)" in Oberhausen nicht machen. Wenn ich dann wirklich mal nicht kann bekommt meine Tochter oder Schwiegersohn das Ticket.

Wenn wir wirklich die Sensation schaffen, brauche ich mich dann nicht vorher ein paar Stunden anstellen am Zebra-Shop und auch bei einem Heimspiel im HF ist das streßfrei.

Man kann eigentlich beim Kauf nichts falsch machen.
 
Hoffentlich lesen die Schlakker, Cottbuser und Bazis nicht mit. Sonst kommen die noch auf den Gedanken auch Mitglied beim MSV zu werden um an Karten zu kommen;):D:huhu:

P.S.: Bei den Schlakkern ist die Gefahr wohl nicht begründet, die können ja nicht lesen:p
 
Morgen werde ich auch mal losziehen und mir eine DK holen. Da ist mir das Risiko doch noch zu hoch bei einem möglichen Finale keine karten zu bekommen. Und Nordkurve,ca. 35€, erm. kann man nicht biliger kriegen.
 
Wenn du sowieso immer da bist wieso holst du dir dann keine DK? Selber Schuld würd ich sagen.
Ich finde die Reglung ganz ok,nur sollte es eine 2 Verkaufsphase geben in der alle eine Karte kaufen können, die nachweisen können das sie beim Spiel gegen Lautern im Stadion waren

Ich bin auch so oft es geht im Stadion, aber ne DK lohnt sich nicht, weil ich viele Spiele auch kurzfristig nicht sehen kann. Bin ich jetzt nen schlechter Fan:confused:
Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=
 
Bin ich jetzt nen schlechter Fan:confused:
Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=
Sicher nicht.

Aber das Mitglieder und DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht haben, ist absolut in Ordnung. Alles andere wäre eine Frechheit gewesen.
In einer zweiten Verkaufsphase kann man dann eventuell auch die Lautern-Idee einbringen. Würde uns zumindest die Bauern oder Schalker vom Leib halten.

Eine gute Idee, das Stadion bei einem evtl. Heimspiel gegen Cotbus voll zu bekommen wäre die Umsetzung der 'Lautern-Idee' für das Finale.
DK-Inhaber und Mitglieder haben hoffentlich eh ein Vorkaufsrecht.
In einer zweiten Verkaufsphase könnte man die restlichen Karten an Fans verkaufen, die nachweisen können, dass sie gegen die Ossis im Stadion waren.
Der Run auf die Heimspieltickets gegen Cotbus wäre dann ebenso groß wie der für das Beyern / :kacke: Heimspiel, ausverkaufte Hütte garantiert.:zustimm:
 
Ich bin auch so oft es geht im Stadion, aber ne DK lohnt sich nicht, weil ich viele Spiele auch kurzfristig nicht sehen kann. Bin ich jetzt nen schlechter Fan:confused:
So wie ich das beurteilen kann bist du der schlechteste unter den schlechten:D.
Mein Beitrag bezog sich darauf das Dalton geschrieben hat das er sowieso jedes Spiel da ist,vieleicht einfach mal alles lesen und nicht nur die hälfte;).
 
Im Prinzip würde ich dir ja gerne recht geben, allerdings ist die Situation heute etwas anders als 1998-2003. Die ehemalige Handballabteilung ist heute als "MSV Duisburg Handball e.V." eigentlich ein eigenstädiger Verein. So hat man meines Wissens auch kein Zutrittsrecht mehr zur HV. Mitglied als klassischer passiver Fan wird man wohl beim "Dachverein".
Wie dem auch sei, werde ich Falle des Falles mal testen, wozu schicke ich meine Kinder sonst dort hin.:D

das ist ganz einfach eigentlich, als damals die Abteilungen ausgegliedert wurden bekamen alle die bis dahin länger als 1 Jahr Mitglied waren die doppelte Mitgliedschaft ...sowohl in ihrer Abteilung als auch beim Fussball.Die Leute die sich danach in einer Abteilung angemeldet haben kamen leider nicht mehr in den Genuss.Die einzige Abteilung bei der das wohl anders laufen wird ist logischerweise denke ich mal die Amateurabteilung der Fussballer.
Zusammengefasst schickst du deine Kinder zum Handball weil sie wahrscheinlich Spass daran haben und nicht damit du zu 100 % ein Halbfinale sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=

Selbst ist der Mann. ;) Wenn Ihr etwas ändern wollt, müsst Ihr an den MSV mailen.
Der MSV beantwortet E-Mails meist. Bei der nötigen Resonanz wird vielleicht darüber nachgedacht.
Der neue MSV ist dafür empfänglich.

Am Besten fände ich, man würde pro Dauerkarte/Mitgliedschaft mindestens drei Karten erwerben können.
Rechnet mal nach. Da bliebe immer noch genug für den freien Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre deutlich besser. Wenn jeder nur zwei Karten holen kann ist es als "Außenstehender" extrem schwer, zwei aneinaderhängende Plätze zu bekommen.

OldSchool schrieb:
Selbst ist der Mann. ;) Wenn Ihr etwas ändern wollt, müsst Ihr an den MSV mailen.
Der MSV beantwortet E-Mails meist. Bei der nötigen Resonanz wird vielleicht darüber nachgedacht.
Der neue MSV ist dafür empfänglich.

Email ist raus. Ich hoffe, es machen hier noch einige mehr mit, damit der MSV auch sieht, dass die Resonanz wirklich da ist;)

Also auf, Ihr nicht Dk-ler und Mitglieder! Egal ob guter oder schlechter Fan:D
 
Ihr macht einen ganz bekloppt, habe gerade doch tatsächlich sicherheitshalber mal die 4 Karten von gestern aus dem Müll gefischt:D.
 
Email ist raus. Ich hoffe, es machen hier noch einige mehr mit, damit der MSV auch sieht, dass die Resonanz wirklich da ist;)

Ich werde morgen dort anrufen, und diesen Vorschlag direkt unterbreiten. Ich möchte auch gerne wissen ob das mit den Karten noch klappt, wenn man am Montag vor Ort Vereinsmitglied wird. Dauerkarte lohnt sich für mich seit 5 Jahren nicht mehr, VKW Schicht und 40 Std. Woche.
 
Kann zwar leider nicht zu jedem Heimspiel kommen, aber die Mannschaft macht mich im positiven Sinne so wahnsinnig,dass ich mir in den nächsten Tagen direkt zwei Dauerkarten kaufen werde, bevor ein Schlake oder Bauern Fan die Karten von UNSEREM MSV bezieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn überhaupt noch Dauerkarten zu kaufen? Ich meine, in den letzten Jahren lief der Verkauf irgendwann aus. Dann würde ich mir nämlich eine holen. Hatte eigentlich ein Auslandspraktikum während der Rückrunde geplant, und deshalb keine geholt. Aber irgendwie bin ich jetzt doch sowieso jedes Spiel da...
 
Ich warte erstmal ab, was die Auslosung bringt. Bringt ja nix, sich jetz den Kopf zu zerbrechen, wenn dann nen Spiel gg Cottbus kommt oder auswärts. Dann bekommt man auch so ausreichend Karten;)

Ansonsten tendier ich im Moment auch zur DK, auch wenn ich nur zwei bis drei Spiele sehen werden kann. Denn es gibt ja auch noch die Rabatt- Aktion auf die Trikots damit. Und selbst ich als nich Trikot- Fetischist will dat schwatte Auswärts- Dingen unbedingt mit der Nummero 28:)

GotStripes schrieb:
Gibt es denn überhaupt noch Dauerkarten zu kaufen?

Also online wird dafür noch geworben, wäre ja unprofessionell, wenns dann nich gehen würde. Ich mein, beim alten, "Neuen" MSV hätte mich das ja nich gewundert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ehemalige Handballabteilung ist heute als "MSV Duisburg Handball e.V." eigentlich ein eigenstädiger Verein. So hat man meines Wissens auch kein Zutrittsrecht mehr zur HV. Mitglied als klassischer passiver Fan wird man wohl beim "Dachverein".
Wie dem auch sei, werde ich Falle des Falles mal testen, wozu schicke ich meine Kinder sonst dort hin.:D

Also Handball weiss ich nicht, aber meine Tochter spielt Hockey und hat alle Vorzüge die man für ein Vorkaufsrecht braucht.Mitglied ist Mitglied.
 
So, Email ist raus. Habe mich beim MSV auch mal für 3 Tickets stark gemacht.:zustimm:
Wenn das genügend Leute machen denken die vielleicht nochmal drüber nach. :D
 
Wie würde es denn eigenlich im Falle eines Finales in Berlin mit den Tickets aussehen haben da auch die DK BEsitzer Vorverkaufsrecht oder ist es so wer zu erst kommt malt zu erst ?????:huhu::confused:
 
Wie würde es denn eigenlich im Falle eines Finales in Berlin mit den Tickets aussehen haben da auch die DK BEsitzer Vorverkaufsrecht oder ist es so wer zu erst kommt malt zu erst ?????:huhu::confused:



´98 war es so , daß Dauerkarteninhaber und Mitglieder Vorkaufsrecht hatten , zusätzlich kamen meiner Erinnerinerung nach , auch alle registrierten Fanclubs in den Genuß (bitte korrigieren falls nicht so).:huhu:
 
Genau ,weiter so und DK kaufen :)
Das Ziel muß 27 000 DK sein dann brauchen wir uns keine Sorgen um Bauern und Zahnlose zu machen :D
 
Ich warte erstmal ab, was die Auslosung bringt. Bringt ja nix, sich jetz den Kopf zu zerbrechen, wenn dann nen Spiel gg Cottbus kommt oder auswärts. Dann bekommt man auch so ausreichend Karten;)

Und selbst WENN Cottbus kommt, überwiegt die Notwendigkeit des Erwerbs einer Dauerkarte. Denn dann bringt Dir die Dauerkarte den Segen einer sicheren Pokalfinalkarte. Und sollte wirklich der Gegner Cottbus heißen, ist Berlin nicht nur geographisch nicht mehr weit entfernt.

Selbst wenn wir kein Heimspiel kriegen, könnte die Dauerkarte noch Sinn machen. Denn Du willst doch sicherlich auch nach Schlacke. Genau wie 15.000 andere Zebras. Es wird aber nur 6.500 Karten geben! Und die für wen? Na klar: Dauerkarteninhaber & Mitlgieder!

Und selbst wenn keine dieser Varianten greifen würde: Es ist allein schon ein Erlebnis, den restlichen Heimspielen des MSV für kleines Geld beiwohnen zu können. Gegen Aachen, gegen Düsseldorf und dann bei der möglichen Aufstiegsfeier gegen Paderborn.

Oder gibt es vielleicht eine Relegation gegen Köln? Was dann? Richtig! Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitlgieder!

Also die MSV-Fans wären unvernünftig bis bekloppt, wenn sie dem MSV in dieser Saison der unbeschränkten Möglichkeiten (Pokalfinale? Aufstieg? Relegation?) wegen Dauerkarten nicht die Bude einrennen würden.

Ich schreibe nun auch eine E-Mail an den MSV mit der Bitte/Anregung 3 bis 4 Karten pro Mitglied/Dauerkarteninhaber fürs mögliche Halbfinal-Heimspiel rauszurücken. Druck machen.
 
Man kann eigentlich beim Kauf nichts falsch machen.

Stimmt nicht ganz. Ich kann zum Bleistift wegen meiner Nebentätigkeit nicht zu jedem Spiel da ich Freitags und Samstags öfter arbeiten muss leider.

Der Verein sollte auch die mit einbeziehen beim Vorverkaufsrecht, die auch beim 1/4Finale dabei waren. Ansonten sollen sich alle DK Besitzer mit sovielen Karten wie möglich eindecken. Falls ich keine bekommen sollte, was unwarscheinlich ist. Hätte ich genug Abnehmer für die Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben