Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Mitgliedsantrag is raus.
Ich hoffe die kriegen es bis Dienstag hin mich in irgendein System ein zu buchen, oder mir wenigstens ne Bestätigungsemail zu schicken.
Steht bei der Auslosung am Sonntag auch direkt fest wer am 1. und wer am 2. März spielt?
Steht am Sonntag der GEgner fest, muss nochmal dringend über dieses Verkaufsverfahren nachgedacht werden.
Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
Pro 2. Verkaufsphase für Fans mit Lautern-Karten-Nachweis.
Contra 10.000 Schlacker oder Bayern im Stadion.
[..] ist die Abgabe (aller Ticketkategorien) für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt zwei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt.
"Inklusive der eigenen Dauerkarte" wären es doch dann 3 Tickets, oder verstehe ich das falsch?
Reicht ja vollkommen aus, wenn ich mir Montag im Falle eines Halbfinalheimspiels, eine Rückrunden DK kaufe.
Die würde dann ja noch zählen, oder?
Ja klar.
Nicht nur, dass Du dann den Pokal bis zum eventuellen Finale sicher hast: Die Dauerkarte erspart Dir auch unnötigen Stress durch stundenlanges Anstehen oder durch Internet-Hacken.![]()
Wenn du sowieso immer da bist wieso holst du dir dann keine DK? Selber Schuld würd ich sagen.
Ich finde die Reglung ganz ok,nur sollte es eine 2 Verkaufsphase geben in der alle eine Karte kaufen können, die nachweisen können das sie beim Spiel gegen Lautern im Stadion waren
Sicher nicht.Bin ich jetzt nen schlechter Fan
Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=
So wie ich das beurteilen kann bist du der schlechteste unter den schlechtenIch bin auch so oft es geht im Stadion, aber ne DK lohnt sich nicht, weil ich viele Spiele auch kurzfristig nicht sehen kann. Bin ich jetzt nen schlechter Fan![]()
Im Prinzip würde ich dir ja gerne recht geben, allerdings ist die Situation heute etwas anders als 1998-2003. Die ehemalige Handballabteilung ist heute als "MSV Duisburg Handball e.V." eigentlich ein eigenstädiger Verein. So hat man meines Wissens auch kein Zutrittsrecht mehr zur HV. Mitglied als klassischer passiver Fan wird man wohl beim "Dachverein".
Wie dem auch sei, werde ich Falle des Falles mal testen, wozu schicke ich meine Kinder sonst dort hin.![]()
Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=
OldSchool schrieb:Selbst ist der Mann.Wenn Ihr etwas ändern wollt, müsst Ihr an den MSV mailen.
Der MSV beantwortet E-Mails meist. Bei der nötigen Resonanz wird vielleicht darüber nachgedacht.
Der neue MSV ist dafür empfänglich.
Ihr macht einen ganz bekloppt, habe gerade doch tatsächlich sicherheitshalber mal die 4 Karten von gestern aus dem Müll gefischt.
Die hast du weggeworfen?Für andere sind es Heiligtümer...
![]()
Email ist raus. Ich hoffe, es machen hier noch einige mehr mit, damit der MSV auch sieht, dass die Resonanz wirklich da ist![]()
Wir haben unser Heimspielkontingent für dieses Jahrzehnt zu 50% ausgereizt!!Hinweise zum Ticket-Verkauf für das Halbfinale
Für den Fall eines Heimspiels
GotStripes schrieb:Gibt es denn überhaupt noch Dauerkarten zu kaufen?
Die ehemalige Handballabteilung ist heute als "MSV Duisburg Handball e.V." eigentlich ein eigenstädiger Verein. So hat man meines Wissens auch kein Zutrittsrecht mehr zur HV. Mitglied als klassischer passiver Fan wird man wohl beim "Dachverein".
Wie dem auch sei, werde ich Falle des Falles mal testen, wozu schicke ich meine Kinder sonst dort hin.![]()
Wie würde es denn eigenlich im Falle eines Finales in Berlin mit den Tickets aussehen haben da auch die DK BEsitzer Vorverkaufsrecht oder ist es so wer zu erst kommt malt zu erst ?????![]()
Ich warte erstmal ab, was die Auslosung bringt. Bringt ja nix, sich jetz den Kopf zu zerbrechen, wenn dann nen Spiel gg Cottbus kommt oder auswärts. Dann bekommt man auch so ausreichend Karten![]()
Man kann eigentlich beim Kauf nichts falsch machen.