Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das die da anscheinend keine ahnung haben. das kann ja morgen was geben am telefon. frag mich eh wie das gehen soll

Ich habe vorhin auch mal bei der Tickethotline angerufen und die Dame an der Strippe sagte mir, dass sie glaube ,dass es möglich sei, als Stehplatz Dauerkartenbesitzer, morgen Sitzplatztickets zu kaufen :rolleyes:

Naja, so hundertprozentig sicher bin ich mir bei der Sache erlich gesagt jetzt auch nicht :confused:

Ich habe vorhin auch mal bei der Tickethotline angerufen und die Dame an der Strippe sagte mir, dass sie glaube ,dass es möglich sei, als Stehplatz Dauerkartenbesitzer, morgen Sitzplatztickets zu kaufen :rolleyes:

Im Prinzip ist es ja auch eigtl. egal, da der Verkauf von Sitzplätzen frei ist.
Wenn es dann tatsächlich nicht gehen sollte, mit Steh-DK Sitzplätze zu kaufen, wendet man sich an den in hinter einem in der Schlange, ob der ne DK für Sitz hat und mitkauft ;)

Jetzt Regularien einführen wollen und hinterher wieder moppern, wenn die Hütte nicht voll ist ..

Man man .. das ist doch keine ernsthafte Diskussion .. wenn die Mannschaft alles gibt, wenn wir alles geben, dann bleibt doch eh keiner mehr auf seinen Sitzen kleben. :cool:

Ich maße mir nicht an ihm vorzuschreiben, wie er sich im Stadion zu verhalten hat.

leg ihm dennoch eine Bitte nahe,
90 Minuten emotionsvoll das Spiel zu verfolgen und es einfach zu genießen gemeinsam zu feiern ;)

Zu den Tickets:

Drehen hier einige am Rad? Es steht doch klipp und klar auf der Homepage!

Mit einer Dauerkarte kann man bis zu 3 Stehplätze und soviele Sitzplätze holen, wie du möchtest.
Unabhängig davon was für eine Dauerkarte du hast!!!
Hauptsache du bist Dauerkartenbesitzer!

Das ist doch nicht so schwer???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wird bei mir schwierig, weil ich es über die ticketline machen muss. muss schließlich arbeiten

Im Prinzip ist es ja auch eigtl. egal, da der Verkauf von Sitzplätzen frei ist.
Wenn es dann tatsächlich nicht gehen sollte, mit Steh-DK Sitzplätze zu kaufen, wendet man sich an den in hinter einem in der Schlange, ob der ne DK für Sitz hat und mitkauft ;)

Ach genauso steht das da??? dann zeig mir das mal :-)

leg ihm dennoch eine Bitte nahe,
90 Minuten emotionsvoll das Spiel zu verfolgen und es einfach zu genießen gemeinsam zu feiern ;)

Zu den Tickets:

Drehen hier einige am Rad? Es steht doch klipp und klar auf der Homepage!

Mit einer Dauerkarte kann man bis zu 3 Stehplätze und soviele Sitzplätze holen, wie du möchtest.
Unabhängig davon was für eine Dauerkarte du hast!!!
Hauptsache du bist Dauerkartenbesitzer!

Das ist doch nicht so schwer???

Treffe mich morgen früh mit einem Kumpel, der eine Dauerkarte besitzt. Mit im Gepäck habe ich 2 Mitgliedschaftsanträge, einmal mein alter Herr und einmal ich.
Die Karten-Option hat den Ausschlag gegeben, endlich Mitglied zu werden :)

Boah, ist das hier ein Hype wegen der Karten.

Ich muß morgen auch neben meiner Dauerkarte die ich besitze auf der KöPi, 4 weitere kaufen. Ich werde aber erst kurz vor 18.00 Uhr am Stadion sein, nach der Arbeit.

Mal schauen, ob die KöPi da schon ausverkauft ist, oder ich für Tochter und Schwiegersohn sowie Freunde die teuren Karten kaufen muß. Auch egal.

Halbfinale gibt es ja nur alle Jubel-Jahre mit dem MSV.

so jetzt hat nohcmal jemand angerufen und die dame konnte ihm leider keine auskunft geben. sind die eigentlich bescheuert da??

Schön für den Verein, wenn plötzlich dank des Pokalfinales noch schnell Dauerkarten und Mitgliedschaften an den Fan gebracht werden. Doch hielte ich den Stichtag 25.Januar für DK oder Mitgliedschaft gerechtfertigt. Das waren die Fans, die schon vor der Saison Treue zum Verein gezeigt haben.

Alle andere sollen sich normal in eine Schlange Kartensuchender einreihen.

Und nun hab ich doch ne Bestellliste von 11 Karten.. :eek:

Wie schnell sich das zusammenläppert :D papa wird morgen direkt los geschickt. :zustimm:

hab mir heute ne Stehplatzdauerkarte gekauft...
...nur an mir wird der MSV Verlust machen, da ich sonst zu fast jedem Spiel gehe und SITZE:D

Ach genauso steht das da??? dann zeig mir das mal :-)

So, den Gefallen tue ich dir dann auch noch ;)

"Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt dagegen keine Abgabebeschränkung. Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind......"
Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2996

Natürlich steht das da nicht mit so vielen Ausrufezeichen. Dennoch für den Normalbürger verständlich geschrieben ;)

...

Mein Onkel besorgt morgen auch für mich VIER karten...

meine begleitungen von letzter woche waren so überwältigt dass sie wieder zugesagt haben... und vielleicht werden es noch mehr ;-)

ganz oberberg für den MSV

Meine Güte ist hier was los:D

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird.

Ich glaub auch nicht, dass nur 1000 aus Cottbus kommen.

Jena war vor 2 jahren oder wann das war mit 8.000 im Halbfinale in Doofmund.

Kann man vielleicht nicht ganz vergleichen beide Vereine, aber so ein Unterschied wird das auch nicht sein:huhu:

Kleine Raterunde am Abend :

Wie lange dauert es, bis der komplette Stehplatzbereich ausverkauft ist ?

Wegen VVK und begrenztes Kaufkontigent tippe ich auf Mittwoch 15 Uhr:huhu:

Kleine Raterunde am Abend :

Wie lange dauert es, bis der komplette Stehplatzbereich ausverkauft ist ?

Wegen VVK und begrenztes Kaufkontigent tippe ich auf Mittwoch 15 Uhr:huhu:

Ich tippe morgen Abend ist die Köpi-Tribüne ausverkauft, wenn ich höre und sehe wieviel Karten manche morgen dort kaufen werden. Kumpel geht morgen 24 Sitzplatz-Karten für die Köpi für uns alle kaufen...

War vorhin am Stadion, es füllt sich langsam...

fan_Michael_DW_Poli_771903p.jpg

:D

hi,

mal ne frage...habe seit dieser saison keine dauerkarte mehr, wegen unterschiedlicher arbeitszeiten bla bla. habe am freitag einen mitgliedsantrag ausgefüllt, wegen vorkaufsrechten, stimmrecht etcpp. denkt IHR, ich bekomme morgen schon karten via mitgliedschaft? d.h., wenn sie meinen antrag aufm tisch liegen haben oder ich es nochmals per fax versende?
+ um wieviel uhr sind meine freunde aus meiderich wach ;-)?

Das lustige ist, niemand nennt hier eine genaue Zeit, wann er denn Morgen früh an der Wedau antanzt:D

Angst nicht die ersten zu sein, oder;)
Ich werde auch gaaanz früh da sein, vieleicht kann man sich ja mit Kaffe absprechen:D

als ich heute am zebrashop anner arena war sind unmengen an dauerkarten verkauft worden und viele die mitglied werden wollten waren auch da :zustimm:

der shop war so voll da dachte ich die pokaltickets wären schon im verkauf :D

... Hab aber DK also krieg ich ja auf jeden fall die 3 Karten :)

Is das so? Ich dachte nur mein Platz ist reserviert. Wenn ich also erst am Sonntag gegen Aue in den ZebraShop geh kann ich trotzdem noch drei Steher-Karten kaufen? Dachte dann könnte schon ausverkauft sein und ich krieg nur noch meine. Kann mich da mal jemand aufklären??? :confused:

Wenn noch vorhanden, kannst du gegen Aue 3 Steher erwerben, wenn weg, dann ist nur deine reserviert ... und es ist damit zu rechnen, dass heute Abend, spätestens morgen Vormittag alle Stehplätze vergriffen sind :huhu:

Hab aber DK also krieg ich ja auf jeden fall die 3 Karten

Wenn ich also erst am Sonntag gegen Aue in den ZebraShop geh kann ich trotzdem noch drei Steher-Karten kaufen?

Und nochmal: Nur deine eigene DK wird geblockt!!

So schwer isset doch gar nicht. Nur weil da steht, dass man bis zu drei Steher kaufen kann...?!
Dann müssten ja auch alle Sitzplätze für dich freigehalten werden...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben