DaniW
Kreisliga
Ja genau! Ich bin nicht so Arm um Karten verscherbeln zu müssen! Naja jeder seine Meinung!
Und ich wette du bist einer, der nur zu Spielen geht, wenn es um was geht und wenn der Gegner attraktiv ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau! Ich bin nicht so Arm um Karten verscherbeln zu müssen! Naja jeder seine Meinung!
... 4 -5 Spiele pro Saison nicht sehen kann wegen der Arbeit.
Wenn ich jetzt sehe was für Vögel da aus dem Shop kommen,
Warum biste dann kein Mitglied?Ja genau! Ich bin nicht so Arm um Karten verscherbeln zu müssen!
macht euch mal nicht ins hemd. es wird noch genug sitzplätze geben, eben nur nicht auf der köpi tribüne.
Er war bestimmt in Düsseldorf und fährt sogar noch nach Oberhausen wenn er Zeit findetmöchte mal wissen, womit du dein Überfandarsein begründest![]()
Da bin ich mir auch sicher, dass man nochmals Karten bekommen könnte. Bei mir wurde nur kurz auf die DK geguckt, 3 Steher, kein Problem.Hab heute an der Westender mit meiner DK und dem Mitgliedsausweis von meinem Sohn 6 Steher geholt.
Das kuriose, der hat garnicht richtig auf die karten geguckt,geschweige denn irgendwas im pc eingetragen.
ich gehe mal davon aus,das ich ,wenn ich morgen wieder hingehe,nochmals karten damit bekommen würde.
Welche Haupttribüne?War bei eröffnung vom Zebrashop da und daher meine 3Steher bekommenDer frühe Vogel fängt den Wurm
Und meckert doch hier nicht alle rum, habt ihr halt kein Stehplatz mehr bekommen, wenn ihr doch ach so tolle fans seid die andere die nicht jedes Spiel hingehen runtermacht, dann habt ihr wohl auch das Geld für nen Sitzplatz aufer Haupttribüne
Was is'n wenn sich jmd. nun ne Dauerkarte holt? Das Ticketportal zeigt noch knapp 4000 freie Plätze auf der Köpi an, die können ja für Cottbus nun nicht mehr reserviert sein, da die Nord nun fast dicht ist... Hoffentlich kein IT-Fehler![]()
Wir reden von Cottbus, nicht von Aue. Für Aue gibbet noch an die 4000 Karten für die Nord, für Cottbus nur noch paar Steher. Ich glaub du vertust dich![]()
Ich rede von der DK. Im Ticketportal kannst du die Rückrunden-DK ordern, und dort werden 4000 freie Plätze auf der köpi angezeigt, was mich eben stutzig macht...
Die DK ist doch nur für die 2. Liga Spiele, für den Pokal werden dir 3 Karten reserviert, die aber nicht in der Dauerkarte integriert sind, also die du extra kaufen musst. Die 4.000 Karten beziehen sich auf die Liga und keineswegs auf den Pokal. Hoffe du verstehst mich![]()
Nee - ich glaube du verstehst mich nichtDie DK-Plätze sollten für das Cottbus-Spiel laut MSV-Info bis zum 12.2. reserviert sein. Also, wenn sich jetzt jemand ne DK holt, dann sollte dieser Platz doch auch für Cottbus reserviert sein. Nun ist die Köpi aber ausverkauft und derjenige der sich nun ne DK für Block 9 holt hat keine Option mehr auf diesen Platz für'S Halbfinale, auf die er lt. der Info aber Anspruch hätte. Daher befürchte ich, dass es sich hier um einen IT-Fehler handelt.... Nun klar?
Diese 4000 sind auch noch frei .. und werden nun frei gehalten für DK Käufer (Denke ich)
Sollten bis zum 14.2 aber diese DK´s nicht verkauft werden gehen sie dann in den Freien verkauf.
so hätte ich es gemacht![]()
Genau holt euch ne Sitzplatzkarte, sollten die Steher alle weg sein. Wo liegt da das Problem?! Kann man sich schliesslich auch mal gönnenUnd solltet ihr unbedingt in dem Steh bereich wollen.. Kommt ihr da auch mit ner Sitzplatzkarte rein.
Und solltet ihr unbedingt in dem Steh bereich wollen.. Kommt ihr da auch mit ner Sitzplatzkarte rein.
@ Hanky, mir geht es genau so, es steht aber auch in den Versandbeschreibungen, dass der Versand bis zu sechs Werktagen dauern kann. Anrufe meinerseits, ob man mit ausgedruckter Buchungsbescheinigung und Rechnung Karten bekommt, waren wegen Warteschlange erfolglos.
Das seltsame daran ist, wo kommen bloß die ganzen Fans her...
![]()
Ja dat is DuuuuuisburgBor, wenn ich dieses Gejammere hier teilweise lese!![]()
Danke. du sprichst mir aus der SeeleDas seltsame daran ist, wo kommen bloß die ganzen Fans her...
Da reisst sich der Verein knapp 6 Monate den Arsch auf um wenigstens 15.000 Zuschauer ins Stadion zu locken, bieten Dauerkarten für Noppes an, Events und Aktionen en masse und keine Sau interessiert es.
Doch plötzlich kommen sie alle aus dem Loch gekrochen und sind wahrscheinlich die ersten, die nach 10 Min. pfeifen, da sie kein Tor gesehen haben.
Dienstag ist auch ein scheiss Tag um keine Zeit zu haben, ins Stadion zu gehen, da müssen auch Kinder früher schlafen, die Eltern am nächsten Tag arbeiten, Schüler zur Schule gehen und und und. Die ganzen Ausreden, die man seit Monaten und Jahren hört.
Doch plötzlich haben knapp 10.000 Leute Zeit und lassen alles links liegen.
Da kommt sich der MSV doch auch verarscht vor, wenn Leute mit teilweise 60 Tickets aus der Tür rausgehen. Mich freuts natürlich, aber am 06.03 sind das dann wieder 13.000 Zuschauer und die 10.000 haben dann plötzlich wieder Zeit, wenn's nach Berlin geht.![]()
Interessant und amüsant zu beobachten,wie sich mit steigender Zahl verkaufter Tickets die Bissigkeit untereinander erhöht!
Bin mal gespannt wieviele von denen, die sich heute Karten für Kotzbus geholt haben, am Sonntag im Stadion zu sehen sind.
Eigentlich ziemlich traurig wenn man einige Gespräche heute in der Schlange gehört hat und öfters gehört hat, dass man ja diese Saison erst 2mal im Stadion war aber aufjedenfall in Berlin mit von der Partie ist...
Sollen mal alle ihren Arsch im Ligabetrieb hochbekommen ...
Das seltsame daran ist, wo kommen bloß die ganzen Fans her...
Doch plötzlich kommen sie alle aus dem Loch gekrochen und sind wahrscheinlich die ersten, die nach 10 Min. pfeifen, da sie kein Tor gesehen haben.
Doch plötzlich haben knapp 10.000 Leute Zeit und lassen alles links liegen.
Da kommt sich der MSV doch auch verarscht vor, wenn Leute mit teilweise 60 Tickets aus der Tür rausgehen. Mich freuts natürlich, aber am 06.03 sind das dann wieder 13.000 Zuschauer und die 10.000 haben dann plötzlich wieder Zeit, wenn's nach Berlin geht.![]()
Aber die Dramatik würde beim erreichen des Finals sicherlich noch steigen, da ja auf einmal alle MSV Fans erster Klasse sind![]()
Noch ist es jedoch nicht so weit, jedoch bleibt zu hoffen, dass dies auch mal einen nachhaltigen Eindruck bei der Heimspielkulisse hinterlässt!
Wie schon gesagt: Als dauerkartenbesitzer muss man auch vorteile genießen können oder?
möglichen Finalkartenverkauf (27000 Karten)
eine Karte pro Dauerkarte wie auch 1998
eine Karte pro Mitgliedschaft
vorrecht haben dann die Fan Clubs
der Rest den es nicht geben wird geht in den freien Verkauf
in Zahlen
DK 4000
Mitg.6000
FanClubs 10000
so könnten dann 7000 Karten in den freien Verkauf gehen
in Zahlen
DK 4000
Mitg.6000
FanClubs 10000
in Zahlen
DK 4000
Mitg.6000
FanClubs 10000
Es war auch 1998 so.Da bin ich ja mal gespannt,ob man es auch so macht wegen den Fanclubs![]()
27000? Woher nimmst die Anzahl?
Ich weiß aus Bremer Kreisen, dass es letztes Jahr 18.500 Tickets waren, die Werder bekommen hat.