Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun die Auslosung geniessen und die Köpfe freikriegen, um gegen Aue den wichtigen Dreier zu landen!

.sehr zufrieden mit dem punkt!
frage:
!?

.
Noch 2 oder 3 weitere Tore von diesem Kaliber und wir werden es tun.
Wenn Ihr gesungen habt, haben die Wände gewackelt. 
ich kann das nicht ..ich bin navös wie spitzhund:d

warum sind spieler nach einem pokalspiel immerangeblich SO erschöpft dass sie 3 tage später keine leistung mehr bringen können? und wer das spiel gesehen hat, hat gesehen dass das heute echt miserabel war.
Einen Punkt erduselt und am Ende sogar fast alle 3 mitgenommen.
Soares auf beiden Seiten gefährlich, der gefiel mir heute überhaupt nicht. Beim Gegentor verteidigt er ziemlich ungeschickt und bleibt dann stehen.
Bei der nächsten Großchance läuft er nach einer Körperdrehung am 5er ins Leere und kurz vorm 1:1 springt er unter dem Ball her. Bitte wieder steigern Bruno. Bei einigen hat die Kraft gefehlt, die Konzentration war nicht wirklich da. Dafür hat mir aber Exslager gut gefallen, viel Tempo gemacht.
Ansonsten erinnerte alles sehr an Ingolstadt.
Bleibt nur noch eins zu sagen: Ausgerechnet Schäffler![]()
)... 
sehr zufrieden mit dem punkt!
1 frage:
warum sind spieler nach einem pokalspiel immerangeblich SO erschöpft dass sie 3 tage später keine leistung mehr bringen können? .... nicht persönlich nehmen, ernstgemeinte frage!?
)
)Lauf mal selber 90min um ein sportplatz und 3 tage später noch mal und teste es an dir selber mal![]()
Ausserdem hab ich nicht verstanden warum benni kern nicht die standards treten durfte. vor allem die ecken sind von ivo seit jahren eine katastrophe. Kern tritt mit abstand die besten standards bei uns.immer gefährlich.
Der Herr gibt es " Benny Lauth macht das 1 : 0 für 1860 "
Der Herr nimmt es " Schäffler gleicht für uns aus "

sehr zufrieden mit dem punkt!
1 frage:
warum sind spieler nach einem pokalspiel immerangeblich SO erschöpft dass sie 3 tage später keine leistung mehr bringen können? und wer das spiel gesehen hat, hat gesehen dass das heute echt miserabel war.
. 
wenn dann laufen sie 45 min durch (pause) und es ist janicht so dass die die ganze zeit unterwegs wären. ecken, freistöße, fouls.. etc. die kommen ja zwischendurch immer zur ruhe. und für das geld...
) und wieviel Geld die dafür kriegen ist dem Körper dann auch egal! Wenn der platt is, ist der platt, da bringt das Geld auch nix! 
sowas schreiben/fragen nur Leute, die noch nie 90 Minuten in einem Meisterschaftsspiel (egal welche Liga) auf dem Platz gestanden haben.
Aber nun genug Offtopic.
Zurücklehnen und und morgen auf ein gutes Los freuen und den heutigen Punkt feiern![]()
Einen Kunt würde ich als Beispiel gerne mal von Anfang an sehen...

zuhause und das MSV Herz lacht über alle Backen .Koch gegen Aue unbedingt wieder auf die 6 !!!
Grlic war heute sehr schwach und hat das Spiel ein ums andere mal sehr langsam gemacht. Exslager kämpferisch und Maierhofer einfach nur platt wie der Rest der Mannschaft..
Sehe ich anders. Grlic hat kaum Bälle zum Gegner gespielt. Sprich: Fast alle Pässe kamen zum eigenen Mann. Kein planloses lang nach vorn von Ihm. Das hat unser Spiel etwas stabilisiert.
Ausserdem waren seine Freistöße sehr gefährlich geschossen und das Tor hat er ( wenn auch unfreiwillig ) vorbereitet.![]()