MSV Duisburg - Energie Cottbus (DFB-Pokal Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Geil
Wie gehofft ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner.
*seufz*
Zebraherz was willst du mehr..............

.............außer die Bayern in Berlin als Gegner.

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Erst nervös durchs Wohnzimmer hin und hergerannt dann das erlösende erste los HEIMSPIEL riesen schrei in der Hütte dann gleich kotzbus hinterher HÖLLENSCHREI meine Nachbarn glauben jetzt ich hab se nicht alle EGAL SCHWEINEGEILES LOS. aber nur nicht unterschätzen ...................der traum geht weiter

Das beste was passieren konnte :)

Nun "spielerisch" so auftreten wie im Hinspiel der Saison, wo man unglücklich 2:2 statt 8:1 spielte und dann is Berlin gebucht :zustimm:

Machbar und das vermeintlich beste Los. Schwer wirds mit Sicherheit :)
Aber ich freu mich!

Was eine Serie! 2tes Heimspiel in Folge, relatives Losglück und mit noch mehr Glück gibt es eine Revanche für 1998!

Ich hab's doch gesagt ; es kommt wie es soll.
Danke für dieses schöne Los.
Karten gibt es ab Dienstag für DK Inhaber + Mitglieder.

Gehört hier rein:

Mit 751 waren die meisten user online am 30.01.2011 um 18.39h

Muuuuuaaaaahhhhh - gutes los! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist wirklich alles, ALLES möglich- nur eines darf man tunlichst nicht machen- Polen zu unterschätzen!

Nach 1998 ginge ein weiterer Traum in Erfüllung- bitte liebe Mannschaft, belohnt Euch selbst für Eure phantastische Saison und holt Euch das, was ihr verdient habt: Einen echten Titel! Holt Euch den Rausch der Hauptstadt, die Nationalhymne kurz vor dem Anpfiff, die frenetische Fanszene aus allen Löchern der Republik.

Es wird Euch Euer Leben lang daran erinnern, was in dieser Saison passsiert ist- werdet zu Helden,

holt uns den ersten Titel!

Ich glaube, wenn wir es nicht schaffen (Fußballgott bewahre!), dann wird es nicht daran liegen, dass unsere Jungs die Cottbusser unterschätzen! Sie werden kämpfen und den Boden beackern bis zum umfallen - daran habe ich keine Zweifel!

Jetzt muss man als Exilant-ohne-Dauerkarte nur noch irgendwie an Tickets kommen... :confused:

Super Los !!!

Hammer geil, mein Wunschlos :)
Jetzt noch beten das ich Karten bekomme gegen
:kacke: oder Bayern hätte ich schwarz gesehen !!!

Cottbus schlagen und wir sind so gut wie im internationalen
Geschäft :eek: (Bayern wird mind. 3. Platz und zieht ins Finale ein)

Spiel wird sowieso am Dienstag statt finden, Topspiele
sind meistens Mittwoch.

25.2 in Oberhausen
01.03. Pokal gegen Cottbus

2 geile Spiele in Folge :)

Traumlos sag ich da. Einfach nur der Hammer. Jetzt könnte es auf eine fällige Revanche im Berlin gegen die Bayern rauslaufen. Da haben wir noch eine unbeglichene Rechnung offen.

Ich wünsche mir gegen Cotzbus eine ausvekaufte Hütte und ein brennendes Team. Das Endspiel ist machbar. Nicht auszudenken, was dann möglich wird.

Am besten buche ich präventiv schon mal ein Hotel in Berlin. :D

Nur der MSV.

Gerade Dauerkarte online gekauft auch wenn ich kaum Spiele schaffen werde durch de Arbeit das lass ich mir nicht entgehen und nach Berlin gehts dann auch !!!! :schal:

nennt mich Krake Paul :D

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=791910&postcount=2

"ich hoffe auf

MSV - Cottbus
Bayern - :kacke:

Gründe wie folgt

gegen Cottbus sehe ich die Chance zu gewinnen als deutlich realistischer an als gegen die beiden andern.

Als Heimspiel schätze ich die Chance umso größer ein gegen die Cottbusser zu gewinnen

Gegen :kacke: und Bayern wäre die Chance auf Berlin wesentlich geringer, und ich will dieses Jahr einfach dahin :D

Bayern gegen :kacke: wünsche ich mir in der konstellation, weil ich einen Sieg der Bayern gegen S04 in München deutlich realistischer sehe.

Dazu kommt das ich im falle unserer Qualifikation auf Revange für 98 aus bin.

Dessweiteren denke ich das Bayern sich noch direkt für die Championsleague qualifizieren wird, sodass wir im Falle eines Finales als Finalist für Europa Qualifiziert wären.

:kacke: traue ich maximal den Europapokal zu

Ich habe das Gefühl das dieses Jahr uns lange lange lange in Erinnerung bleiben wird:)"

Freunde der Nacht und der Sonne, so eklig es werden wird, so schwierig es sich gestalten mag und so ungewiss es ist, ob wir das tatsächlich schaffen sollten, aber angesichts dessen, was sich vor etwa einer halben Stunde in der Sportschau vollzog, sollten wir alle wissen, was jetzt zu tun ist, von der Mannschaft bis hin zu den Fans.

Wir werden alles, aber auch alles dafür geben, hier Anfang März ein Fußballmärchen zu schreiben, jeder Weißblaue wird an diesem Tag seine Bestform abrufen und alle gemeinsam werden wir diese Nummer über die Bühne bringen. Alles kribbelt. Dieser ganze schei.ß Körper kribbelt...

karten

hey leute..
das los ist doch einfach nur der hammer nur das doofe ist das ich keine dauerkarte habe.

wäre einer bereit sich der ne dauerkarte besitz sich mit mir am dienstag am stadion zutreffen um karten zu erwerben?
sitzplätze sind ja uneingeschrenk verfügbar.natürlcih gegen aufpreis..

danke

berlin berlin wir fahren nach berlin..will einfach nach 98 noch einam dabei sein.

Dachte ja erst es wäre Bayern... Als Grings so geschaut hat...Und um die Frage zu klären wer gesagt hat das im Falle von einem Heimspiel gegen Cottbus schon die Hotels für Berlin gebucht werden hab ich hier die Antwort... :-D :-D
Ich find 25.000 Zuschauer toll. Cottbus zu Hause - Bayern im Finale. Hotel in Charlottenburg ist schon gebucht. (Stornieren kann man immer )
(Aus dem DFB Pokal-Fred) :D :D :D :D

geht das so einfach? also wenn man jetzt mitglied wird oder sich ne dk holt man dann auch noch am vorkaufsrecht beteiligt ist?

übrigens, perfektes los. s05 wäre zwar auch schön gewesen, aber so ist es am vermeintlichst einfachsten

Schon Kollegen angerufen: Ich komm aus München vorbei. Das muss sein. Da gönn ich mir auch den InterCity-Zuschlag und verzichte auf den Nahverkehr.:)

Wahrscheinlich holen sich jetzt viele noch ne Dauerkarte oder werden Mitglied. Geld, welches der Verein dringend braucht.

ABER: Wir sind noch lange nicht in Berlin. Das Halbfinale wird n hartes Brett. Der Weg ist das Ziel!
Das könnte aber echt die Saison des MSV werden. Gute, harte, ehrliche Arbeit, ohne die wir nicht soweit gekommen wären. Man schaue auf Bielefeld und bemerke, dass uns mit etwas mehr Pech auch da stehen könnten. Bommer hätte es vollbracht. Der MSV hat den Schnitt zur rechten Zeit gemacht.

Dachte ja erst es wäre Bayern... Als Grings so geschaut hat...Und um die Frage zu klären wer gesagt hat das im Falle von einem Heimspiel gegen Cottbus schon die Hotels für Berlin gebucht werden hab ich hier die Antwort... :-D :-D (Aus dem DFB Pokal-Fred) :D :D :D :D

Du meinst, ARD Reporter schauen hier rein? ;)

Ausserdem habe ich gesagt, dass ich schon gebucht habe. Und jetzt sind die Chancen, dass ich stornieren muss massiv gesunken :)

Ist schon wieder Weihnachten? Ich such gerade noch ne Schleife...
aber:
Schön auf dem Teppich bleiben, sonst ist die Enttäuschung umso größer.
Fakt ist bis jetzt nur, das alles optimal für uns gelaufen ist, aber wir dürfen jetzt erstmal hoffen, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben und nur so auch in der Lage sind, eine ähnlich geniale Leistung wie gegen Köln und Lautern zu bringen.
Ich denke, so ein bißchen möchte Cottbus auch ins Finale:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben