Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, ein Rasen für 350.000 € hat aber auch gar nichts mit Geld zu tun.
![]()
Hatte vor kurzen mit jemanden vom Facility Management gesprochen der mir sagte das ein neuer Rasen um die 120.000 kosten würde
egal wie teuer, wir haben dank dem pokal ja genug kohle gerade![]()
man könnte auch ein kunstrasen anlegen,da freuen sich die leute die gerne greschen.![]()
Wie kann man in dieser Phase der Saison nur so eine Langeweile haben?![]()
Wie kann man in dieser Phase der Saison nur so eine Langeweile haben?![]()
da sollte sich vielleicht mal die DFL sich einschalten.
ein neuer Rasen um die 120.000 kosten würde
Bei den Temperaturen über ein neuen Rasen nach zu denken ist quatsch...
Es gibt eben solche Rasen und andere.....
Nachhaltige Rasenpflege gehört auch dazu, wie sie in manch anderem neuen Stadion betrieben wird.
Das kostet eben, mit dem Angebot vom billigsten Holländer ist es nicht getan auf Dauer.
Der aktuelle Rasen hat ja jetzt nunmal auch schon 8 Jahre auf dem Buckel, da ist es nicht verwunderlich, das der so aussieht![]()
Sicher?? Wurd der nicht zwischendurch schon mal erneuert?
G
Es wurden Mindestnabendichten festgelegt, die auch erreicht wurden. .
Das wird mein Lieblingswort für diese Woche.![]()
Mindestnabendichte .. sehr schön![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Nachsicht. Es heißt natürlich richtig "Mindestgrasnarbendichte"![]()
Nein, ich meine das ist noch der erste!
Stimmt, da war doch n Football-Spiel und die haben da alles kaputt gemacht. An der alten Weau war der Rasen - soweit ich noch weiß besser. Da kam aber auch mehr Licht dran.Der Rasen wurde meines Wissens nach den Worldgames inkl. Regressforderung getauscht. Also 2005.
Unser Greenkeeper scheint mir ehrlich gesagt auch nicht der beste zu sein.
In anderen Stadien, wie in München oder Köln hat man einen top Platz.
Na, ich weiss nicht. Dass jetzt direkt am Greenkeeper festzumachen? Vielleicht haben bisher auch gewisse Mittel in Duisburg gefehlt. Wäre zumindest nichts überraschendes.
Unser Greenkeeper scheint mir ehrlich gesagt auch nicht der beste zu sein.
In anderen Stadien, wie in München oder Köln hat man einen top Platz. Und das Wetter ist nicht anders. Also irgend wer muss da meiner meinung nach was falsch machen.
Selbst in der Turnhalle ist der total hinüber.
Wie schön das es doch noch jemanden gibt der seine Arbeit nicht zur Zufriedenheit der Fans ausführt.![]()
Das hat die Bezeichnung Rasen wirklich nicht mehr verdient und letztes Jahr waren die Verhältnisse noch ein bisschen schlimmer.
Da gallopiert ja auch nicht alle 14 Tage ne Herde Zebras drüber. Die ollen Standfußballer da.In anderen Stadien, wie in München oder Köln hat man einen top Platz. Und das Wetter ist nicht anders. Also irgend wer muss da meiner meinung nach was falsch machen.