Sehr beachtlich:)

Das ist unfassbar, die müssen das Zeugs ja tonnenweise ins Stadion geschleppt haben.

Was sind das überhaupt für komische Bengalos? Die blinken wie verrückt, hab sowas noch nie gesehen.

Resepkt!! Der Konfetti-Wasserfall übertrifft unseren gegen Lautern auch um ein ganz kleines Bisschen.:)

Am Anfang sieht es vielleicht noch ganz schick aus....aber es ist maßlos übertrieben!! Aber Lieber Deutscher Steuerzahler da wisst ihr wo eure Kohle ist, in den Himmel gehauen!!

Super Griechen

...Aber Lieber Deutscher Steuerzahler da wisst ihr wo eure Kohle ist, in den Himmel gehauen!!
Na klar, ist doch allseits bekannt, dass die Regierung in Athen ihre Bürger stets mit Bengalen, Rauch und Papierschnipseln versorgt. Wöchentlich frei Haus, stets nett verpackt und mit EU-Schleife. Und der Paketbote schnüffelt nach Knoblauch :rolleyes:

Ich war vor gut 2Monaten bei Fenerbahce-Galatasary um die Derbystimmung dort mal zu erleben aber gegen diese Bilder war ich wohl auf einem Kindergeburtstag:D

Ich war vor gut 2Monaten bei Fenerbahce-Galatasary um die Derbystimmung dort mal zu erleben aber gegen diese Bilder war ich wohl auf einem Kindergeburtstag:D

Das sind so Sachen die ich auch mal vorhabe wenn ich mehr Zeit und Geld habe. Europaweit ein paar Stadien und Spiele ansehen wie sowas. Schöne Derbys in der Türkei, Polen oder Griechenland

Man kanns auch übertreiben.

Wenn man überlegt wieviel Leute schon an so Rauchpöttchen gestorben sind, hätten die besser noch unsere Jungs aus Afghanistan nach Hamburg verlegen sollen. :rolleyes:

Aber Hauptsache ein Alkoholverbot verhängt. Warum nicht direkt Alkohol allgemein verbieten, dann muss man sich nicht mit so lästigen Einzelfällen rumärgern...

Dachte die Grieche hätten kein Geld mehr:D:D, dat Feuerwerk muss ja nen Vermögen gekostet haben, Aber die Ordner sind die besten da...:D:p

Möglich wäre jedoch ein Antrag an den Verein, der dann offiziell einen Pyrotechniker bestellt, der sowas kontrolliert abbrennen läßt!
Für die entstehenden Kosten wird vor den nächsten Heimspielen am Container gesammelt, oder alternativ ein "Spendenkonto" eingerichtet

Solch ein FW war bei der Stadioneröffnung gegen Aachen kein Problem!
Vielleicht einfach mal jemanden fragen!

Nach Erhalt der Freigabe kann dann gespendet werden!!!

Möglich wäre jedoch ein Antrag an den Verein, der dann offiziell einen Pyrotechniker bestellt, der sowas kontrolliert abbrennen läßt!
Für die entstehenden Kosten wird vor den nächsten Heimspielen am Container gesammelt, oder alternativ ein "Spendenkonto" eingerichtet

Solch ein FW war bei der Stadioneröffnung gegen Aachen kein Problem!
Vielleicht einfach mal jemanden fragen!

Nach Erhalt der Freigabe kann dann gespendet werden!!!

Ey sorry, ich bin ja Pyro gegenüber ja echt aufgeschlossen.. Aus der Emotion raus, im Gästeblock, wenn eh schon alles bebt, kommts richtig geil.
Aber find du mal mehr als 20 Leute, die ihre sauer ersparte Kohle investieren, damit da irgendson Pyroklaus bei nem Heimspiel (!) das Stadion einnebelt ;)

Zurück
Oben