Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was muss eigentlicn passieren damit wir mal einen Elfer kriegen![]()

Wann hat denn der MSV diese Saison schlecht gespielt? Die Niederlagen gegen FSV, VFL und Aue waren höchst unglücklich und unverdient. Richtig schlecht waren wir nur gegen Union...
Ansonsten geb ich dir bei dem Rest deines Posts voll und ganz Recht.Danke an David Yelldell man merkt in der Rückrunde ein klare Steigerung und mittlerweile habe ich keine Angst mehr bei Bällen auf unser Tor.
Uwe Möhrle ist mit diesem Thema durch. Der weiß, dass er in Duisburg allenfalls noch einen Vertrag als Kartenabreißer erhalten kann.
Sicherlich war unsere Spielweise destruktiv -aber nur in Halbzeit 1. Schade, dass wir gestern so viele Ausfälle hatten. Die Augsburger waren eigentlich zu knacken. Für mich das zweite Fürth. Einfach unaufsteigbar und schlimmer noch als Fürth, da hohe Investitionen verpuffen. Ich denke, die werden bald tabellarisch kassiert. Yelldell hat gut gehalten, aber er musste keine wirklichen Großchancen rausholen. Augsburg war optisch überlegen, aber zwingende Chancen hatten sie kaum.Wir hätten in hälft 1 mindestens 2:0 zurück liegen müssen das haben wir nur unseren YELLDELL zuverdanken das er so gut gehalten hat.
Ausser den von dir genannten Ereignissen hatten wir die Augsburger die komplette 2.Hälft im Griff, sie hat keine einzige Chance und waren auch optisch unterlegen.Naja und hälft zwei ging so ,war auch nicht viel besser. Auser der Fossten treffer und der Elfer den wir hätten kriegen müssen. Und jetzt müssen wir drei punkte zuhause holen damit wir oben dran bleiben.

Im FC A Forum schrieb einer das hier.
In der Halbzeitpause im VIP-Bereich stand übrigens beim Würstchenholen plötzlich Klaus Allofs hinter mir. Hat sich danach mit einigen Leuten aus Duisburg unterhalten.
der will doch kein spieler abwerben.![]()

...
Nur der Schiri ging ja mal wieder gar nicht, keine rote, kein Elfer und die Fallsucht der Puppenkiste wurde auch noch immer belohnt. Sakoh tritt im Rasen und bekommt ein Freistoß unfassbar.
hab bis auf den elfer,der klar war, nix gravierendes vom kircher gesehen
die rote ist nen kann,kein muß WEIL der branimir fällt auch "jahre" später wie vom blitz getroffen
is aber nur meine meinung
aber insgesamt kann ich mit dem punkt super leben
jetzt die nächsten 2 (heim) spiele 6 punkte und alles ist perfekt

nee, der hat den Unseren versichert, daß er viel lieber uns als die Pseudoschwaben in Liga 1 hätte![]()

Es wird sich aber noch rächen,daß Hübner nicht noch mehr für die Breite des Kaders getan hat!!!
Hättese ihm die nötige Kohle gegeben,hätte er dies bestimmt sehr gerne getan...

Ich meine auch keine Topspieler sondern Ergänzungsspieler!
Klaus Allofs hinter mir. Hat sich danach mit einigen Leuten aus Duisburg unterhalten.
der will doch kein spieler abwerben.

...plötzlich Klaus Allofs hinter mir. Hat sich danach mit einigen Leuten aus Duisburg unterhalten.
der will doch kein spieler abwerben.![]()
Es wird sich aber noch rächen,daß Hübner nicht noch mehr für die Breite des Kaders getan hat!!!
Die Aussage ich doch schlichtweg falsch.
Falsch ist die Aussage,Säumel wurde wegen der Qualität geholt!!!
Er wurde goholt,weil er den Vertrag mit dem FC Turin gelöst hat und frei war!!!
Da hat Maierhofer(der einzige,der Säumel kannte) zum Wechsel Säumels mehr beigetragen als Hübner!!!(ohne Säumel seine bestimmt vorhandenen Qualitäten abzusprechen!!!)
woher beziehst deine Info ? Säumel war schon bei Lautern Wunschspieler von Sasic. Hat sich damals allerdings gegen die 2. Liga und für die Serie A entschieden. Jetzt als der Vertrag aufgelöst wurde, hat Hübner reagiert und ihn geholt.Falsch ist die Aussage,Säumel wurde wegen der Qualität geholt!!!
Er wurde goholt,weil er den Vertrag mit dem FC Turin gelöst hat und frei war!!!

Da hat Maierhofer(der einzige,der Säumel kannte) zum Wechsel Säumels mehr beigetragen als Hübner!!!
Und welche Alternativen hatten wir den gestern im Mittelfeld???
Im Sturm siehts nicht anders aus!!!
Aber die Alternativen sind nicht vorhanden!!!

Sasic hat die Manschaft geformt !!! Hübner hat den Einkaufswagen geschoben!!! Mehr nicht!!!.......
Da hat Maierhofer(der einzige,der Säumel kannte) zum Wechsel Säumels mehr beigetragen als Hübner!!!(ohne Säumel seine bestimmt vorhandenen Qualitäten abzusprechen!!!)