Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man hier mal wieder langsam zum eigentlichen Thema zurückkommen...Nervt echt,- Hier geht's um Transfergerüchte, nicht um Spieleretat.
Letzeres kann man auch in Finanzen ausdiskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann haben wir günstigenfalls einen um 1 Million größeren Etat zur Verfügung als diese Saison. Und was glaubst Du was damit machbar ist?[...]

Hm, denke selbst mit dem aktuellen Etat war einiges möglich, sonst wären wir am 21.05 nicht in Berlin:huhu:
Ohne Pokal wäre auch sicherlich mehr drin gewesen als Platz 7.
Aber stimmt, sind hier nicht zu 100% im richtigen Thema.

Gibt es was neues zu Jänicke?Der wollte sich doch die Tage entscheiden:confused:
Ach und zum Thema Bugera: Laut Infos aus Lautern war er einer der Spieler, die den Abgang Sasis aus Lautern begrüßten.

Hi,

~800.000€ mehr Etat sind beim MSV ja schon ~10-15% mehr als in diesem Jahr, ich denke das ist ne Hausnummer.
Man stelle sich vor man bekommt ab nächsten Monat 15% mehr Lohn.

Gruß Marcus

Also ich finde es ziemlichen Kappes, hier über Etats und ähnlichem zu diskutieren.

Jedes mal schaue ich hier rein und denke es gibt neue Gerüchte um Spieler, und 9 von 10 Beiträgen handeln von allem nur nicht dem eigentlichen Thema.

Meine Bitte daher
:thema:
DANKE!!

Er will zum MSV, vom Interesse des MSV steht da nix. :rolleyes:
Typisch Bild mal wieder.
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, allerhöchstens als Backup.

Och nöö:stop:

Wer bei Union aussortiert wird, soll bei uns im Gespräch sein?

Als Ergänzungsspieler noch zu akzeptieren, aber nicht mehr. Am Besten gar nicht.:zustimm:

Er will zum MSV, vom Interesse des MSV steht da nix. :rolleyes:
Typisch Bild mal wieder.
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, allerhöchstens als Backup.

Les dir mal die Überschrift durch. Bild ist eigentlich was sowas angeht immer gut informiert.
Aber was bitte soll so einer bei uns?Auch nicht als Backup. BITTE nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke da mal positiv.Bruno Hübner und Co,haben bisher eine gute Arbeit abgelegt.Das gilt in erster Linie für die nun ablaufende Saison.Hübner sprach davon,jede Position qualitativ doppelt zu besetzen.Der neue Ausrüster trägt auch einiges dazu bei,das sich der MSV einen höheren Etat leisten kann,als in der Saison 2010/11

Wenn Sasic ihn aus gemeinsamen Zeiten bei Koblenz kennt und ihn dann verpflichtet, dann sieht er zumindestens Potenzial (für kleines Geld) und hält den Spieler für charakterlich OK.
Ob der neue Ausrüster mehr bezahlt als der alte weiss ich nicht, aber das gehört auch nicht hier rein.

Wenn Sasic ihn aus gemeinsamen Zeiten bei Koblenz kennt und ihn dann verpflichtet, dann sieht er zumindestens Potenzial (für kleines Geld) und hält den Spieler für charakterlich OK.
Ob der neue Ausrüster mehr bezahlt als der alte weiss ich nicht, aber das gehört auch nicht hier rein.

Sagen wir so, die meisten Koblenzer Jungs sind hier bombe eingeschlagen. Außerdem heißt es nichts, dass er ausgemustert wurde, oft verändern sich Spieler bei einem Wechsel, zum Teil negativ als auch positiv. Koller zum Beispiel konnte auch nur beim BVB spielen oder ein mehr MSV bezogenes Beispiel Ishiaku oder Salou, die beiden taugten nur bei uns was. Es kommt also oft auf das Spielsystem an und wie der Trainer mit seinen Schützlingen umgeht. Ob 4. Liga Spieler ein geringeres Risiko mit sichbringen würde ich mal bezweifeln, abder trotzdem ist Reiche als auch Yilmaz gut angekommen.

Ich denke man kann Bruno mittlerweile vertrauen :)

Wenn Sasic den Türken kennt, meint ihn hinkriegen zu können und ihn deshalb zum MSV holen will, dann habe ich vollstes Vertrauen. Dann muss in Sahins Zeit bei Union irgendetwas falsch gelaufen sein, was grundsätzlich nicht gegen sein Können spricht. Ist ja auch nicht die beste Adresse da in Ostberlin. Wenn ich Sahan, Kunt und Yilmaz auf dem Platz sehe, sehe ich Spieler, die sich immer zerreißen. Und Sahin scheint ähnlich heiß und motiviert zu sein.

Ich hoffe, das bleibt ein Gerücht. denn Sahin wäre höchstens eine Verstärkung für unsere Amateure, aber sicher nicht für die Profis. Den habe ich immer überheblich und behäbig in Erinnerungm, treffsicher ist er auch nicht.

Da gibt es sicher massenweise bessere, jüngere Profis... ich halte absolut nix von so einer Verpflichtung.

Quelle: BILD - Print
JÄNICKE Neuer Vertrag fast fertig

Noch immer hat Tobias Jänicke (22) nicht bei Hansa verlängert.
Aber das liegt wohl nur daran, dass er erst gestern von der Teamparty aus Mallorca zurückkehrte.
Also nur noch eine Frage der Zeit, oder? Jänicke-Berater Timo Rodewald nach seinem Besuch in Rostock: ,,Ich hatte ein gutes Gespräch mit Stefan Beinlich." Die wichtigsten Dinge sind geklärt (Geld, Laufzeit), es geht nur noch um Kleinigkeiten.
Hansa-Manager Beinlich: ,,Wir haben etwa eine Stunde geredet, davon 20 Minuten über Tobi. Er weiß, was er an uns hat. Aber verkündet wird erst nach der Unterschrift."
Doch wann gibt´s die? Jänicke: ,,Donnerstag und Freitag auf keinen Fall." Beinlich: ,,Aus unserer Sicht so schnell wie möglich."

Dat war's wohl mit Jännicke-:huhu:

Dat war's wohl mit Jännicke-:huhu:

Schade, wirklich schade. Er hätte wirklich gut gepasst, vor allem weil er ein Spieler für eine Position ist, auf der wohl zwei Planstellen frei sind / werden.

Zimmermann und Schmidtgal wären die nächsten Kandidaten. Oder überrascht uns der Bruno? Man kann gespannt sein... :)

Schipplock hat sich für uns erledigt !!

Hoffenheim: Der Mittelstürmer kommt ablösefrei aus Stuttgart

Drei Jahre für Sven Schipplock

Zwei Spiele noch, dann ist auch die dritte verkorkste Rückrunde in Serie Geschichte. Also blicken sie in Hoffenheim lieber sieben Wochen nach vorn. Denn am 22. Juni soll die Zukunft beginnen, an jenem Mittwoch bittet Holger Stanislawski (41) seine neue Mannschaft zum ersten Training. Und auch Sven Schipplock wird dann mit von der Partie sein.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_drei-jahre-fuer-sven-schipplock.html

Kenan Sahin wurde in Koblenz, bei Fortuna und bei Union (aus sportlichen Gründen) aussortiert und gilt zudem als charakterlich nicht ganz einfach. Sollte man m.E. besser drauf verzichten.

Obwohl er damals in der Jugend von Bayer Leverkusen als hoffnungsvolles Talent galt, ist er ein Spieler mit dem man als mögliche Verpflichtung nicht rechnen konnte, den ich auch nicht unbedingt hier sehen möchte.
Wie schon geschrieben, er scheint ein schwieriger Charakter zu sein. Aber wenn an der ganzen Sache wirklich was dran ist und Milan möchte ihn trotzdem verpflichten, dann wird es schon seine Gründe haben. Gerade weil unser Coach im Fall Sahin wohl sehr gut einschätzen kann ob er für uns zu händeln ist.

Sahin will ich hier eigentlich auch nicht sehen... Ich denke nach dem aktuell zu dünnen Kader werden wir nächste Saison wieder einen zu aufgeblähten Kader haben. Ich meine er ist 26, ob man in dem Alter noch eine große Entwicklung zu erwarten ist mag ich zu bezweifeln.

Quelle: sport.ch.sportalsports.com

Der 30-jährige Schweizer Torhüter Marcel Herzog vom deutschen Zweitligisten MSV Duisburg ist nach Informationen des "Blick" ein Thema beim FC Zürich, falls dort die Torhüter Johnny Leoni oder Andrea Guatelli den Verein verlassen sollten. In Duisburg besitzt Herzog noch einen Vertrag bis 2012.

Hoffentlich geht da was. Zum einen währe es natürlich schön ein paar Euronen abzustauben, zum anderen würde ich es Marcel von Herzen gönnen nochmal irgendwo eine chance zu bekommen. Ich bin zwar keiner der pro Herzog - contra Yeldell Front, aber er hat mehr drauf als bei uns auf der Bank zu versauern.

Zu Herzog:

Für den bekommen wir bestimmt keinen Cent. Wir können froh sein, dass er von der Gehaltsliste ist und Müller rangeführt werden kann.
Ich würde mich aber auch für Marcel freuen.

Zu Sahin:

Wenn ein junger Spieler aus der vierten Liga verpflichtet wird, klatschen alle Beifall, reden vom konzeptionellen Arbeiten und träumen vom nächsten Götze, Draxler oder Schürrle.

Wenn aber ein gestandener Zweitligaspieler im besten Fussballeralter zu uns kommen will, der durch die Leverkusener Schule gegangen ist, mit 19 schon erste Liga spielte und in der zweiten Liga immer mal wieder hervorragende Spiele gezeigt hat, ist er auf einmal nicht gut genug für uns.

Ich glaube, das Problem ist/war wohl eher, dass Sahin aus seinen Möglichkeiten zu wenig gemacht hat. Es fehlte die Konstanz. Fussball spielen kann er aber.

Vielleicht ist er ein Schönwetterfussballer und undizipliniert, vielleicht ist er auch sensibel und braucht das volle Trainervertrauen. In beiden Punkten ist Sahin bei Sasic in guten Händen.
Wenn sie sich aus Koblenzer Zeiten kennen und beide eine erneute Zusammenarbeit anstreben, sollte der Transfer relativ risikolos sein.

Wir sind mit ALLEN ehemaligen Sasic-Schützlingen bis jetzt sehr gut gefahren. Die finanziellen Ansprüche bei Sahin sollten auch nicht zu hoch sein, vielleicht seine letzte Chance im Profifussball.

Und wenn er im schlussendlich nur den Kader verbreitert und den Stammspielern Druck macht, kann er schon etwas leisten, was uns diese Saison fehlte...

Wenn aber ein gestandener Zweitligaspieler

Generell gehe ich mit dir Konform, aber unter einem gestandenen Zweitligaspieler stell ich mir schon was anderes vor.

Außerdem glaube ich, dass man durchaus einen geringen Betrag für Herzog bekommen würde, wenn es auch nur 50.000 - 75.000 EUR sind.

Ich finds einfach gut das sich so früh schon was tut und nicht kurz vor transferschluss eingekauft wird. Denke das Hübni noch ein paar gute im Hinterköpfchen hat. Und mit einer mischung aus bekannten und unbekannten spielern sind wir schwerer zuu berechnen. Ich freu mich auf die neue spielzeit mit neuen gesichtern!!!

da ich Karimov nicht kenne wird er freundlichst empfangen und bekommt eine faire chance!
mal sehen wie er sie nutzen kann!
willkommen und bring mal deinen oberhausener landsmann mit:huhu:

gut dass so früh schon geschaut wird , besser als kurz vor ende aus zeitdruck sinnlos spieler zu holen , gute arbeit :)

Schön wäre es, wenn noch 1-2 ST kommen würden. weil wir sind in letzter zeit im Sturm nicht allzu dick besetzt. und wenn dann sind es zurhälfte Leihspieler.

Jula stürmer NR. 1
also verpflichtung..

Aber mal gespannt was Hr. Hübner aus dem Hut zaubert :p

Jänicke bleibt wohl in Rostock

Auch, wenn ich ihn gerne hier gesehen hätte, finde ich seine Entscheidung in Rostock zu bleiben gut. Er spielt seit seiner Kindheit/Jugend dort und hat sich somit wohl für seinen "Herzensverein" entschieden. Heutzutage leider viel zu selten so etwas, und für mich auch ein Zeichen von Charakterstärke. Eigentlich kann man Rostock nur beglückwünschen zu so einem Spieler - und auch (ein bisschen) beneiden.:zustimm:

@Tho-Tho
das kann man aber auch genau andersrum sehen.

Wenn ein Spieler sich auf einem fremden Trainingsgelände Ablichten lässt, zu der Zeit wo man da auch mit Zuschauern rechnen muss, dann liegt der Verdacht doch nahe, dass man es nur macht um im Vertragspoker bessere Karten zu haben.

@Tho-Tho
das kann man aber auch genau andersrum sehen.

Wenn ein Spieler sich auf einem fremden Trainingsgelände Ablichten lässt, zu der Zeit wo man da auch mit Zuschauern rechnen muss, dann liegt der Verdacht doch nahe, dass man es nur macht um im Vertragspoker bessere Karten zu haben.

Das eine schließt das andere aber doch nicht aus. Ein Spieler, der aus lauter Herzensgründen sich finanziell schlechter stellt, wäre kein Profi, sondern ein Doofmann :D Das ist neben dem Ausleben des Hobbys auch deren Beruf.

So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.

Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.

Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.

Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.

Warten wir mal ab.

So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.

Es sind 5 Wolfsburger im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.

Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.

Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.

Warten wir mal ab.

Immer wieder die alte Laier mit dem bösen bösen Sasic:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben