Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände Shao gar nicht so übel - wenn sich die Gerüchte tatsächlich verdichten sollten. In einem System mit zwei schnellen Flügelspielern kannst du ihn gut als zenralen Spieler einsetzen. Hatte über ihn und Jula damals nachgedacht und finde dass wir mit Emil den passenderen Spieler verpflichtet haben, aber Shao würde ich durchaus zutrauen unter Sasic endlich zu dem Spieler zu wachsen der er sein kann. Vom Talent her einer der besten der Zweiten Liga, vom bisher gezeigten Leistungspotential besserer Durchschnitt.

Aber er hat zuletzt unter Erstligakonditionen in Cottbus gespielt, allein finanziell kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Maierhofer nach Trabzonspor wechseln würde. Ich glaube er weiß genau welchen Status er sich hier erkämpft hat, obwohl er nicht der beste Stürmer ist.
Bei einem verein wie trabzonspor wird er glaub ich ganz schnell aufs abstellgleis geraten. Und das hat er auch nicht verdient für sein ständiges Ar***aufreißen.

Außerdem glaub ich nicht das Stefan der Typ ist, der für "etwas" mehr Geld auf der Bank versauern möchte. ;)

Außerdem glaub ich nicht das Stefan der Typ ist, der für "etwas" mehr Geld auf der Bank versauern möchte. ;)

Ist er auch nicht ;) Irgendwo hab ich gelesen das Stefan bei uns ganze 300.000€ weniger Gehalt bekommt als er bei Wolverhampton bekommen würde... So ein Typ würde bestimmt nicht aufeinmal doch aufs Geld gucken :)

Ich fände Shao gar nicht so übel - wenn sich die Gerüchte tatsächlich verdichten sollten. In einem System mit zwei schnellen Flügelspielern kannst du ihn gut als zenralen Spieler einsetzen. Hatte über ihn und Jula damals nachgedacht und finde dass wir mit Emil den passenderen Spieler verpflichtet haben, aber Shao würde ich durchaus zutrauen unter Sasic endlich zu dem Spieler zu wachsen der er sein kann. Vom Talent her einer der besten der Zweiten Liga, vom bisher gezeigten Leistungspotential besserer Durchschnitt.

Aber er hat zuletzt unter Erstligakonditionen in Cottbus gespielt, allein finanziell kann ich mir das nicht vorstellen.

Sachste...Mission kauft den Cottbussern die Spieler zurück :D

Glaubt ihr eigentlich, dass Spieler oder Verwantwortliche hier nicht mitlesen? Wenn Sefa dir wirklich gesagt haben sollte, dass er Probleme mit Milan hat, wollte er sicher nicht, dass du es hier rumposaunst.

Hauptsache wieder Unruhe reinbringen...:rolleyes:

Manchmal ist es besser, wenn man Sachen für sich behält und nicht meint mit irgendwelchen halbgaren Infos einen auf Insider machen zu müssen...

So jetzt passt mal auf jung die info stammt von IHM selber ok.
Seine Familie ist dagegen das er wechselt, und ER ist unzufrieden mit den Trainer.

So Junge und jetzt passt du mal auf, erst sagst du er hat ein Problem mit Sasic.
Als dann das Interview mit ihm gepostet wurde, wo er sich klar zum MSV bekennt, konkretisierst du dieses "Problem" und sagst, "jetzt bekommt er ja mehr Spielzeit".
Jetzt schwenkst du wieder zurück und sagst wieder ja er is unzufrieden mit dem Trainer, entscheid dich doch einfach mal was er dir erzählt hat und warum er weg will oder lass es bleiben.
Dieses ewige Sasic is ja so böse, macht menschenunwürdiges Training und hat Abneigungen gegen Busfahrer geht mir gehörig auf den Keks.

So Junge und jetzt passt du mal auf, erst sagst du er hat ein Problem mit Sasic.
Als dann das Interview mit ihm gepostet wurde, wo er sich klar zum MSV bekennt, konkretisierst du dieses "Problem" und sagst, "jetzt bekommt er ja mehr Spielzeit".
Jetzt schwenkst du wieder zurück und sagst wieder ja er is unzufrieden mit dem Trainer, entscheid dich doch einfach mal was er dir erzählt hat und warum er weg will oder lass es bleiben.
Dieses ewige Sasic is ja so böse, macht menschenunwürdiges Training und hat Abneigungen gegen Busfahrer geht mir gehörig auf den Keks.

Jo Is jut Leute.

Schäffler macht sich. Ich hätte es vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile sage ich: Versucht ihn zu halten. Der ist nächste Saison für 10 Tore gut. Man muss einem "jungen" Spieler manchmal auch mehr als 20 Spieltage Zeit geben. Aber leider scheint er durchgefallen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

:)
Schäffler macht sich. Ich hätte es vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile sage ich: Versucht ihn zu halten. Der ist nächste Saison für 10 Tore gut. Man muss einem "jungen" Spieler manchmal auch mehr als 20 Spieltage Zeit geben. Aber leider scheint er durchgefallen zu sein.

da bin ich ganz deiner meinung

O-Ton Tobias Willi, Gast Kommentator bei Radio Du:

"Interesse ist vorhanden, aber 1860 wird eine Ablöse verlangen. Und wir versuchen den Kader ohne Ablösesummen zusammen zustellen!"

ich finde auch das sich schäffler seit der verletzung beider etamäßigen stürmer super schnell und gut eingefügt hat und bessere leistung bringt als exslager...
auch heute seine solo läufe gegen 4 /5 paderborner waren echt nicht von schlechten eltern...ich glaube wenn man ihm ne perspektive gibt und der junge spielpraxis bekommt dann macht der sich...
der könnte uns nächste saison super weiter helfen vorallem wenn baljak noch so lange verletzte is und jula noch startschwierigkeiten hat...

ich würde versuchen ihn zu halten...wenns möglich ist und 1860 ned wunschvorstellungen von einer ablösesumme hat

Ja ne muss nicht sein, Shao soll ruhig mal in China seine Karriere ausklingen lassen, auf außen sollen doch laut Sasic junge Spieler fest eingeplant sein.
Zu alt, zu teuer, zu unkonstant, halte ich nix von.

Hab den irgendwie als unkonstanten Spieler im Kopf

Genau so gehts mir auch und ich frage mich, ob es so sinnvoll ist sich um einen 31-Jährigen zu bemühen - der sich gedanklich in der Bundesliga sieht - und auch dementsprechende Gehaltsforderungen haben wird.

Wenn wir in Duisburg keinen so engen finanziellen Rahmen hätten, dann fände ich das unproblematisch einen erfahrenen Mann wie Shao einfach mal ablösefrei dazuzunehmen. Die finanzielle Situation ist aber nunmal so, dass wir jeden Cent dreimal umdrehen müssen und vor dem Hintergrund, würde ich lieber von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Ne Shao muss echt nicht sein. Der wird ein Schweine Gehalt bekommen, wobei man jüngere und günstigere Spieler mit größeren Potential bekommen kann.
Wenn die Cottbusser schon Spieler an uns loswerden wollen, dann doch bitte Reimerink oder Petersen! :D

Jap. Das ist schon ansehnlich, wie er jeden Freistoß aus jeder noch so weit entfernten Position in den Himmel kloppt und ihm dann alle Jubeljahre mal einer ins Tor abrutscht. ;)

Den Smiley;) verstehst du schon oder? Das war nur auf sein heutiges Tor bezogen. Aber das war auch nicht sein 1.

shao hat heute wieder seine "klasse" bewiesen. aber nicht in dem einen lichten moment, den er nach 20 spieltagen mal wieder hatte, sondern im rest des spiels......
wenn ihr dabei seid, bei uns aufzuräumen, könntet ihr doch eigentlich auch marco kurth verpflichten, oder? is zwar nicht ablösefrei, aber für den würde keiner was verlangen. der passt doch auch in euer beuteschema...;)

Ich hoffe inständig, dass das Gerücht eine Ente ist. Mehr Fakten gegen einen möglichen Transfer gibt es gar nicht!
Ich glaube an die Vernunft von Hübner, keine teuren Alt-Stars an die Wedau zu locken.:zustimm:

shao hat heute wieder seine "klasse" bewiesen. aber nicht in dem einen lichten moment, den er nach 20 spieltagen mal wieder hatte, sondern im rest des spiels......
wenn ihr dabei seid, bei uns aufzuräumen, könntet ihr doch eigentlich auch marco kurth verpflichten, oder? is zwar nicht ablösefrei, aber für den würde keiner was verlangen. der passt doch auch in euer beuteschema...;)

Wenn meine Mannschaft so einen fantastischen Trainer und tollen Menschen wie Claus-Dieter Wollitz an der Seitenlinie hätte, dann würde ich bestimmt auch in fremde Foren gehen um diese mit Spott zu überschütten. :)

Passt Jula dann auch in unser Beuteschema und Kweuke in eures? ;) Shao finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Der hat nur keinen Bock auf die Lausitz mehr.

O-Ton Tobias Willi, Gast Kommentator bei Radio Du:

"Interesse ist vorhanden, aber 1860 wird eine Ablöse verlangen. Und wir versuchen den Kader ohne Ablösesummen zusammen zustellen!"

Wenn Schäffler auch will, sollte man sich auch von einer kleinen Ablöse nicht abschrecken lassen. Schäffler ist es mMn wert. Er ist nun schon in die Mannschaft integriert und kommt immer besser in Tritt. Gute und günstige Stürmer, die noch jung sind und dennoch bereits Erfahrung in Liga 2 haben, gibt es nicht oft. Man sollte sich wirklich um Manu bemühen!

wir haben gewisse auflagen bei der lizensierung, zb das wir kein minus bei transfererlösen machen dürfen...kann man nichts machen

Ich glaub die 60iger wären froh den loszuwerden :rolleyes: Schulden, Probleme mit dem neuen Investor... Denke das man Schäffler zum Nulltarif locken könnte:huhu:

wir haben gewisse auflagen bei der lizensierung, zb das wir kein minus bei transfererlösen machen dürfen...kann man nichts machen
Wenn ich mich nicht täusche, ist die Auflage, kein Minus bei Transfererlösen zu erzielen, in dieser Saison gewesen.
Über die jetzigen Auflagen gab's doch bisher keine Informationen, oder?

Ich glaube kaum, dass der MSV für einen Jula oder Shao das Gehaltsgefüge sprengen wird bzw irgendein finanzielles Risiko geht. Die werden schon nicht so viel verdienen, dass wir Probleme bekommen, ich denke darüber braucht man sich bei den aktuellen Verantwortlichen keine Sorgen mehr zu machen...

Von Shao - wenn überhaupt ernsthaft geplant - bitte absehen, denn wir brauchen ganz sicherlich keine notorisch Verletzten.

naja, ich hoffe einfach mal das Shao nur ein schlechtes gerücht ist, denn auf den typ hätte ich nicht wirklich lust!
der ist mir einfach zu unkonstant für sein alter;)

Laut Bild wechselt Shao für 2 Jahre plus Option an die Wedau.

Ich kann mich mit diesem Transfer irgendwie nicht anfreunden.:confused:
Als Lückenfüller zu teuer, als Stamm zu unkonstant. Eine Entwicklung erwarte ich da mit 31 Jahren auch nicht mehr.
Ich denke, man macht da ein Riesen-Fehler. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/stuerzt-derby-koenig-wollitz-17792792.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/s...unkte-und-shao-aus-cottbus-17792478.bild.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben